Mimi schluckte zu dem was Kiki ihr sagte. "Dann können wir nur hoffen, dass er mich nicht findet. Kiki du musst wissen, dass er zu dir gehört. Deswegen bin ich auch damals verschwunden. Ich wollte das er dir alleine gehört und das er mich als verschwundene alte gute Freundin sieht , doch, das scheint nicht ganz geklappt zu haben. In den zwei Jahren habe ich wirklich gemerkt was mir am Herzen liegt und J.D. ist einfach nur ein alter guter Freund für mich. Wir werden halt Erwachsen.", erzählte sie ihr un wurde dabei ziemlich ernst.
Kiki war froh über Mimi´s Worte. Naja, nicht alle werden Erwachsen. Manche bleiben auch auf ewig Kind. J.D ist so ein mittelding. Nihct Kind und nciht erwachsen. Aber das liebe ich so an ihm. sie zögerte kurz und meinte dann Du solltest dich ihm einmal zeigen und einmal mit ihm reden. Damit er weiß das es dir gut geht. Oder soll ich ihm irgendwas von dir ausrichten?
Mimi lachte darüber was Kiki sagt. "Ich denke, das wird er auch immer bleiben. Ich denke, dass macht ihn so einzigartig.", dachte sie laut nach un streckte sich nun einmal. Ihr tat alles weh. Von der ganzen Kämpferei und Planerei. "Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ich meine mit dem was ich tuhe, riskirie ich mein Leben jedes mal und ich weiß nicht, wenn sie mich erwischen, ob ich dann jemals raus komme. Ich finde dann sollte er lieber denken, ich sei verschwunden, als mit sicherheit zu wissen, dass ich nicht mehr lebe.", sagte sie mit einem bitteren Ton. Sie hasste darüber nachzudenken, doch sie wusste, dass die Maste of Flames gnadenlossein konnten.
Kiki hörte Mimi zu und nickte verstehend. Ja, das stimmt. Dann lassen wir ihn dich auf ewig suchen. Und wenn du weißt das dir nichts mehr passieren kann oder ihre die Stadt gerettet habt, dann solltest du dich einmal zeigen. meinte sie dann zu Mimi und hängte das letzt Kleidungsstück auf. Dann steig sie aus dem Wasser und setzte sich neben Mimi.
Mimi war froh drum, dass Kiki dies verstand. "Am besten versuchst du ihn zu überzeugen, dass es mir gut geht, denn schließlich soll er sich noch um dich kümmern!", sagte sie und grinste vor sich hin. Nun sah sie wie sich Kiki neben sie setzte. Sie hatte wohl alles gewachsen was sie zu waschen hatte.
Wenn er da ist, kümmert es sich ja um mihc. Ich hoffe nur das er Hawk bald findet. Denn dann hat er keinen Grund mehr Wochenlang weg zu bleiben. sagte Kiki, zog die beine an und sah ins Wasser. Es war schon, mal mit jemanden darüber zu reden.
"Na wenigstens etwas. Ist dieser Hawk einfach so verschwunden ?? Kann sich den niemand anderes damit beschäftigen?? Es gibt sicherlich genug Leute.", meinte Mimi zu ihr und sah sie an. Es schien ihr wohl gut zu tun, mit jemanden darüber zu reden. Das konnte sie auch irgendwie gut verstehen, wahrscheinlich würde es an ihrer Stelle genauso gehen.
Ich weiß nicht. Ich wei0 nur das J.D regelmäßig los ist mit ein paar Leuten um ihn zu suchen. Und warum er? Angeblich ist er der beste oder so. Ich kann es dir nciht genau erklären. sagte Kiki und sah kurz zu den Klamotten.
"Hmmm.... hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen. Ich meine es gibt dann sicherlich was zu erzählen?", fragte Mimi nun un dachte drüber nach. Der Junge war einfach nur kompliziert, manchmal konnte er sich so verschließen, dass keiner mehr an ihn ran kam. Das machte die ganze Sache ziemlich schwierig.
Mehr als 1 mal. Aber jedesmal höre ich die selbe Antwort. Von wegen, das ist eben so oder das geht dih ncihst an.sagte Kiki. Sie schwieg kurz und sagte dann Bei der ersten Natwort kann ich nciht viel dazu sagen aber bei der 2ten Antwort da gehe ich dann gerne an die Decke. das sind dann die Tage an denen wir uns streiten. Aber irgendwie brauchen wir das beide. Kiki schuate nach denklich ins Wasser.
Mimi hörte ihr weiter zu und biss sich zwischendurch auf die Lippe. "Streitet ihr euch oft??" , fragte sie jetzt neugierig. Erst jetzt fiel Mimi auf, dass die Frage komisch war, doch sie meinte das nicht böse. Wriklich nicht, das war nur ihre reine Neugier, die da raus kam. Auch sie schaute kurz aufs Wasser.
Nein, nicht oft. Aber er ist ja eh viel unterwegs. Und wenn er wieder da ist versuche ich es erst gar nciht zum streit kommen zu lassen.sagte sie. Sie schaute kurz zu Mimi. Aber wünscht sich eine Frau nicht so einen Man? Kein streit, kein Essenfragen, keine sorgen haben wegen anderen Frauen. Das ist es doch was wir Frauen wollen, oder nciht? sagte sie dann leicht nach denklich zu Mimi.
"Hmm..., das klingt trotzdem nicht so toll, um ehrlich zu sein. Aber das versucht auch keiner, aber meistens dann passiert es.", meinte sie dann zu ihr und hörte ihr dann weiter zu. Sie kannte diese Probleme zu gut. Sei weichte dem auch meistens immer aus. Sie hasste Streit. "Doch das wünscht man sich. Ich selbst wünschte es mir auch.", sagte sie dann und schaute wieder aufs Wasser.
Ja, die normale Frau findet das ganz toll. Aber ich bin nciht normal. Ich brauche jemanden mit dem ich mcih streiten kann. Der mir sagt das ich nciht kochen kann oder das, das Essen nciht schmeckt. sagte Kiki dann zu Mimi. Aber was erzähle ich dir das alles. Du kannst es eh nciht ändern. Wenn ich gleich mit den Klamotten verschwinde. Bist du auch wieder weg. Und keiner kann dich finden. meinte sie dann noch zu Mimi. Es war nciht böse gemeint. Soondern nur eine Feststellung.
Mimi schuate nun etwas überrascht und geschockt zu gleich. "Du bist ziemlich komisch, weißt du das eigentlich??", sagte sie und schaute deswegen ziemlich erstaunt. "Du hast ich kann nicht wirklich was ändern, aber ich kann trotzdem ein offenes Ohr für dich haben. Es macht mir nichts aus die zu zuhören. Es ist mal schön so etwas zu hören als andauernt die gleichen Probleme zu hören.", erklärte sie und lächelte zu dem was sie sagte. "Ich habe jemandne verlassen um meine Cousine retten zu können.", fing sie dann und strich nachdenklich mit beiden Händen über die Kniee.