Als Cloe aufhörte seine Brust zu küssen sah er Sie verwirrt an und als Sie zuende gesprochen hatte sah er Sie sogar leicht entsetzt an. "Ich könnte dich niemals wirklich schlagen cloe. Du bist mein ein und alles und ich würde eher sterben als dir absichtlich leid zuzufügen." sagte er etwas verletzt zu ihr. Das war ein spiel gewesen von dem er geglaubt hatte das sie es verstand doch scheinbar hatte Sie das was er sagte als Bedrohung wahr genommen und das tat ihm weh. Doch als sie ihr Ohr auf seine Brust legte verflog der schmerz auf der Stelle wieder und an seine Stelle trat ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit. Sanft lies er seine Finger durch ihr weiches wunderbares Haar gleiten und drehte die spitzen zwischen seinen Fingern. er liebte seine Verlobte wirklich von Kopf bis Fuss und wieder zurück.
Cloe lag noch immer mit Kopf auf seiner Brust als er ihr antwortete. sie nickte. Oder versuchte zu nicken. Was daran lag das es auf seiner Brust nciht so ganz funktionierte. Ich weiß. sagte sie leise zu ihm. Aber irgendwie kamst du gerade ziemlich ernst rüber. versuchte sie die Situation zu erklären. Sie genoss es wie er mit ihren Haaren spielte. Und auch sie streichelte weiter seinen Oberkörper.
"Nein Cloe, ich weiß das es Menschen gibt denen gefällt es sogar wenn man so etwas mit ihnen macht. aber ich würde dich NIEMALS ohne deine Erlaubnis anfassen Cloe das schwöre ich." antwortete Ved ernst auf ihre Befürchtung. Er konnte es sich gar nicht vorstellen ihr Weh zu tun, stattdessen küsste er sie einfach wider sinnlich während er ihr den Rücken streichelte und den Nacken kraulte.
Cloe hörte Ved zu und nickte. Aber bevor sie antworten konnte, küsste er sie schon. sie genoss den Kuss und eriwederte diesen. Sie ließ sich auf den Rücken fallen und zog Ved mit sich. Die eine Hand legte sie um seinen Nacken und kraulte diesen. Mit der anderen Hand wanderte sie streichelnd über seinen Körper.
Mehr als ein Nicken ihrerseits ließ Ved nicht zu, denn jetzt gerade wollte er nicht ihre Stimme hören sondern ihre Lippen schmecken. Scheinbar hatte Cloe auch nichts dagegen den sofort erwiderte Sie seinen Kuss und zog ihn sogar sanft mit sich zurück in die Kissen. Liebevoll legte Sie eine Hand in seinen Nacken, so wie er es liebte, während Sie mit der anderen sanft seinen Körper streichelte. Ved hatte diese Berührungen am aller meisten vermisst, den hier so nah bei ihr fühlte er sich am aller wohlsten. Während sie ihn verwöhne lies er aber auch Sie nicht zu kurz kommen, den auch er lies seine Hände über ihren Körper streichen wobei er ihre besonders Sensiblen stellen am intensivsten streichelte. Das würde ihr sehr gefallen das wusste er nur zu genau.
Cloe und Ved verwöhnten sich gegenseitig. Was sie beide sehr genossen. Cloe hatte ihren Kopf ausgeschaltet. Und alles was sie ab jetzt mit ihren Händen machte, kam aus ihrem unterbewusstsein. Denn ihr inneres kannte Ved noch besser als ihr Kopf. Cloe hatte zwar gesagt das sie sich wieder an alles erinnerte. Aber das stimmte nciht. Hier und da fehlten ein paar Minuten aus ihrem Leben noch. Aber die würde sie auch noch wieder bekommen, das wusste sie.
Veds Hände strichen fast wie von selbst über ihren Körper und sein ganzer Körper brannte von ihren Berührungen während ihre Lippen heftig aufeinander lagen und die beiden sich liebevoll Küssten. So hatte Ved sich den Tag an dem er Cloe wider fand nicht vorgestellt. Dies hier war viel besser, doch trotzdem löste er den Kuss für einen kurzen Moment um Cloe zu sagen:"Wir sollten uns etwas zügeln sonst müssen wir nämlich noch eine zweite Runde einlegen." langsam regte sein Körper sich nämlich wider und auch sein Herzschlag kam erneut an seine Grenzen.
Cloe hatte den Kopf immer nich ausgeschaltet. Erst als ved den Kuss unterbrach und was sagte versuchte sie sich wieder zu konzentrieren. Es dauerte aber einen Moment, denn ihr Körper war gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Als sie sich dann enslich gesammelt hatte brahcte sie mühsame was wäre denn daran so schlimm? hervor. Denn sie war völlig außer Atem und ihr Körper wurde wieder einmal heiß und kalt zugleich.
Irgendwie hatte ved mit Cloes Antwort gerechnet und während er Sie ansah breitete sich ein freudiges Lächeln aus. Jetzt gerade war er wider der selbstbewusste Techno Ved von früher, nur mit der Absicht Cloe vollkommen glücklich zu machen. "Rein gar nichts, aber jetzt mach ich dich fertig mein Schatz." antwortete Ved mit verruchter Stimme und küsste Sie dann am Ohr, dann leidenschaftlich auf den Mund und dann begann er erneut damit Küsse an ihrem Oberkörper zu verteilen.
Cloe stand mit dem Rücken zu Ved. Mit ihrem BH in der Hand drehte sie sich zu ved und schaute ihn an. Er hatte sich verändert seid dem sie sich damals das erste mal getroffen hatten. Und er hatte sich verändert, genauso wie sie. Und es gefiehl ihr was sie sah. Sie freute sich darauf bald ihn als ihren MAn bezeichnen zu können.
Ved genoß den Anblick ihrer Kehrseite den ihr Po war wirklich verdammt ansehnlich, doch auch ihre Vorderseite verschmähte er nicht. Sie war nämlich nicht minder schön und perfekt und bereitwillig drehte Cloe sich auch zu ihm um und lächelte ihm nackt wie Sie war entgegen. Ved lächelte zurück, stand auf und ging zu ihr. Noch einmal küsste Ved seine Zukünftige Ehefrau und nahm ihr den BH aus der Hand. Ganz liebevoll legte Ved ihr eben diesen Brusthalter um und verschloss ihn dann hinter ihrem Rücken während er Sie liebevoll Küsste. Ausgezogen hatte er Sie bereits doch Sie anzuziehen war etwas neues für ihn.
Cloe erwiederte den Kuss. Als ved ihr den BH anzog schuate sie ihn erstaunt an. Das hatte bisher noch nie erlebt. Und da Ved ihr erster Freund war, war das etwas anz neues für sie. Aber sie ließ es bereitwillig geschehen. Sie genoss die Nähe die dadurch entstand. Dann drehte sie sich wieder um und zog ihre Panty an. Aber dann mmusste sie ihr T-shirt suchen. Anscheinend hatte sie es weiter weg geschmissen als gedacht. suchend schaute sie sich um.
Ved half seiner neuen verlobten ihre Kleidung wider anzulegen während auch er seine Kleidung wider anzog. Sie hatten es den ganzen Tag miteinander getrieben wie die Karnickel und er war ziemlich stolz auf seine und ihre Ausdauer. "Dein T-Shirt ist da vorne über dem Stuhl, aber von mir aus darfst du auch den ganzen Tag nackt rumlaufen. Ich bekomme von dir einfach nicht genug." verriet Ved ihr und machte dabei gleichzeitig einen Witz. Dann bekam Cloe noch einen kleinen klapps auf den Po bevor Ved sich wieder seinen Anzug überzog.
Cloe schuate in die Richtung in der Ved zeigte. Schnell ging sie zu dem Stuhl und zog ihr T-shirt wieder an. Du bist der einzige der mihc komplett nackt sehen darf, mein Schatz. sagte sie dann zu ihm. Sie ging zu ihm hin und gab ihm einen Kuss. Komm lass uns zu den anderen gehen und es ihnen erzählen. sagte sie dann grinsend zu ihm. Und wieder musste sie ihn küssen. Sie konnte nciht genug von ihm bekommen.