Wann:8 Jahre nach dem Virusausbruch Wo:Am Fluss im Wald Wer:Kiki & Mimi & wer dazu kommen möchte
Mimi lief den Fluss entlang. Es war schon ziemlich lange her, als sie das letztes mal hier war. Zu lange ihrer Meinung nach. "Es müssen jetzt zwei Jahre her sein.", dachte sie laut nach und ging in die Hocke. Sie nahm ein paar Steine und schmiss sie in den Fluss. Früher hatte sie das immer sehr beruhigt. Doch jetzt war es etwas anders.Sie konnte nicht beschreiben wieso, aber es war so. Nachdenklich nahm sie weitere Steine und schmiss jeden einzelnen nach einandern in den Fluss.
Kiki war durch den wald zu Fluß gelaufen. Sie hatte sachen zu waschen dabei. Es war alles still bis auf die Vögel in den Bäumen. Doch dann kam sie am Fluß an und blieb abrupt stehen. Sie konnte und wollte nciht glauben wen sie da sah. Der Fluß hat dir glaube ich ncihts getan oder? fragte sie dann einfach. Sie quatschte wie immer einfach drauf los.
Mimi schmiss weiter veträumt Steine in den Fluss, bis sie eine Stimme hörte. Ruckartig drehte sie sich um. Sie war ziemlich überrascht wenn sie dort sah. Nun lächelte sie leicht. "Nein hat er nicht , aber es beruhigt einen normalerweise, doch heute ist es anders.", gab sie ihr gegenüber zu und lächelte wieder leicht.
Kiki ging näher zu Mimi und bückte sich. Sie legte die Wäsche ab. Was bringt denn dich huete so durch einander, wenn ich fragen darf? Kiki sah Mimi neugierig an. Kiki hatte Mimi lange nichts mehr gesehen.
Mimi schaute nachdenklich ins Wasser. Sie hörte wie Kiki ihre Sachen ablegte. "Das ganze mit den Master of Flames. Besonders die Spielchen deren Anführers. Er hat meine Cousine.", sagte sie nun etwas traurig. Jedes mal hatte sie versucht da rein zu kommen. Doch irgendwie wurde sie immer erwischt. Lina hatte sich in dieser Sache weiter entwickelt. Sie war zu einer richtigen Kämpferin heran gewachsen.
Kiki krempelte sich die Hose hoch und stieg ins Wasser, während sie Mimi zuhörte. Tut mir Leid, von welchem tribe redest du? Ich gehe so gut wie nie aus dem wald. ich bekomme also kaum mit was in der Stadt passiert. sagte sie dann und griff nach dem ersten Kleidungsstück.
Mimi hörte ihr zu und sie konnte echt froh sein, dass sie nie in die Stadt ging, doch dort war ihr Zuhause. "Sie nennen sich Master of Flames. Sie setzten alles in Brand was sie kriegen können. Du kannst ziemlich froh sein, dass du nie raus gehst aus dem Wald." , sagte sie und lächelte wieder leicht. Innerlich schmiedet sie wieder einen Plan. Könnte dieser funktionieren ?
Sie stecken alles in Brand? Unternimmt denn keiner von euch was? Kiki hielt beim waschen inne und sah Mimi fragend an. Sie schien damit nicht klar zu kommen. oder schmiedete sie schon wieder Pläne? Aber manchmal ist es auch langweilig im Wald. Denn hier passiert so gut wie gar nichts.
Mimi nickte kurz. "Ja machen sie ohne Grund. Keiner kann sie aufhalten, da die ganzen Tribes fast aufgelöst wurden. Die ganzen Tribeanführer wurden gefangen genommen und die ganzen Tribes stehen ohne Führung da. ", erklärte sie weiter und setzte sich nun und hörte Kiki weiter zu. "Dafür habt ihr Ruhe und Frieden.", sagte sie und dachte weiter nach. "Wie gehts J.D. eigentlich ?", fragte sie nun. Denn sie hatte zwei Jahre nach nicht mehr gehört hat.
Kiki sah erstaunt zu Mimi. Das hatte sie nciht gewusste. Wieso lasst ihr euch gefangen nehmen. Ich glaube ich sollte mal wieder in die Stadt kommen und auf den Tisch hauen sagte sie leicht lachend. Als Mimi sie auf J.D ansprach sah sie Mimi musternd an. Sie wand sich wieder dem T-shirt zu. Sie schaute Mimi nicht als sie sagte Es geht ihm gut, glaube ich. Er ist seid ein paar Tagen wieder auf der Suche nach Hawk.
Mimi lachte auf. "Naja es ist nicht so einfach. Mittlerweile bekommt man Brandmale verpasst, die dich in deine Klasse einteilen und sie können dich ziemlich fertig machen. Das habe ich oft gemerkt.", gestand sie und rieb sich über ihren Oberarm wo ihr Brandzeichen drauf war. Sie erinnerte sich wie sie es bekommen hatte. Es hatte sehr weh getan. "Das ist schön, hast du den gut auf ihn aufgepasst??", fragte sie uns zwinkerte ihr zu. Sie hoffte sie würde verstehen was sie meinte.
Kiki hörte Mimi zu. Man, den sollte mal einer die Meinung geigen. Kiki wusste das sie nihts machen konnte. bei der nächsten Frage sah sie Mimi an und sah ihr Augenzwinkern. So gut ich konnte. Er hat seinen eigenen Kopf, aber das weißt du ja. sagte sie achsel zuckend. sie sah das T-shirt an und hängte es dann auf. Dan nahm sie die Hose.
"Das stimmt definitiv. Aber das ist leider nicht so einfach.", gab sie zu Erkenntnis. Nun zog sie ihre Schuhe und rutschte runter ans Ufer. Dort plantschte sie mit ihren Füßen im Wasser. Das tat ziemlich gut. "Das ist gut und seit ihr zusammen ??", fragte sie direkt hinter her. Sie war mal wiedre ganz neugierig. "Entschuldige meine Neugier, du brauchst mir das nur zu sagen, wenn du das möchtest?", erklärte sie dann direkt hinter her.
Was ist schon einfach heute sagte sie abwesend. Du kennst ihn. Wir brauchen beiden unsere Freiheit. Also mal so mal so, Wir können nciht mit aber auch nciht ohne einander. Aber das war schon immer so. sagte sie achselzuckend. Sie zögerte kurz und spritze Mimi dann naß.
"Da hast du Recht, nichts ist einfach.", stimmte sie Kiki zu. "Uhh das klingt spannend, aber das ist gut das er jemanden hat.", gab sie zu und lächelte schief. Sie erinnerte sich noch an damals. Als J.D. nochmal mit ihr reden wollte und sie im ersten Moment zu Boden hiefte. Sie wird niemals Andys Blick vergessen. Ihr tut es immer noch leid, was die damit veranstaltet hatte. Nun wurde sie von Kiki aus den Gedanken gerissen, indem sie von ihr nass gemacht wurde. Mimi lachte auf und spritze zurück.