"Damit bin ich voll zufrieden und wie gesagt für die erste Zeit habe ich genug." Sie grinste und nähte den zweiten Ärmel: "Und ja es war immer schon mein Traum und ich konnte ihn hier erfüllen. Es ist einfach wunderbar. Müsste nicht Mia alt genug sein für richtiges Essen. Weil Milch eigentlich nur bis 1 Jahr maximal zumindest soweit ich weiß. Ich meine man müsste es pürieren. Aber gekochtes Gemüse und Kartoffeln sollte sie schon essen können." Sie biss sich auf die Zunge: "Sorry....Ich wollte dir nicht reinreden." Sie wurde leicht rot. Die Stille die entstand war unangenehm. Kirans Maschine surrte als sie die letzten Nähte machte: "So das sollte es gewesen sein." Sie stickte noch ihr Emblem auf ein Stoffstück im Kragen. Dann lächelte sie und half Mia wieder in das Kleid: "So jetzt sitzt es perfekt. Wenn es zu eng wird kann ich die Nähte wieder weiten dann passt es wieder. Ich habe also schon mit dem Wachstumschub gerechnet für die Kleine." Sie lächelte und zog den Reißverschluss zu und strich Mia kurz über den Kopf. Dann ging sie wieder zu ihrem Tee und trank einen Schluck davon: "Ein neues Kleid macht viel her und gerade für die jungen Mädchen. Ich habe mich immer gefreut wenn meine Mutter mir ein neues Kleid genäht hat und als ich meinen ersten Sari bekommen habe da war ich das glücklichste Mädchen in ganz Indien."
Wie Kiran von ihrer Arbeit schwärmte, da merkte Noah, dass es wirklich und wahrhaftig ihr Traum war. Dann hörte er sich ihren Einwandt an "Ach quatsch ist doch nicht schlimm und du hast recht. So langsam könnte Mia auch andere Nahrung zu sich nehmen als nur Babynahrung. Ich geb ihr auch zwischendurch was anderes aber naja so schnell will ich sie dann auch nicht umgewöhnen..." er sah zu seiner Tochter runter. Er wollte für sie immer nur das beste und gab sich die größte Mühe alles richtig zu machen. Aber leider war dies gar nicht so einfach, da er gar keine Ahnung hatte, wie das mit der Kindererziehung ging. Sowas hatte er nie wirklich gelernt. Mit Mia wäre das was anderes gewesen. Sie hatte sich in solchen Dingen ausgekannt aber sie war nicht mehr da genauso wenig wie seine Mutter. Er konnte sie nicht um Rat fragen und so musste er selber entscheiden. Und bis jetzt schienen seine Entscheidungen ja nicht völlig falsch gewesen zu sein, sonst hätte er jetzt nicht so eine wundervolle Tochter. Noah wurde aus seinen Gedanken gerissen als Kiran seiner Tochter das Kleid wieder anzog und diese vergnügt quitschte "Oh sehr gut. Danke!" er lächelte. Kiran hatte echt an alles gedacht. Ob es daran lag, dass sie auch ein Kind hatte und wusste, wie schnell die Kleinen wuchsen?! Jedenfalls kam es Noah so vor, als ob Mia jeden Tag größer wurde und er ihr bei wachsen zugucken konnte. "Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus" gestand Noah. Er war schließlich kein Mädchen oder hatte eine Schwester gehabt und so gut konnte er sich in das weibliche Geschlecht auch nicht reindenken. "Aber Mia scheints ja zu gefallen" zufrieden lehnte sich Noah zurück in seinen Stuhl. Wenn Mia zufrieden war, so war auch er glücklich. Achja und ich werde so schnell es geht dir etwas vorbeibringen" ergänzte er noch. Noah mochte es nämlich gar nicht bei jemanden Schulden zu haben. Egal welcher Art.