Kiki musste lachen als sie selber nass wurde. dabei machte ihre hose sich selbstständig. Kiki hechtete ihr hinter her. Und wurde dabei komplett naß. Kiki lachte immer noch als sie weider bei Mimi war. Man so viel Spaß hatte ich schon lange nciht mehr. sie legte die hose über einen Ast. sag mal willst du nciht ein paar Tage hier im wald bleiben? fragte sie dann unvermittelt.
Mimi sah dem ganzen Geschehen zu und lachte vor sich hin. Alleine die Situation war ziemlich lustig. Mimi lachte so, sodass sie Bauchschmerzen bekam. "Ich auch nicht.", gab sie zu und rieb sich etwas den Bauch, jedoch hörte sie nicht auf zu Lachen. Als sie nun von Kiki eingeladen wurde, dachte sie nach. "Ich weiß nicht. Du musst wissen es gibt einige die im Untergrund arbeiten und ich bin einen davon. ich weiß nicht, ob ich was verschwinden kann. Aber ich werde jetzt eben was darüber nachdenken.", versprach sie ihr und fing an nachzudenken.
Kiki hörte auf zu lachen und hörte Mimi zu. Wie du willst. Aber du kannst jeder zeit vorbei kommen um neue Ideen zu sammeln oder so. Ich würde mich freuen und J.D wahrscheinlich auch. Wenn er weiß das du da bist, wird er wahrscheinlich sofort zurück kommen. sagte sie dann zu Mimi und schaute sie nciht an.
Mimi widmete ihre Aufmerksamkeit Kiki. Ob J.D. sich wirklich freuen würde, sah Mimi nicht so. Wusste sie eigentlich was sie damals gemacht?ß Sieht wohl nicht so aus. "Da wäre ich mir nicht so sicher. J.D. hat dir also wohl nicht erzählt von dem als er nochmal mit mir reden wollte?!!", fragte sie nochmal nochmal nach. Denn sie glaubte eher das J.D. einen großen Bogen drum machen würde.
Kiki sah Mimi an und sagte Er hat gesagt das er mit dir reden wollte. Aber ob er es gemacht hat weiß ich nciht. Ich laufe ihm nicht hinterher. Das habe ich noch nie gemacht. Kiki schuate Mimi genauer an. Sie fragte sich was J.D getan hatte. Aber zum teil ging es sie auch ncihts an.
Mimi schämte sich wegen damals. Okay sie war ziemlich sauer auf J.D. gewesen, aber musste sie ihn direkt zu Boden werfen? Nervöse fummelte sie in an ihren Fingern herum und schaute dabei verlegen ins Wasser. "Naja , ich hatten ihn damals zu Boden geworfen und ihn etwas den Arm umgedreht und naja und ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich sauer war.", erklärte sie ihr und schaute nicht auf.
Kiki sah Mimi erstaunt an. Wenn es mehr nicht ist als das, würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. Er hat es glaube ich relativ gut weg gesteckt. sagte Kiki dann gelassen zu Mimi. Sie griff nach dem nächsten Kleidungsstück. Es war J.D´s Hose.
Mimi legte den Kopf schief. "Meinst du ??", fragte sie nach und dachte stutzig nach. Sie war sich da nicht so sicher. Nachdenklich spielte sie mit ihrem Haar. Dies war jetzt wieder vollkommen braun. "Wenn du es sagst, dann glaube ich es dir.", sagte sie dann und wackelte leicht hin und her.
Sag mal, hast du ihn jemals geliebt? Ich meine so richtig von herzen? als sie Mimi das fragte schaute Kiki sie cniht an. Sie wollte keine reaktion sehen. Sie wollte nur eine Antwort hören. Man, was macht der kerl nur immer mit seinen Hosen? schimpfte sie als sie versuchte J.D´s Hose sauber zu machen.
Mimi überraschte die Frage sehr. Damit hatte sie nicht gerechnet. Doch sie wusste eine Antwort. "Ja, hatte ich. Sehr sogar...", gab sie zu und zog die Beine aus dem Wasser und zog diese an ihren Körper. Sie umschlung diese mit ihren Armen. Mimi musste über das gesagt von Kiki lachen. "Macht er sie immer noch dreckig ?", fragte sie nach.
Kiki reagierte nciht aus Mimi´s Antwort. sie wolltte es einfach nur wissen. Kurzerhand hielt sie mimi die Hose hin und sagte Die Hose sieht aus als hätte ein Kleinkind sie durch den dreck gezogen. Und nciht als ob ein erwachsener Man sie trägt. Kommt davon wenn er ständig durch den Wald schleicht und nciht die Wege nimmt. Während sie das sagte schüttelte sie mit dem Kopf.
Mimi kicherte über die Hose die Kiki ihr zeigte. "Seine Mutter hatte sich auch schon damals immer beschwert. Sie hatte mich gefragt was er immer macht. Da sieht man das J.D. sich nicht wirklich geändert hat, dieser Schmutzfink. Er bräuchte mal manieren.", stellte Mimi lachend klar. In dieser Sache war J.D. wirklich wie ein kleines Kind.
Tja, manieren kann ich ihm nciht mehr beibringen. Aber du kannst es gerne versuchen. sagte Kiki. Sie wurmte es innerlich gerade das Mimi seine Mutter gekannt hat. Sie hat seine Elter nie kennen gelernt. Nagut. Er hatte ihre auch nie kennen gelernt. sie seufte und hängte die Hose auf. Die mache ich wann anders in Ruhe. Dann nahm sie das nächste Teil.
"Ne, Ne, das habe ich schon mal versucht, doch es hatte nichts so ganz geklappt. Er war in der Sache ziemlich anstrengend.", dachte sie laut nach und dachte an damals. J.D. war in der Sache schon ziemlich kompliziert. Das hatte sie damals schon immer zum grübeln gebracht. "Das würde ich dir auch empfehlen.... meinst du es war damals eine richtige Entscheidung gewesen einfach so zu verschwinden, ich meine ich habe mich zwei Jahre nicht mehr blicken lassen?!", fragte sie Kiki unbedacht. Sie hatte nicht wirklich drüber nachgedacht was sie dort zu Kiki eigentlich sagte.
Kiki wollte Mimi fragen was sie meinte als diese ihr eine Frage stellte. Kiki hielt inne und sah Mimi für einen Moment wortlos an. Sie suchte nach den richtigen Worten. Weißt du, er hat ein wenig darunter gelitten. Obwohl wenig ist untertrieben. Immer wenn er los ist um nach Hawk zu suchen, sucht er auch gleich zeitig nach dir. Er sagt das zwar nie, aber ich weiß es. Er hat ein Bild von euch beiden. Und jedes mal wenn er geht ist das Bild auch weg. Er leibt dich immer noch auch wenn er jetzt mit mir zusammen ist. Und das auch nur, weil ich ihn vor die Wahl gestellt habe. Und ich denke wenn ich einen fehler oder so mache. Und er wüsste wo du bist, würde er mich fallen lassen und sofort zu dir kommen. sagte sie dann zu Mimi. Ihr Gesichtsausdruck dabei, war sehr neutral. Innerlich aber könnte sie heulen.