... Ein ganz normales Zimmer nicht zu klein und nicht zu groß. Ein Schreibtisch, einen Schrank würde man da drin vergebens suchen es sind zwei sideboard vorhanden. In der Mitte des Zimmers ein großes schwarzes Metallbett. Im Zimmer sind viele Kerzenständer mit schwarzen Kerzen.
Jayla kam total genervt in ihr Zimmer und knallte die Tür zu " Du wirst mit helfen sie zu suchen...bla...bla..bla... und wenn du nicht mitgehst, zehre ich dich eben mit.‘‘ imitierte sie Pheonix, sie war so sauer auf ihm. Eigentlich verstand sie sich gut mit ihm aber im Moment eher weniger. Es war ziemlich dunkel im Zimmer also wollte sie zum Fenster gehen die Vorhänge aufziehen und das Fenster öffnen aber auf dem weg dahin rannte sie gegen das Bett " Mist... stand das schon immer da? fluchte sie rum und ging weites zum Fenster zog die Vorhänge weg und machte es auf "So, schon viel besser" Danach legte sie die Äpfel auf dem Scheibtisch und ging zum sideboard um Sachen raus zu holen, sie nahm ein Tshirt und ein Hotpants raus und legte es aufs Bett denn sie wollte noch Duschen gehen. Sie nahm sie einen Apfel und setzte sich aufs Fensterbrett mit den Füßen nach draußen und ließ sie hängen. Sie aß ihren Apfel und blieb da einfach eine Weile sitzen.
Phoenix ging, ohne anzuklopfen in ihr Zimmer. Er klopfte nie an wie so auch? Es war ja sein Tribe. Nun stand er im Zimmer und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Wir hatten nicht gerade einen guten Start.‘‘ fing er an und seine Stimme wurde wieder normal. Seine Laune änderte sich immer wieder und man kann nie wissen welche geradezu Vorschein kommt. ‘‘Da keiner im Tribe ist willst du mit in die Bar?‘‘ fragte er dann nach und wartete kurz ab. Was mit Alisha ist war ihm egal, und wenn Kees wieder kommt, kann sich einer der Wachen um Matt kümmern bis Phoenix wieder im Haus war.
Sie aß ihren Apfel weiter und zuckte zusammen als er das Zimmer betrat "Hast du mich erschreckt" sagte sie kurz aber in einem ruhigen Ton, drehte sich zu ihm um und hörte ihm zu. Er hatte recht, ein guter Start war es wirklich nicht. Auf seine Frage sagte sie nur "Ja" und sprag vom Fensterbrett und suchte sich paar Sachen zusammen "Aber umziehen wollte ich mich denn schon noch" sagte sie zu ihm und deutete mit einem Blick auf die Tür damit er raus gehen sollte. Sie hätte zwar keine probleme damit sich vor seinen Augen umzuziehen aber nein, Privatsphäre muss auch sein. "Duschen muss wohl erstmal warten, aber dafür wäre irgendwann später auch noch Zeit und es war ein gute Idee von ihm wie könnte sie da Nein sagen" dachte sie sich.
Phoenix sah Jayla an und hörte, dass sie einverstanden war mit seinem Vorschlag. Da er wusste dass Kees auch zu der Bar kommen wollte würde er ihn dort sicher dann sehen. Als Jayla ein paar Sachen zusammensuchte und sich umziehen wollte nickte er. Phoenix hatte verstanden, dass er gehen sollte, auch eigentlich hätte er auch bleiben können den ihn war es egal. ‘‘Ich warte im Eingang auf dich.‘‘ sagte Phoenix und drehte sich um und verschwand aus dem Zimmer.
"Gut, es wird nicht all zu lange dauern" sagte sie noch zu ihm bevor er aus dem Zimmer ging. Nun wurde sie hektisch denn sie wollte ihn nicht lange warten lassen und seine Laune sollte nicht wieder auf Null gehen. Die Sachen die sie in den Hand hielt probierte sie an "Mist, warum passt denn das Shirt nicht so lange war ich nun auch nicht weg aber wenigsten passt die Hose" sagte sie und nahm sich ein neues raus "Ha... es passt, zwar Rückenfrei aber ich hab ja eine Jacke" sagte sie kurz und verschwand ins Bad, schminken sich schnell nach beim raus gehen nahm sie noch schnell ihre Jacke und verließ das Zimmer.
Jayla kam rein und schmiss die Schuhe in die Ecke danach suche sie paar Sachen raus und zog sich um Rock, Shirt und ihre Flip Flops. Naja gut wollte sie ja schon aussehen also durfte es auch mal was knappes sein sie ging zu einem Spiegel "Ja...Jayla du bis einfach nur heiß" Sie mochte es mit ihrem aussehen aufzufallen. Sie sah sich nochmal um und Sie hatte alles was sie brauchte und ging. Hoffe ich bin vor Kees da dachte sie
"Das waren meine letzten Kräfte, ich werd wohl hier auf dem Boden schlafen müssen.", erwiederte Kees, ließ Jayla aufs Bett fallen und sank dann auf den Boden. Seine Tasche und den Kanister hatte er beim reingehen neben der Tür abgestellt. Er streckte sich auf dem Boden aus und blickte an die Decke. "Wow, ich bin so extrem erleichtert.", sagte Kees dann nochmal. "Aber ich wüsste schon ganz gerne, was Phoenix mit Alexa vor hat...", überlegte er laut weiter. Das mit dem Feuerlöscher war ihm noch suspekt. Leider konnte er nicht in Phoenix' Kopf schauen. "Was glaubst du, was er plant?"
"Du kannst auch hier im Bett schlafen" sagte sie spontan als er sie aufs Bett nieder ließ. Kees war die Erleichterung ins Gericht geschrieben. Jayla ließ sich nach fallen und starrte auch an die Decke "was ist denn an der Decke besonders?" fragte sie sich gerade weil Kees an die Decke schaute. " Das glaube ich dir Kees wäre ich an deiner Stelle auch. Ich frage mich eh warum er so ruhig war? Aber es wird wohl daran gelegen haben das du es warst und nicht jemand anderes" sagte sie zu ihm. Jayla überlegte einen Moment "Das würde ich auch gerne wissen Kees Jayla stand jetzt auf und hockte sich hin und suchte was unter dem Bett beim suchen sagte sie zu ihm"Naja vielleicht soll sie was abfackeln oder so? Ich weiß es nicht" nun hatte sie etwas unter dem Bett gefunden "Hab es" sagte sie lächelnt und zog eine Tasche unter dem Bett hervor."Bin mal gespannt was da noch drin ist" sagte sie zu ihm, die Tasche lag da bestimmt schon Monate unter aber egal. Sie machte die Tasche auf und nahm eine Flasche Korn, Wodka und das beste zum Schuss paar Flaschen Bier raus und legte es aufs Bett."Was möchtest du?" fragte sie ihn.
"Ahh, wunderbar, das ist bestimmt bequemer als der Fußboden. Also nichts gegen deinen Fußboden, aber...", Kees lächelte und erhob sich schwerfällig um sich dann auf Jaylas Bett plumpsen zu lassen. Er blickte zu dem Mädchen hin und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ob es jetzt wirklich daran lag das Phoenix und ich uns gut verstehen. Er hätte ja trotzdem gute Gründe gehabt mich auch im Keller schlafen zu lassen." Trotzdem war Kees ziemlich froh, dass Phoenix so und nicht anders reagiert hatte. Kees beobachtete wie Jayla unter dem Bett nach irgendetwas fischte. "Ja, ich hoffe es ist genau das.", stimmte er ihrem Vorschlag zu, "und nicht irgendetwas wesentlich krasseres, bei dem sie sich wirklich verletzen könnte." Er sagte das nicht um Alexas Willen, sonder mehr um seinetwillen. Er hatte keine Lust auf Verletzte Menschen, damit konnte er mal gar nicht umgehen. "Und hoffentlich keine 'Körperverschönerungen'." Kurz hatte Kees nämlich gedacht, dass Phoenix dem Mädchen ein Branding verpassen würde, quasi als ewiges Zeichen ihrer Tribezugehörigkeit. Aber dazu passten die Moletov Cocktails nicht... Inzwischen hatte Jayla ihren Alkoholvorrat hervorgekramt. "Du bist ja gut ausgestattet", meinte er grinsend. "Ich glaub ich hätte gerne ein Bier, das hatte ich schon ewig nicht mehr..." Er schnappte sich eine Flasche und benutzte eine der anderen Flaschen um sie zu öffnen. "Was trinkst du?" Kees gähnte kurz und lehnte sich an der Rückseite des Bettes an. "Gemütlich hastes hier.", meinte er nach einem Blick auf ihr Zimmer. Er war lange nicht mehr hier gewesen, wahrscheinlich genau so wie sie. "Glaubst du wir kriegen die Perle von Matt?", fragte er das Mädchen dann und blickte sie interessiert an.
Jayla sah wie Kees sich aufs Bett setzte, was sollte er auf dem Boden?"Glaubst du echt er hätte dich im Keller schlafen lassen?" sagte sie zu ihn fragend an. Ja... Immer schön gesammelt, das ist nicht alles aber sag es keinem ok!" meinte sie nur zu ihm wegen ihre Vorräte. Naja gesammelt war nicht gerade der richtig Ausdruck dafür denn die waren mehr geklaut wie alles andere. "Ich hatte auch schon lange keins mehr" sagte sie nur kurz zu Kees und nahm sich auch eins und machte es mit den Zähnen auf. "Oh Gott Alkohol, ich werde wohl schnell voll sein"dachte sie sich, wan hatte sie das letzte mal was getrunken? Das war schon eine halbe Ewigkeit her das von Kees bezog sie Jetzt nicht mit ein. Nun sprach Kees auf ihre Möbel? Und sie sagte nur"Möbelhaus geplündert, toll ne? Stolz auf ihr Zimmer war sie schon es war auch garnichts so leicht alles hier her zu bekommen. Es wird nicht leicht sein an Matt oder sie ran zu kommen aber da Pheonix die Wachen hin schickt wird das wohl klappen das man einen von beiden hier her bekommt. Jayla überlegte einen kurz und sagte auf seine Frage "Einfach wird es nicht werden aber machbar ist er" Jayla war kurz ruhig und sagte einfach soWeist du was jetzt geil wäre?...... Eine großer Fernseher und ne Tüte Chips, Bier haben wir ja schon" Schade so was hatte sie nicht irgendwo gebunkert.
Kees zuckte mit den Schultern. "Naja, er war schlecht drauf. Und wenn wir ehrlich sind, hätte er mich im Keller schlafen lassen, dann hätten sich doch irgendwie alle Gedanken gemacht, oder? Wenn er sogar seinen mitunter besten Kumpel bestraft..." Das hätte schon nochmal einen anderen Eindruck hinterlassen fand er. "Keine Sorge, dein Geheimnis um deine Vorräte ist bei mir sicher.", gab Kees dann zurück, er hätte eh nicht gewusst wem genau er davon berichten sollte. Er beobachtete wie Jayla die Flasche mit den Zähnen öffnete und machte große Augen "Beeindruckend Häschen, aber hast du keine Angst um deine Zähne?". Das wäre ihm wohl zu riskant. Es gab zwar Jugendliche, die sich als Ärzte bezeichneten, aber jemand der sich um Zähne kümmerte? Also Zähne ziehen war vielleicht noch leicht, abgebrochene Zähne reparieren erschien ihm dagegen schon ein bisschen schwieriger. Zu Jaylas Aussage über Matt nickte der junge Mann kurz. Was sollte er auch anderes dazu sagen? Er würde auf jeden Fall keine Anstrengungen scheuen um dieses Mädchen in die Finger zu bekommen, schließlich hatte er noch eine persönliche Rechnung mit ihr offen. "Chips wären klasse, ja. Leider hab nur Weingummi.", meine er und blickte Jayla dann fragend an, "Interesse?" Dann überlegte er kurz. "Wenns nicht so spät wäre, könnte man auch selber welche machen, oder? Ich meine Kartoffeln bekommt man schon irgendwo her - im Wald oder so - und die dann in scheiben Schneiden und über Feuer anbraten? So wie Bratkartoffeln nur halt ein bisschen länger?" Kees grinste kurz und zuckte dann mit seinen Schultern. "Egal. Fehrseher wäre aber wirklich toll, da stimme ich dir zu. Was würdest du gucken wollen?"
"Ja da hast du recht, das hätte ihm Respekt gebracht wenn genügend da wären die das sehen würden" sagte sie kurz zu ihm.Meine Zähne... Ne eigentlich nicht" vielleicht würde sie erst darüber nach denken wenn es zu spät war. Jayla rückte sich das Kissen zurecht und legte sich rauf und sah an die Decke.Jayla verneinte ihm als er sagte Interesse? Was Kees nun sagte darauf überlegte sie einen Moment und sie grinste und sagte ["Lass uns los, das machen wir jetzt wir haben ja eh nicht wirklich was besseres zu tun" das meinte sie jetzt ernst, vielleicht hätte Kees ja Lust paar Kartoffeln zu klauen? "Mir wäre egal was vielleicht... Ja weis nicht... Irgendwas?" Jayla stand auf und machte noch paar Kerzen an blieb jetzt aber stehen.
"Oder genügend Zeugen, die das dann an die anderen Mitglieder weitertragen. Das er Alexa eingesperrt hat, haben bislang ja auch nur wir zwei, Joshi und die Wachen mitbekommen, oder?", trotzdem hatte es einen abschreckenden Effekt und wenn die andere Tribemitglieder davon erfuhren, dann würden sie sich wahrscheinlich schon ihre Gedanken machen. Jayla hatte keine Lust auf Weingummi, zu Bier passte das auch nicht so gut wie Chips. Er hielt dem Mädchen die Flasche zum Anstoßen hin "Prost! Darauf, dass wir der Strafe durch El Cheffe gerade noch so entkommen sind.", sagte er und nahm dann eine SChluck von seinem Bier. Das hübsche Mädchen schien tatsächlich Interesse daran zu haben Kartoffeln zu klauen. Kees grinste und blickte dann zu ihrem Fenster. "Kommen wir denn da raus?", fragte er und wies mit dem Daumen auf das Fenster, "Nicht das die Wachen in der Halle uns sehen und bei Phoenix petzen. Schließlich sollten wir ins Bett gehen, damit wir morgen Abend fit sind..." Wenn man rausklettern konnte, dann würde er wohl mitgehen. Erst seinen Kram in sein Zimmer bringen und andere Schuhe anziehen, aber dann könnte er sich eine kleine Nachtwanderung mit Jayla schon vorstellen. Wo konnte man denn wohl Kartoffeln klauen?
"Ja aber ob es die anderen wirklich interessiert ist eine andere Fragte" meinte sie zu ihm. Jayla nahm ihr Flasche und stoß mit ihm an "Prost! Sind echt gut davon gekommen" stimmte sie ihm damit zu. Jayla überlegte einen Moment und sah aus dem Fenster "Dürfte kein Problem werden wenn man schwindelfrei ist" wenn man raus sah konnte man einen kleinen Absatz unter dem Fenster sehen worauf man sich bewegen könnte und ein Stückchen weiter hinten war auch schon die Feuerleiter."Wenn wir hier raus gehen wird uns keiner sehen... sagte Jayla. Sie sah ihn an und überlegte kurz Gut, ok bringe deine Sachen weg und komme wieder aber vergesse nicht irgendwas unter deiner Decke zu legen damit es so Aussicht als ob da jemand liegt. Unser Anführer neigt dazu auch mal Nachts in Zimmer zu gehen. Alkohol packe ich gleich noch ein und irgendwo werden wir wohl auch Kartoffeln finden" sagte Sie noch zu ihm und wartete das er seine Sachen weg bringt sie wollte sich ja auch noch umziehen denn mit Mini Kartoffeln klauen gehen kommt wohl nicht gut.