Trent sah Scar an. ‘‘Das ist Jessi. Sie wird eine weile bei uns bleiben.‘‘ sagte er freundlich zu Scar. Trent sah Scar an. Sie war Freundlich. Trent kannte Scar gut denn er hat sie ihm Wald gefunden.
Riesen kratzer bin beim flick Flck in eine scherbe gelandet, Jessi hat sie schon verbunden aber sie schätzt das ich 14 tage nicht Kunstturnen sagte sie etwas geknikkt aber hielt ihr die Hand hin, die mit Jessi's Jacke verbunden war, dann schaute sie kurz einmal zu Jessi und Trent und lächelte die beiden an...
Uii ja das sieht schlimm aus aber das wird schon wieder komm mit ich habe in meinem Zelt die nätigen utensilien!! Äh entschuldigt das ich unhöflich bin aber bei mir gehen die verletzten immer vor entschuldige Jessi!! Also komm Lina wenn ich fertig bin kannst du in ein paar tagen schon wieder flick flack machen!! Scar lächelte Lina an sie ist so ein liebes mädchen und ihr musste man einfach helfen!!
Nein ist gleich da vorne also komm schon ich bring dich dan auch persönlich in die Stadt ok?? Also komm schon sei kein fisch!! Scar nahm lina am arm und lief mit ihr zum Lager..
(occ:ok wenn Lina gleich wieder zum tribe muss dan posten wir gleich im Zelt ok??)
Trent sah Scar an und Lina die, beiden gingen aber dann wieder. Er sah Jessi an und als sie, fragte was sie nun machte lächelte er. ‘‘Naja wir können noch etwas am Fluss sein. Naja außer du willst schon zurück gehen?‘‘ fragte er nach.
Trent lächelte und nahm Jessi Hand. Er nahm sie zu einem Stein und setzte sich mit Jessi hin. ‘‘Hast du schon mal überlegt ob du vielleicht ganz bei uns bleiben willst? Also das du zu den Amazonas gehört?‘‘ fragte er vorsichtig nach. Er wusste nicht ob sie es will.
Jessi setzte sich neben Trent und spielte verlegen mit seinen Fingern. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie überlegte kurz. Sie fühlte sich hier wohl und irgendwie vermissste sie die Stádt auch nicht wirklich. Sie würde gerne hier beliebn, vor allem bei Trent. Dann sagte sie zu Trent Ich würde gerne bleiben, aber müssen nicht alle mitglieder von einem Tribe abstimmen wenn jemand neues in den Tribe möchte. Während sie das sagte schaute sie Trent in die Augen.
Trent hörte zu was Jessi sagte. Als sie sagte das sie gerne bleiben würde war er glücklich. ‘‘Ja aber ich glaube das dürfte kein Problem haben denn Alex und Scar hast du schon gesehen. Ich glaube die anderen werden nichts dagegen haben. Du bist nett und so.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah ihr die Augen. Sie waren wunderschön. Trent hatte ein gnomisches Gefühl im Bauch es war schon.
Jessi schaute die ganze Zeit in Trents Augen. Sie konnte sich kaum von diesen Augen lösen. Irgendwie hielten sie sie gefangen mit ihrem Blick. Jessi hob die Hand die so auf ihren Beinen gelegen hatte und berührte damit Trents Gesicht, Sie zeichnete mit einem Finger sein ganzes Gesicht nach. Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Dann schloss sie die Augen und zeichnete weiter, bis sie sein gesicht auch im dunklern vor sich sehen konnte.
Trent sah immer noch in Jessi Augen und er konnte sich nicht lösen. Er sah wie Jessi ihre Hand hoch hob und sein Gesicht berührte. Trent nahm ihre Hand und sah sie an. Er nahm seine rechte Hand und berührte ihr Gesicht und Küsste sie zärtlich. Nach dem er es getan hatte sah er ihr tief in die Augen. ‘‘Ich glaube das ich mich verliebt habe.‘‘ flüstert er zu ihr.