dass die IP-Adresse gesperrt wurde, ist leider der fall. Ich kann, dir da nur sagen, dass sie sich nicht an unsere Regeln gehalten hat. Wir haben nach unseren Regeln gehandet, da wir diese doch ziemlich ernst nehmen und da so ein Board ohne Regeln kaum/gar nicht funktionieren kann.
Jab also ich hab ihr das so weitergeben und soll euch sagen das ihr es leid tut. Sie hat sich wohl versucht 2 mal hier anzumelden doch das ging nicht richtig und sie war sauer... Achja und es wird nicht wieder vorkommen sagt sie noch...
Könnt ihr ihr mal schreiben oder so weil ganz ehrlich ich hab dadrauf jetzt keine Lust
Wir hoffen, doch dass es nicht wieder vor kommen wird Wie gerade schon geschrieben, haben wir unsere Regeln und auf diese Greifen wir dann auch zurück.
Also ich weiß echt nicht was sie gemacht hat aber sie meinte jetzt nur das sie den Leppi von unserem Vater genommen hat (was sie eigentlich gar nicht darf) und das sie jetzt Angst hat wegen der IP Sperre das es jetzt rauskommt.
also seid bitte so nett und löscht das wieder. Ich werd mit ihr nochmal reden.
Es tut mir leid aber leider können wir es nicht. Sie hat wie gesagt gegen die Regeln verstoßen. Sie hat leider hier etwas geschrieben was nicht in Ordnung war. Da können wir nichts dagegen tun Regeln sind Regeln die gehalten werden muss.
Ich werde dafür sorgen das sie sich nicht nochmal hier anmeldet! Versprochen nur seid so gut und Löscht die Ip Speere wenn das rauskommt mit dem Laptop ist das echt nicht mehr lustig weil mein Vater hat den von seinem Chef die Woche bekommen weil der im Urlaub ist. Also wenn der weg ist hat Leonie eh keinen Internetanschluß mehr. Mir wär das ganze auch egal nur der Laptop ist echt wichtig und eine IP Sperre bezieht sich nun mal nur auf das Gerät was eben wie gesagt nicht mal uns ist.
Wie gesagt da müsstest du dan auf morgen warten den ich habe dazu nicht die Rechte das zu tun ohne das mit dem Team zu besprächen die heute wahrscheinlich nicht mehr kommen. Nur denke ich das es so bleiben wird.
Ihr könnt aber rein rechtlich keine IP-Speere auf ein Fremdgerät verbuchen! Leonie ist noch minderjährig also auch noch nicht Geschäftsfähig. Deshalb könnt ihr nicht wegen ihr ein ganzes Gerät Speeren so eine Speere egal wo egal in welchem Forum wird aufgezeichnet und gespeichert und sollte das der Chef mitbekommen das sein Lap Top wo auch wichtige Geschäftsdaten drauf sind gespeert ist, egal wo dann gibt es echt mega Ärger und das hat meine Schwester bestimmt nicht gewollt weil das jetzt wirklich schon zu weit geht.
Meine Schwester hat jetzt wirklich schon Angst die heult schon fast am Telefon und denkt unser Vater verliert jetzt seinen Job wenn das mit ihr rauskommt! Ich denke wirklich nicht das sie sich nochmal bei euch anmelden wird sie will das jetzt einfachnur Rückgänig machen und ich weiß jetzt auch nicht wie ich ihr da helfen soll. Ich kann wiklich nur an eure Vernumpft appelieren! Bitte dieses Gerät wieder frei zu geben. Danke
Wie gesagt dazu habe ich keine rechte man kann bis morgen warten bis Missy wieder kommt. Nur müsste deine Schwester wissen das man so was nicht machen darf. Es tut mir leid nur ich kann dagegen nichts tun. Ob die Sperre aufgehoben wird weiß ich nicht und dazu kann ich heute nichts sagen. Ich rede morgen mit dem Team noch mal oder Missy endscheidet weiter aber für heute sollten wir es nun so lassen den ich denke das bringt jetzt nichts weiter. Also melden wir uns morgen noch mal hier und können dan weiter schauen.
Also ich wollte mal fragen. Man kann doch auch einen Chara erstmal aus dem Spiel rausnehmen, muss man ihn dann löschen lassen, wenn er nur für 2-3 tage oder so in eine andere Stadt will oder kann man den Chara angemeldet lassen und dann einfach wieder posten, wenn er wieder in die Stadt kommt?
Ja, du kannst ihn raus nehmen also löschen lassen. Das mit der anderen Stadt ist z.B. eine lösung, wenn man merkt "oh, momentan hab ich gar keine Zeit" dann bietet sich sowas natürlich immer an. Wenn man dann wieder mehr Zeit hat kann der Chara wieder ins Inplay aufgenommen werden. Jedoch muss er nen neuen Steckbrief schreiben, in dem Steht was sie während der Zeit getan hat, und somit ist auch wieder der 4 Wochenabstand da.
achso eben das wollte ich ja vermeiden^^ naja ich will ja keinen Chara löschen. Ich wollte ja nur das irgentwann mal jemand was in einer anderen Stadt erledigt oder so ähnlich.
achso. Also gar nicht abgeben? Na, da würd ich sagen, dass das ganz auf den Grund ab kommt Aber wenns soweit ist, kannst du dich ja nochmal melden. Dann besprechen wir das ncohmal. :]
so jetzt erstmal ganz abgesehen vom Zeitsprung und dergleichen:
ich habe mehr eine Art Idee die ich gut finde und wollte Fragen ob man das so umsetzen könnte.
Also zurzeit spricht sich ja jeder untereinander so bissel per PN ab ich finde es aber umständlich wenn ich jetzt zb mit mehr als einer Person sprechen will immer wieder das selbe zu schreiben. Bei einem anderen Forum habe ich jetzt gesehen das dort jeder Tribe einen internen Bereich hat also jetzt zb. ein Bereich den dann nur die Streets oder nur die Technos oder so sehen können. Und das man dort dann Tribeinterne Ziele besprechen kann. Also Ideen die man dann als Tribe im Spiel spielen kann. Und das ganze eben intern weil es ja sonst nicht mehr spannend für die anderen wäre.
wäre sowas möglich? also ich würde das sehr gut finden. so könnte man im Tribe besser spielen finde ich und wär auch besser abgesprochen.