Jessi wusste nicht ob sie antworten durfte oder sollte. Also blieb sie stumm wegen der antwort. Doch dann wand sie sich an Lina und fragte sie Was machst du hier draußen eigentlich, so ganz alleine ohne deine Tribemitglieder?
Lina verdrehte die Augen, sie merkte das Jessi der frage auswich er ist keiner von den Technos oder? fragte sie...Ich gehe fast jeden eigentlich Morgens raus um Flick flacks und so zu machen aber ich glaube das kann ich nun vergessen sagte sie nun etwas traurig...
Wenn er einer von den technos wäre, wäre ich nicht mit ihm hier und mit ihm Hand in Hand unterwegs. Ich versuche den technos aus dem Weg zu gehen. Gibt es denn keine übungen, wo du nicht deine Hand brauchst? fragend schaute Jessi Lina an.
Dann ist ja alles gut.. sagte sie kurz nach Mir fällt grade nur der Schmetterlin und ein paar sprünge ein sagte sie Und dann noch die sachen die ich auch den Geräten gelernt habe auch Hände aber die Geräte würde fehlen murmelte sie dann auch vor sich hin.
Jessi hörte Lina zu wie sie am überlegen war was sie machen könnte und musste grinsen. Sie stellte sich wieder neben Trent und nahm wieder seine Hand. Dann sagte sie zu Lina Du kannst ja über Bäume springen oder auf Bäumen Balancieren. Denn das sind die einzigen Sachen die du ohne Hände machen kannst. Leider!
Trent stand die ganze Zeit neben Jessi und hörte alles mit an. Er kannte den Tribe von Lina aber nur von hören. ‘‘Ich bin Tribe einer von den Amazonas. Wir sind keine Technos und ihm Wald kommen auch keine. Naja bis jetzt noch nicht.‘‘ meinte er freundlich zu ihr. Er sah Jessi kurz an und dachte nach. Sie würde gut zu den Amazonas passen. Trent würde sie dann später fragen.
Jessi merkte das sie ihre Strickjacke ausgezogen hatte, denn ihr wurde kalt. Sie ging wieder zu der Stelle wo sie die Jacke hin gelegt hatte und nahm sie wieder hoch. Dann zog sie die Strickjacke wieder an und schaute zum Himmel. Dann sagte sie Es wird kühler. Es wird bestimmt heute noch regnen.
Scar hörte allen aufmerksam zu, als diese lina gesagt hat was sie und alex getan hatten war ihr das peinlich sie schlich sich davon....wieder an ihren alten platzt sie wollte nicht zurück gehen ins Lager irgendwie hatte sie das gefühl das sie nicht mehr ganz dazu passen würde aber das hieß gar nichts bei ihr den sie hat noch nie den richtigen Platz für sich gefunden....Scar setzte sich wieder auf den Stein und sah dem Fluss zu wie er dahingleitet es war magisch und bezaubernd.....dan sah sie wieder die Gruppe an
Die werden dich schon nicht vermissen Scar also lass sie in ruhe...ermahnte sie sich in gedanken diese Lina schien ja ganz nett zu sein und die andere sehr hilfsbereit wer das auch immer sein mag...
Jessi sah wie sich die andere Frau heimlich zurück zog und auf einen Stein setzte und auf den Fluß schaute. Jessi sah sie an und sprach sie dann an. Wie heißt du eigentlich? Alles ok bei dir?
Trent lächelt. ‘‘Das ist Scar und der, der gegangen ist war Alex. Sie sind beide auch bei den Amazonas.‘‘ sagte er freundlich zu Lina. Er sah dann Scar an. ‘‘Warst du die ganze Nacht hier?‘‘ fragte er nun. Denn er hatte sie nicht gesehen gehabt gestern.
Scar lächelte.....Ja ich bin die ganze zeit hier gewesen und entschuldigt das ich so unhöflich war zu euch...Scar kam wieder an land diesesmal passte sie aber auf und sie landete sicher auf dem trockenen...
Also ich bin Scarlett aber bitte nennt mich Scar....und ihr seid?? Scar sah in die runde....
Ich bin Lina sagte sie und schaute kurz einmal auf ihre Hand..Und bin von den Evermores Sie hoffte das ihre Hand sehr schnell wieder verheilen würde...