Warte ich helfe dir sagte Jessi. Sie löste sich aus der Hand von Trent und kniete sich vor das Mädchen. Sie zog sich die Strickjacke aus, die sie trug und riß von dem Ärmel etwas ab. Dann nahm sie Hand von dem Mädchen und wickelte das stück stoff darum. Sah nicht schlecht aus, dachte sie. So fertig. Aber lass es noch ein bisschen drum. ZUr Sicherheit. sagte sie dann.
Jessi schaute sich den Schal an und sagte Das ist Wolle oder? Wenn ja kann der Schal auch nicht helfen, Wolle nimmt nichts auf. Ach so, an deiner Stelle würde ich fürs erste auf Flick Flack, rad schlagen oder solche sachen verzichten. Damit deine Hand erst einmal wieder richtig verheilt.
Ja ist es, Na super wäre das die alte Welt hätte ich jetzt ein großen problem sagte sie und dachte an die Wettbewerbe die sie gewonnen hatte..Wie lange den ? fragte sie und schaut sie an...
Jessi überlegte, da sie es nicht genau wusste. Dann sagte sie Ich glaube gut 14 Tage oder so. Bin mir aber nichts sicher. Du musst sowieso aufpassen das es sich nicht entzündet. Du musst also immer gut auf deine Hand achten.
Was 14 Tage? Das ist ein Welt untergang das kann doch nicht wahr sein das ich habe mir ja schon gedacht das das schlimm ist das die beiden grade hier getanzt haben aber 14 Tage ohne kunstturnen sagte sie aufgedreht und zeigte auf Alex und Scarlett, als sie begriff was sie gesagt hatte hielt sie sich die hand vor den Mus und sagte liese ups
Alex sah wie Trent mit Jessi Hand in Hand am Fluss ankommen. Er sah nun Scar an. ‘‘Ich muss kurz was erledigen. Du solltest zurück gehen nicht das du Krank wirst. Ich komme dann zurück und dann Tanzen wir weiter.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Scar hatte recht er muss es klären also ging er los.
Jessi zog eine Augenbraue hoch und schaute von dem Mädchen zu Alex der gerade ging und wieder zurück. Um den peinlichen Moment zu überbrücken wand sie sich an das Mädchen und fragte sie Sag mal wie heißt du eigentlich?
Lina und du ? fragte sie und merkte das der Junge nun ging Man Lina wie doof bist du eigentlich das einfach so raus zu reden klopf klopf sind noch alle tassen ganz? fragte sie sich selber im kopf..