Also hatte Faye doch irgendwie recht. Faye lächelte. "Keine Angst ist gut. Aber, wenn sie sich alle als so nett heraustellen, wie du es im Nachhinein getan hast, kann ich vielleicht damit leben.", sagte sie und lächelte. Faye schüttelte dann den Kopf. "Ich glaub eher nicht. Ihr seit ja auch nur auf der Suche nach was Sicherem.", sagte Faye verständnissvoll. Erstens sie wollte sicherlich niemanden ohne Sitz da lassen, zweitens Faye wollte nicht schon wieder alleine sein außerdem wäre sie in dieser großen Mall hoffnungslos alleine und verlassen. Faye schaute Jay verwundert an. Wollte er mitkommen?, fragte sie sich und wunderte sich. Aber was sollte es, es war warscheinlich eh besser, wenn Faye jemanden bei sich hatte den die anderen, aus dem Tribe kannten, falls sie wirklich jemandem Begenen sollten oder das Zimmer schon neu belegt war. Wenn Faye alleine wäre, wüsste sie gerade nicht was sie dann hätte tun sollen. Wo hätte sie sich verkrichen können oder wo sollte sie hin gehen? Sie hätte dann nichts was ihr geblieben wäre, außer dem verlust. Faye schüttelte sich einmal. Sie wollte lieber nicht in diese Richtung denken. Es war ganz gut, dass Jay mitkam. "Okay. Weißt du wo du lag musst?", fragte Faye ihn. Sie Antworte ihm noch kurz "Oh. Sohn. Habt ihr viele kleien Kinder hier?", bei seinen nächsten Worten und seiner Körpersprache stutze sie. Wollte er sie doch lieber abhalten? "Soll ich lieber nicht mit ihr Reden?", fragte Faye während sie den Flur betrat.
"Oh, was heißt hier vielleicht? Bin ich dir etwa doch unangenehm?", fragte er scherzend nach. "Und bei Ram wäre ich mir nicht so sicher. Er ist glaub ich immer noch nicht drüber hinweg, das er damals so gelinkt wurde", meinte er dann noch. Jay selber war damals auch nicht stolz drauf gewesen aber es war das einzige Mittel, um wenigstens etwas Frieden zu schaffen, bevor Mega wieder alles zerstört hatte. Dann lächelte er Faye an. "Stimmt, aber wenn du uns wirklich nicht hier haben willst, musst du nur was sagen", meinte Jay, obwohl es sich nicht so anhörte, als wolle Faye sie loswerden. Dann herrschte etwas schweigen. Es sah auch so aus, als würde Faye nachdenken. Jay würde aber nicht nachfragen. Auf ihre nächste Frage schüttelte er den Kopf. "Nein, ich hab mich noch nicht so genau umgesehen", meinte er dann. "Wir haben zwei Kinder im Tribe, außer jemand ist schwanger geworden und weiß es noch nicht, aber momentan sind es noch zwei", beantwortete er ihre Frage. Auf die zweite Frage hin, grinste Jay. "Doch, das solltest du schon, ganz besonders wenn du zum Tribe gehören möchtest", sagte er noch, während er ihr auf den Flur folgte.