Fällt dir jetzt erst auf das ich komisch bin? fragte Kiki und fing an zu lachen. Das ist schon zu wissen. Du meinst auch was du sagst. Die wenigsten interesiert was ich sage. sagte sie dann ermster. Dann hörte sie Mimi zu und fragte Und wie war er so zu dir?
"Ja.", gab sie lachend zu und lachte nun etwas lauter und herzhafter. Jetzt entwickelte sich das gespräch ganz gut. "Ich infde man sollte für andere immer ein offenes Ohr haben, denn auch sie brauchen jemanden. So sehe ich das.", erklärte sie und schaute Kiki an und diesmal wich sich nicht zurück. "Er war sehr lieb zu mir und ich liebe ihn jetzt immer noch, nur ich will nicht dass er in die ganze Sache mit rein rutscht. Ich könnte es mir nich verzeihen, dass ihm etwas passiert.", sagte sie und es tat ihr immer noch weh.
Ein offenes Ohr haben ist immer gut. sagte sie zu Mimi. Sie hörte ihr weiter und schaute sie dabei an. Wenn dieses ganze Theater bei euch in der Stadt vorbei ist, willst du dann noch mal mit ihm reden? Wie heist der Glückspilz denn? fragte sie dann neugierig.
"Zu dieser Zeit ist es wichtiger als sonst. Gerade wo sich die beiden Stämme also die Master of Flames und die Pius Animus bekämpfen. Ist alles ziemlich schlimm geworden.", erzählte sie und wurde dann wieder traurig. Sie dachte nach wo sie lebten und alles. Die Verhältnisse waren schlimm geworden. Wobei Mimi dann anfing zu weinen. Die ganze Situation war einfach zu viel in letzter Zeit für sie einfach zu viel. "Wenn ich bis dahin noch lebe ja wahrscheinlich. Sein Name ist Aaron." sagte sie unter Tränen.
Als Mimi anfing zu weinen nahm Kiki sie in den Arm. Hey, das wird schon wieder. Ihr werdet euch wieder sehen. Das wünsche ich euch vom ganzen Herzen. sagte sie dann zu ihr. Sie dachte an sich und J.D. die beiden mussten auch erst viel durch machen um schließlich zusammen kommen zu können.