Cloe war froh als Ved stoppte. Sie lächelte ihn dankend an. Als er sich neben sie legte, kuschelte sich sich an ihn. Sie roch seine Duft. Und es roch gut. du riechst gut. nuschelte sie vor sich hin. Sie machte es sich in seinen Armen gemütlich. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. Mehr als mein Leben. meinte sie leise zu ihm und schlief ein.
Währned er cloe sanft in seinen Armen hielt sagte Sie iohm das er gut roch. Ved lächelte denn auch diese Aussage war typisch für sie. Dann sagte Sie noch wie sehr Sie ihn liebte bevor Sie sanft in seinen Armen einschlief. Tief sog er den duft ihrer Haare ein und während er noch an ihr roch sank auch er sanft in den Schlaf während er seine Arme um ihren Körper geschlungen hatte um Sie zu wärmen.
Cloe schlief unruhig. sie wälzte sich hin und her. Unbemerkt stieß sie Ved von sich. Amber... Patsy... Pride... nuschelte sie vor sich hin. Wieder sah sie ihm schlaf Scenen aus ihrem Leben. NEIN!!! Mama! Papa! Bliebt bei mir. rief sie ganz laut und streckte unbewusst ihre Arme im schlaf aus.
Ved schlief nicht lange dann sobald Cloe begann zu träumen wurde sie wirklich unruhig. Verwirrt wachte Ved auf und brauchte ein paar Sekunden bevor er realisierte wo er war und was vorging. Sofort nahm er Cloe die schlafende und ängstlich wirkende Cloe in den Arm und drückte sie an sich. "Schhhht Schhht alles ist gut Cloe, ich bin da und beschütze dich, ganz ruhig." Flüstere er ihr sanft ins Ohr und küsste seine schlafende Verlobte. Es tat ihm Weh das Sie solche Angst hatte doch er wollte sie nicht wecken sondern erst einmal versuchen ihr einfach nur Trost und Kraft zu spenden sich den Alpträumen zu stellen ohne sich zu fürchten.
Plötzlich wachte Cloe schreiend auf. Sie setzte sich aufrecht hin. Sie schaute sich verwirrend um. Dann sah sie wie Ved seine Arme um sie gelegt hatte und wach war. Ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen. Habe ich dich geweckt, schatz? fragte sie ihn dann leise. Sie lehnte sich wieder an ihn. Ihr Puls war noch etwas erhöht. Aber das war jetzt egal. Es war wieder alles so, wie es sein sollte.
Plötzlich erwachte Cloe und schrie laut auf. Verwirrt sah Sie sich um und Ved drückte Sie noch etwas enger an sich, er machte sich wirklich Sorgen um seine Verlobte. Doch diese Sorgen waren scheinbar unbegründet, den sie lächelte ihn bereits wider an und fragte ihn ob sie ihn geweckt hatte. Irgendetwas war an ihr aber plötzlich anders. sie hatte eine andere Haltung als vor dem Einschlafen, es war als hätte er wieder seine cloe in den Armen und nicht die mit wenigen Erinnerungen. "Nein liebling alles ist gut. Erinnerst du dich wieder an mich und alles was wir miteinander erlebt haben?" fragte er Sie hoffnungsvoll ährend er ihr den Nacken küsste.
Sie zog die schultern kichernd hoch als er sie am Hals küsste. Eine typische Geste für sie. Denn dort war sie genauso kitzelig wie am Bauch. Sie drehte ihr Kopf und sah Ved lächelnd an. Sie nickte und küsste ihn. Dann drehte sie sich und drückte ihn nach unten. Und sie lag jetzt halb auf ihm. Weißt du, es ist eigenartig. Vorher war ich nur deine Freundin. Jetzt bin ich deine Verlobte. Das klingt lustig. meinte sie dann zu ihm.
Erneut kicherte Cloe als er Sie mit den Lippen an der Schulter berührte. Er liebte dieses kichern so sehr das er sich nicht daran satt hören konnte doch Sie lies es nicht lange zu. Denn dieses mal drückte Sie ihn in die Kissen und setzte sich rittlings auf ihn. Dann sagte sie ihm wie lustig sie es fand nun seine Verlobte zu sein. "Ich finde es klingt richtig, es ist die beste Entscheidung die ich in meinem Leben bisher getroffen habe. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen und dich von nun an für immer an meiner Seite wissen. Ich liebe dich Cloe so wahr ich Ved heiße." sagte er mit aller Liebe die er in sich fand und sah ihr dann in die glänzenden Augen die er so sher vergötterte. Die schwarzen Perlen umgeben von einem hellen weiß das ihn immer wider anzog wie das Licht eine Motte.
Ich liebe dich auch Ved. Und ich bin froh darüber bald deine Frau zu sein. sagte sie zu ihm, ährend sie ihm in die Augen schaute. Dann beugte sie scih zu ihm runter und küsste ihn ganz vorsichtig am Hals. das sie ihr T-shirt immer noch ncioht wieder an hatte, hatte sie völlig vergessen.
"Wir werden eine richtige Familie." sagte Ved noch bevor sie begann ihm am Hals zu küssen. Schnell stöhnte Ved auf den er liebte es wenn sie genau dies tat und erneut begann er mit seinen Händen an ihrer Hose zu hantieren. Dieses mal legte er sie aber auf ihren Hintern der noch in der Hose war und begann diesen zu kneten. Sie machte ihn scharf und er war sich fast sicher das genau das auch ihr Ziel war.
Während Cloe Ved am Hald küsste musste sie grinsen. Genau das hatte sie beabsichtigt. als machte sie weiter. Und er kannte sie. Denn als er ihren Hinter knetete zog sie scharf die Luft ein. Denn das mochte sie. Kurzerhand legte sie ihre Hände auf den reisverschluss von dem Anzug und machte ihn auf. Aber erst mal nur ein Stück. Sie wollte nciht zu weit gehen. Als der Anzug etwas geöffnet war, legte sie ihre Hand auf seine Brust. Ich liebe dich. hauchte sie ihm ins Ohr.
Scharf sog Cloe die Luft ein als er ihren Po berührte, er wusste wie sehr sie es genoss dort von ihm berührt zu werden. Es hatte die selbe Wirkung von küssen an seinem Nacken. Langsam begann Sie nun seinen Anzug zu öffnen und Ved musste die Augen schließen den Sterne schossen davor herum und sein Atmen war schnell und flach während sein Herzschlag schnell und heftig war. Ihre Berührungen raubten ihm den Atem und er musste sich anstrengen um ein:"Ich liebe dich auch." zu keuchen. Langsam fuhr mit seinen beiden Händen seitlich an ihrem Körper hoch bis sie das weiche und gleichzeitig Feste Muskelgewebe erreichten das von ihrem BH gehalten wurde. Dieser wurde mit einer schnellen Bewegung geöffnet sodass er zu Boden viel und ihren Körper so noch ein Stück weiter frei legte.
Cloe wusste zugut wie sie Ved verwirren konnte. Aber er schafft es bei ihr auch. Kaum das sie komplett oben ihn war, zog sie den Reisverschluss noch weiter auf. Dann fing sie an seinen Oberkörper zu küssen.
Ist ja nicht schlimm. Ist ja ncihts passiert. meinte sie lächelnd zu ihm. Als er dann eine decke organisiert war sie froh. So konnte sie nciht mehr fieren. Und es konnte sie auch keiner nackt sehen, wie ihr erst im 2ten Moment ein viel. Ups. meinte sie dann grinsend. Als Ved dann etwas von einem Teddy erzählte, war Cloe im ersten Moment veriwrrt. Aber dann grinste sie. Sie griff mit dem Arm nach dem teddy der neben dem bett lag. Sie hob das Ding hoch und schuate es an. Dann schaute sie zu Ved. Für einen Moment schaute sie zwischen den beiden hin und her. Dann warf sie den teddy weg und sagte Du bist der einzige Teddy den ich brauche und den ich haben will.
cf:Ü16 Bereich "Oh das würde ich jetzt nicht sagen, mein Körper hat grad schon ziemlich eindeutig reagiert und auch du hast Geräusche von dir gegeben die nicht grad zweideutig sind." sagte Ved auf ihre aussage hin. Er und sie hatten es gerade ordentlich knallen lassen und bei der Vorstellung das dies nun regelmäßig der Fall sein würde begann sein Gesicht zu brennen. Sobald er bemerkte das sein Schatz fror besorgte er eine Decke und nuffelte sich und sie darin ein. Es war zwar bereits morgens doch Ved hatte gar keine Lust jetzt schon aufzustehen. Dann begann er erneut zu sprechen und zur Antwort griff Sie nach ihrem Teddy und blickte zwischen ihm und IHM hin und her ehe Sie den Teddy durch das Zimmer warf und sagte das er von nun an ihr einziger Teddy sein würde den Sie brauchte. Sofort legte Ved wider seine Lippen auf ihre und schmatzend begann er sie erneut zu küssen. Ihre Lippen waren so unsäglich süß das er befürchtete davon Karies zu bekommen. "Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir schon bald verheiratet sein werden und das obwohl ich dir den Antrag gemacht habe. Kannst du dir vorstellen das wir möglicherweise schon bald eine richtige Familie haben?" für Ved war diese Vorstellung nooch unvorstellbar obwohl es großartig für ihn klang.