Jayla fand das ganze ziemlich lustig und grinste. Es war ein Anblick den sie nicht jeden Tag hatte, Kees lag unter ihr? Wenn jetzt jemand rein gekommen wäre hätte man es total falsch verstanden was die beiden gerade machten. "Ach Kees ich kann auch mit anderen Mitteln kämpfen nicht nur mit dieser Seite" sagte sie zu ihm und genoss es das er gefangen war. Kees fing an ihre Wade so gut er konnte zu streicheln, sie zuckte kurz mit der Schulter "Da musst du dir wohl was besseres einfallen lassen" meinte sie zu ihm das an der Wade störte sie nicht sonderlich."Schade das Ich jetzt keine Feder da habe sonst hätte ich dich jetzt damit im Gesicht gekitzelt. Ich glaube das wirst du nie schaffen also Nein" sagte sie mit einem lächeln und blinzelte ihm zu. Was sollte Kees jetzt noch machen können? Sie hätte jetzt auch den ganzen Tag so sitzen bleiben können.
"Die Seite habe ich aber bislang eher selten zu Gesicht bekommen, Häschen", gab er zurück und schmunzelte. Hatte er sie schon mal beim Kämpfen erlebt? Nein, ehrlich gesagt fiel ihm gerade keine Situation ein in der Jayla in seinem Beisein gekämpft hatte. Sein Kitzeln an der Wade schien das Mädchen nicht sonderlich zu stören, oder sie konnte das gut unterdrücken... Ein bisschen würde Kees sie noch glauben lassen, dass er sich nicht befreien konnte. "Wirklich schade, dass du keine Feder hast...",meinte der junge Mann dann sarkastisch, grinste aber dabei, so dass das ganze nicht so böser rüber kam. Angst vor seiner Rache schien sie nicht zu haben. Er hob seine Augenbrauen nochmals, "Na die Herausforderung nehme ich an.", sagte er und nahm sich dabei fest vor irgendwann mal ihre Zunge zu schnappen. "Also Häschen, verhandelst du mit mir?", wollte Kees von Jayla wissen. Vielleicht hatte sie ja noch ein Angebot für ihn, mit dem er sich befreien konnte?
"Tja Kees, stille Wasser sind tief und dreckig... Meine Seiten brauch auch nicht jeder sehen...warum auch" sagte sie zu ihm und lachte leicht, nein Jayla mochte Handgreiftlichkeiten nicht so nur wenn es sein muss, sich wegen irgendjemand die Finger schmutzig machen kam ihr nicht in den Kram, wozu gibt es Männer im Tribe auch wenn die Anzahl begrenzt war."Ja echt schade, ich hätte sie dir auch in die Nase stecken können" meinte sie zu ihm und wollte ihn ein bissel provozieren. Jayla lachte kurz auf als er sagte er nimmt die Herausforderung an "Das wird die Herausforderung deines Lebens Schätzchen" meinte sie zu ihm. Nun sah sie ihn direkt an "Ich verhandelt nicht und Ich glaube ich hatte dir auch kein Angebot gemacht Jaylas Hände wanderten jetzt zu seinem Oberschenkeln die sie auch gleich kitzelte um ihn einfach zu ärgern.
Er schüttelte grinsend den Kopf. Als stilles Wasser hätte er Jayla wohl nie bezeichnet. Aber gut, sie hatte Recht, sie musste sich nicht jedem offenbaren, tat er ja auch nicht. "In die Nase? Huh, das kribbelt schon wenn ich nur darüber nachdenke", der junge Mann kräuselte die Nase und wackelte damit hin und her, denn seine Hände konnte er ja nicht benutzen. "Das wäre nicht sehr angenehm geworden…" Jetzt musste Kees aber doch lachen. "Die Herausforderung meines Lebens? Warts mal ab, wenn du gar nicht damit rechnest – schnapp ich zu. Und du wirst sehr überrascht sein." Er zwinkerte. "Keine Verhandlungen? Stattdessen weiter quälen? Das ist aber gegen die Genfer Konventionen!". Kees musste seine Beine echt anspannen, damit ihn Jayla nicht zu sehr kitzelte. "Vielleicht muss ich mich dann mal in eine bessere Verhandlungsposition begeben?", drohte er ihr scherzhaft an. Kees würde sie jetzt einfach überraschen, die Position in der das hübsche Mädchen sich gerade befand war ja nicht sehr stabil, schließlich musste sie sich etwas drehen und strecken um an seine Oberschenkel zu kommen. Seine Stunden im Fitnessraum würden sich jetzt auszahlen. Er hob die Beine an um Schwung zu holen und kam dann mit einem Ruck hoch, wobei Jayla von seinen Oberarmen purzelte. Da seine Arme jetzt wieder frei waren drehte er jetzt den Spieß einfach um. Mit wenigen Bewegungen hatte er Jayla von sich runter auf das Bett geschoben und kniete jetzt, ein Bein rechts, eins links neben ihrem Körper über ihr. Das Mädchen war so ein Federgewicht, dass ihm das zwar Kraft gekostet hatte, er aber jetzt nicht völlig fertig war. Schnell griff er erneut nach ihren Handgelenken, hielt sie fest und presste sie gegen seinen Oberkörper. "Na? Was sagt das Fräulein jetzt?", fragte er neckend zurück und grinste breit.
Irgendwann wird sie das mit den Feder mal machen aber alles zu seiner Zeit.Kees kräuselte seine Nase worauf sie schmunzelte. Jayla bekam jetzt das lachen und sagte "Glaub mir es wird eine Herausforderung für dich sein" überrascht wäre sie denn sicherlich und dachte kurz dran das Kees sie schon einmal überrumpelt hatte. Sie schüttelte langsam den Kopf und sagte noch "Keine Verhandlung nichts" Bei seiner nächsten Aussage sah sie ihn fragend an und hörte auf zu kitzeln "Was" sagte sie noch und Kees drehte den Spieß um so das Jayla nun unten lag und er griff nach ihren Handgelenken was ziemlich schnell ging und sie nicht mehr die Arme weg ziehen konnte. "Toll und jetzt" dachte sie sich. Jayla sah ihn jetzt verführerisch an und sagte nur " Du willst doch nicht auf einen kleinen unschuldigen Mädchen sitzen oder? " sie hoffte das dieser Trick jetzt ziehen würde, was anderes ist ihr nicht eingefallen, sie blinzelte ihm nochmal zu und sah Kees noch immer verführerisch an jetzt aber mit meinem leichtem schmunzeln.
Hauptsache das Mädchen würde nicht irgendwann Nachts in sein Zimmer schleichen und ihn mit der Feder angreifen. Oha, das könnte böse enden. Er grinste, denn jetzt hatte er Jayla in seiner Falle. Und sie hatte eben auch nicht verhandeln wollen, da würde er auch erstmal hart bleiben. Der junge Mann legte seinen Kopf schief und blickte in die hübschen Augen des Mädchens. "Soo~oo unschuldig bist du jetzt auch nicht, Häschen.", gab Kees grinsend zurück, das hatte sie schließlich eben noch bewiesen. "Außerdem gefällt mir das hier grad ganz gut.", fügte er hinzu und lächelte schelmisch. "Wie wärs mit nem Küsschen?", schlug Kees dann grinsend vor und drehte seinen Kopf leicht zur Seite, "Vielleicht lass ich dich dann frei?"
"Woher willst du das wissen?" fragte sie hin und sah ihn tief in die Augen. Woher sollte er es auch wissen er konnte ja nicht hellsehen."Naja mir gefällt das gerade nicht so weist du" gab sie als Kommentar zurück und zwinkere ihn weiter verführerisch an. Es war für sie nicht gerade die beste liege Position und Kees war ja jetzt auch nicht so leicht wie Jayla. Jayla hörte ihm weiter zu und versuchte sich wenigsten ein bissel zu bewegen "Dazu müsstest du mich erstmal los lassen oder? sagte sie ganz ruhig und versuchte es erotisch klingen zu lassen. Sie hoffte das er sie jetzt los lassen würde aber ob sie ihm ein Kusschen geben würde???
"Ach Häschen, die letzten paar Minuten haben mir da ein kleinen Einblick gegeben...", gab er grinsend zurück. Dann beschwerte sie sich quasi über die Position in der sie sich gerade befanden, so schwer konnte Kees aber eigentlich nicht sein er kniete ja über ihr und trug sein Gewicht selber. Er ließ ihr ein bisschen Platz um sich zu bewegen, schließlich wollte er auch nicht, dass sie sich schlecht fühlte. "Loslassen soll ich dich?", Kees schmunzelte und legen den Kopf schief. Er nahm den Unterton in ihrer Stimme schon wahr, war sich aber nicht sicher wie gut das Mädel schauspielern konnte. "Na, ob das nicht ein bisschen zu gefährlich ist?", fügte er abwägend hinzu. Letztlich ließ er dann aber doch Jaylas Handgelenke los. "Dann erwarte ich jetzt aber auch eine angemessene Gegenleistung.", verlange der junge Mann grinsend.
"Achso" sagte sie nur. Kees ließ ihr mehr platz damit sie sich mehr bewegen konnte und das tat sie auch."Ja... los lassen" wiederholte sie und sah ihn verträumt an "Du wirst es mich bereuen, glaub mir"meinte sie zu ihm, Kees ließ sie auch los und sie hörte was er sagte "Ja deine Gegenleistung" sagte sie und nahm seine Hand und gab ihm einen Handküsschen, Jayla grinte total und wartete ab wie er darauf reagieren würde.
Kees zog eine Schnute. "Das ist alles? Und da sagst du ich würde es nicht bereuen...?" Er schüttelte den Kopf und blickte sie ernst an. "Häschen, so geht das aber nicht." Lange konnte er den ernsten Blick aber gar nicht halten, dann musste er schon wieder lächeln. Sie wollte ihn also ärgern? Na, das sollte sie sich doch noch ein zweites Mal überlegen. Er blickte sie lange an und strich ihr mit der rechten Hand eine Strähne aus dem Gesicht. Dann legte er beide Hände neben ihrem Kopf ab und stützte sich auf. Sein Gesicht war jetzt ein bisschen näher an ihrem. "Überlegs dir nochmal, ob du da nicht noch etwas revidieren willst...", meinte er mit ebenso ruhigem Ton zu ihr und zwinkerte dann.
"Eigentlich sollte das alles sein" sagte sie und man sah ihm an das er damit nicht zu Frieden war."Doch so kann es gehen" meinte sie zu ihm. Sie merkte wie er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich es war eine leichte Berührung. Er war jetzt dichter vor ihr und wusste was er damit mit seiner Aussage sagen wollte. Jayla sah ihn in die Augen und überlegte nicht wirklich. Sie kam mit ihrem Gesicht langsam ans seins ran, sah ihn aber noch in die Augen bis ihre Lippen seine berührten und sie gab ihm einen leidenschaftlich Kuss, es war nur einer. "Reicht das?" sagte sie ruhig und sah ihm trotzdem weiter in die Augen ihre Gesichter waren trotzdem dicht aneinander.
Das ging doch schon mehr in die Richtung in die Kees schon heute am frühen Abend gewollt hatte. Er erwiderte ihren Blick, bis sie ihn küsse, dann schloss er seine Augen genießerisch und erwiderte den Kuss, erst vorsichtig und dann ein bisschen eindringlicher. Sie konnte gut küssen, aber das würde er ihr im Moment garantiert nicht sagen. Aus seiner Position hatte er leider nicht die Möglichkeit sie weiter anzufassen, ansonsten hätte er das gerne gemacht. Für Kees' Geschmack war das ganze viel zu schnell wieder zu Ende. "Reicht dir das denn?", fragte er zurück und warf ihr einen intensiven Blick zu. Wenn es nach ihm gehen würde, dann könnte er noch weiter machen...
Jayla sah ihm weiter in die Augen sie hatte noch nie vorher drauf geachtet was für schöne Augen er hatte. Sie merkte schnell das es ihm nicht reichte und das bestätigte sich auch in dem was er sagte. Jayla überlegte kurz und sah weg, der Kuss hatte schon gegen alles Verstoßen was sie sich immer sagte und nie machen wollte. Jayla sah Kees wieder in die Augen zuerst zögerte sie aber Jayla Küsste ihn wieder aber dieses mal Sinnlicher und mit mehr Gefühl, sie wollte ihm jetzt auch mich zu nahe kommen also ließ sie ihre Hände bei sich "Reicht dir das jetzt? sagte sie zu ihm und sah ihm weiter in die Augen.
Sie gab ihm irgendwie widersprüchliche Signale. Einerseits konnte sie seinem Blick nicht standhalten, aber andererseits ging sie doch auf seine Stimmung ein und küsste ihn wieder. Und dieser Kuss war noch stärker als der vorherige. Kees ging trotz seiner Unsicherheit auf den Kuss ein und erwiderte ihn ebenso intensiv. Es war etwas anderes Jayla zu küssen als irgendein fremdes Mädchen, das merkte er schon. Kurz meldete sich sein Verstand - oder war es sein Gewissen? - und fragte ob das wirklich eine gute Idee wäre, aber Kees hatte schon wieder abgeschaltet. Bislang war es nur beim Küssen geblieben, sah man von dem kurzen Gekabbel vorher ab. Auf die Frage des hübschen Mädchens legte er nur den Kopf schief und blickte sie eine Weile an und irgendwie ihre Stimmung zu erspüren. Aber letztendlich würde er sich doch auf seinen Instinkt verlassen. Ohne den Blick abzuwenden schwang er sein linkes Bein zurück, so dass er jetzt mehr neben Jayla und weniger über ihr saß. Jetzt konnte er auch seine Hände benutzen, was Kees gleich ausnutze um ihr nochmal leicht mit der rechten Hand durch das Haar zu streichen. Dann ließ er die Hand aber in ihrem Nacken liegen und zog sie sanft, aber bestimmt zu sich heran bis sich ihre Lippen nochmal zu einem Kuss treffen konnten, den er dieses Mal nicht so schnell beenden würde. Während des Kusses ließ er seine linke Hand über ihren Rücken wandern. Sie waren sich jetzt gerade ziemlich nahe, trotzdem hätte Jayla immer noch die Möglichkeit das ganze zu blocken...
Kees legt auf ihre Frage den Kopf schief und ihre Blicke traffen sich. Sie merkte auch das er sich leicht neben ihr legte, Jayla ließ den Blick nicht von ihm ab. Sie spürte auch die Berührung im Haar was sich irgendwie anders anfühlte wie bei andren, aus Reflex rückte sie ein Stückchen näher ran als er seine Hand bei ihr im Nacken hatte. Sie merkte seine Lippen auf ihre und erwiderte den Kuss, seine Berührung störten sie nicht und so legte sie ihren Arm um ihn so das er ihre Hand am Nacken hatte. Sie dachte einfach nicht drüber nach und es war auch wohl besser so. Jayla genoss einfach den Kuss.