Jessi ging den Weg am Fluß entlang. Sie ging zu der Stelle, wo sie am bestern ihre Trinkflaschen auffüllen konnte. Denn sie brauchte dringend wieder nachschub. Und anschließend wollte sie noch weiter zu den Kräuter und Beerenbüschen um Nahrung zu finden.
Alice schlenderte den Weg, nahe dem Fluss entlang und suchte nach etwas essbarem, denn ihre Vorräte gingen dem Ende zu. Doch weit und breit sah sie nichts weiter als irgendwelche Bäume und Büsche, die sie nicht kannte. Sie fragte sich wo sie war.
Chris lag am Fluss und schlief. Er war vom plätschern des Wassers so entspannt gewesen , das ihm die Augen zufielen. Neben ihm lag Loken, sein treuer Gefährte. Nun wachte Chris auf und merkte das es bereits Morgens war. Er schreckte hoch und stand schnell auf. Ohh man, ich bin mal wieder eingeschlafen und Mouse ist nun ganz alleine. Ich muss schnell zurück. sagte er und forderte Loken auf mitzukommen. Der Wolf streckte sich kurz und lief dann neben Chris .
Alice ging weiter und sah weit und breit nichts als Bäume. Der Wald ist einfach nichts für mich dachte sie und schoss einen Ast weg der vor ihren Füßen lag. Dann ging sie weiter, auf eine Art Lichtung zu.
Cloe ging den Fluß immer weiter entlang. Zwischendurch schaute sie sich um. NIcht das sie beobachtet wurde oder so. Als sie jetzt hoch schaute sah sie soetwas wie eine Lichtung in der Nähe. Cloe war neugierig. Also ging sie nicht mehr am Fluß entlang sondern ging auf die Lichtung zu.
Cloe kam der Lichtung immer näher sie sah das da jemand war. Sie überlegte, sollte sie sich zeigen oder lieber nicht. Aber die ganze Zeit hier stehen und nicht wissen wohin war auch nicht gut. Also ging sie auf die Lichtung.
Scar kam zum Fluss er ist so schön ruhig hier das sie tief luft holte und dannach auf einen stein setzte im schneidersitz sie fing an zu medietieren genau wie sie es früher getan hatte das war immer sehr schön so konnte sie richtig abschalten und frei sein der regen störte sie nicht im geringsten auch nicht das ihre Haare tropfnass waren und ihre schminke verlief das alles war nun unwichtig sie hatte das gefühl das sie schweben würde.
Alex kam am Fluss an und setzte sich hin. Er sah Scar die auf einem Stein sitze und lächelte. ‘‘Was machst du denn da?‘‘ fragte Alex nach. Er brauchten wem zu reden und hoffte das Scar ihm zuhöret.
Scar hörte fast gar nichts mehr sie war weit weg aber als Alex nach ihr rief erschrack sie so das sie vom Stein rutschte und ins wasser hinein...sie stand nun tropfnass im wasser....Alex du hast mich erschreckt!!! Und warten lassen was ist den los??? Scar versuchte mit aller kraft gegen die strömung anzukämpfen und es gelang ihr innerhalb weniger minuten war sie nun an land sie schüttelte ihr dunkles haar und dadurch wurde Alex auch ein wenig nass...
Entschuldige..was ist den los bei dir?? Scar setzte sich zu alex und hörte ihm genau zu!
Alex sah sie Scar ins Wasser rutschte. ‘‘Oh das tut mir leid.‘‘ sagte er schnell. Als sie wieder raus kam und such hinsetzte sah er sie an. ‘‘Naja ich habe mit Kelly gesprochen. Nur hat sie sich in ein anderen Verliebt.‘‘ sagte er zu Scar. Er konnte es immer noch nicht ganz glauben und war immer noch sauer. ‘‘Ich weiß einfach nicht was ich tun sol. Sie sagte das wir nur Freunde sind.‘‘ sagte Alex etwas traurig.