Es war ja auch definitiv ein Kuss zum genießen. Kees hatte seinen Kopf auch komplett ausgeschaltet, denn ansonsten würde er sich wohl zurückhalten. Sie war in seinem Tribe und es wäre eine komplett andere Situation als sonst immer. Aber irgendetwas in ihm wollte das Ganze hier unbedingt. Es würde schon klappen, hatte ja immer irgendwie geklappt. Er merkte, dass Jayla ihm noch näher gekommen war und nahm das einfach mal als gutes Zeichen um seinen Kuss noch ein bisschen zu verlängern. Mit der Hand, die in ihrem Nacken lag malte er sanft irgendwelche undefinierbaren Symbole in ihren Nacken, die andere ließ er auf ihrer Hüfte liegen wobei er dezent seinen Daumen unter ihr Shirt schob. Der junge Mann löste sich nochmal kurz aus dem Kuss um dem Mädchen einen letzten fragenden Blick zu zuwerfen. Wollte sie das wirklich? Denn nach diesem Punkt würde es kein zurück mehr geben.
Kees verlängerte den Kuss nachdem sie näher an ihm lag, er hatte bei ihr einen Punkt getroffen... den Nacken. Sie genoss den Kuss der ziemlich Intensiv war und seine Berührung. Sie hatte ihre Hand bei ihm in Nacken-Haar Bereich und strich ihm auch sanft durch die Haare beim Kuss. Er legte seine Hand auf ihre Hüfte und seinem Daumen leicht unter ihr Shirt nun warf er ihr noch einen fragenden Blick zu und sie sah ihn intensiv an, Jayla überlegte nicht, hätte sie auf ihren Verstand gehört der gerade aber nicht anwesend war, wüsste sie das es falsch gewesen wäre. Jayla sah ihn an, sie kam mit ihrem Gesicht ganz nah an seins sie gab ihm einen kleinen Kuss und gnapste ihm leicht in die Unterlippe, danach lächelte verführerisch. Kees würde jetzt wohl verstehen...
Kees konnte nicht anders als einmal kurz verschmitzt zu lächeln. Er bekam meistens was er wollte und im Moment wollte er Jayla, da war es ganz gut, dass sie scheinbar beide ihren Verstand draußen beim Fahrrad gelassen hatten. Ihr letztes Lächeln machte ihn echt verrückt, er hatte zwar schon immer gewusst, dass sie eine attraktive Frau war, aber wenn sie so mit ihren Reizen spielte, dann konnte man gar nicht anders als darauf anzuspringen. Mit der Hand, die er an ihrer Hüfte liegen hatte zog er das Mädchen noch näher an sich heran, so dass sich jetzt auch ihre Körper berührten, dann fuhr er mit der Hand weiter unter ihr Shirt, und streichelte dabei die weiche Haut an ihrem Rücken und ihrer Seite. Der junge Mann war Jayla erneut einen ziemlich aufgeladenen Blick zu, der sicherlich Bände über seine Momentane Stimmung sprach und verwickelte das Mädchen in einen weiteren intensiven Kuss, bei dem er dieses Mal sanft mit seiner Zunge über ihre Unterlippe fuhr.
"Häschen, ich glaube das wird man morgen sehen...", wies er grinsend auf die Kratzer auf seiner Brust während er sich seine Jeans griff und sie wieder über zog. Eigentlich war ihm das egal, er würde wohl kaum morgen mit irgendwem Schwimmen gehen - und sonst hatte er nicht viele Gründe oben ohne rum zu laufen. Er war ziemlich zufrieden mit dem Verlauf des Abends und der Nacht, schließlich hatte er mal wieder bekommen was er wollte. Ganz Klischeehaft kramte er in seiner Hosentasche nach den Zigaretten, nahm sich eine aus der Packung und bot dem Mädchen ebenfalls eine an. "Willste auch eine?"
"Vielleicht bleibt es ja eine Narbe den hast du immer eine Erinnerung an mich".sagte sie zu ihm und sah auf das was sie gemacht hatte.Jayla war erstmal ziemlich zufrieden und es hätte nicht besser laufen können. Als er nach was suchte wurde sie langsam klar im Kopf und sah ihn erschrocken an "Nein ich will keine" sagte sie und stand auf bindete sich die Decke fest um. Sie ging zu ihm und zog an seinem Arm "Du musst gehen und am besten sehen wir uns nie wieder" sagte sie noch zu ihn bevor sie ihn raus geschmissen hatte. Nun ließ sie sich an der Tür die zu war runter und blieb da sitze. Sie überlegte was sie da gerade getan hatte. Sie konnte es wirklich nicht glauben.
Erstaunt hob Kees seine Augenbrauen. Er hatte zwar mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Jayla warf ihn raus? Er wehrte sich aber nicht als sie ihn am Arm packte und auf den Flur beförderte, lediglich schnappte er im gehen nach seinen restlichen Klamotten und der Tasche. "Herzchen, da sprechen wir morgen noch drüber...", gab der junge Mann zurück, stand dann aber schon vor der verschlossenen Zimmertüre. Schulternzuckend wand er sich ab und streifte sein Shirt wieder über. Das Mädel würde sich schon wieder einkriegen und wenn nicht, dann würde er ihr wohl dabei helfen. Die Zigarette unangezündet im Mundwinkel, die Tasche über die Schulter gehangen schlurfte er rüber zu seinem Zimmer.
Nach einer Weile stand sie langsam auf und setzte sich aufs Bett. Kees hatte es wohl nicht verstanden warum sie ihn so schnell raus warf aber das war ihr momentan egal. Das hätte nicht passieren dürfen, schon garnichts weil Kees im gleichen Tribe war. Am liebsten hätte sie sich jetzt ein paar Sachen zusammen gepackt und wäre erstmal wieder gegangen aber das konnte sie nicht machen, nicht nochmal. Der Tribe war ihr zu wichtig es war ja sozusagen ihr zu hause. Jayla stand nun vom Bett auf mit der Decke um sie gewickelt sie nahm ihre Tasche und packe paar Sachen ein, für den Notfall fals sie es wirklich im Kopf bekommen sollte, sie hoffte aber das es nie so weit kommen sollte würde sie paar Tage wo anders hin gehen. Sie stellte die Tasche unter das Fenster nun ging sie erstmal ins Bad und machte sich frisch genießen konnte sie die Dusche nicht dazu war sie zu sehr in Gedanken. Sie wickelte sich in ein Handtuch und die Haare bekamen auch eins. Sie ging wieder in ihr Zimmer nahm paar frische Sachen raus, naja zum schlafen würde es auch wohl ein Hotpants und ein Shirt machen, sie zog sich die Sachen an danach nahm sie eine Bürste und machte ihre Haare fertig, bund sie aber noch zu einem Zopf zusammen. Sie hatte ihre Decke vergessen, die holte sie noch schnell. Jayla ging zum Fenster und machte es auf zog den aber die Vorhänge vor damit es hier drin dunkel wurde, es wurde ja draußen schon hell. Mit ihrer Decke legte sie sich ins Bett, schnell schüttelte sie noch das Kopfkissen aus. Jayla lag jetzt eingemuschelt in ihrer Decke und starrte die Wand eine Weile an... bis sie irgendwann eingeschlafen ist.
So langsam sie eingeschlafen war um so schneller wurde sie wieder wach. Sie hatte noch nicht mal eine gefühlte Stunde geschlafen. Jayla setzte sich auf... und da waren sie wieder die Gedanken. Sie saß im Bett und fing einmal laut an zu schreien "Ah..." und lies sich zurück ins Kissen fallen. "Das tat gut" dachte sie sich, manchmal hilft so was. Weiter schlafen konnte sie nicht also stand sie auf. Sie bekam hunger also beschloss sie mal sich was zusammen zu suchen. Sie zog sich jetzt nicht um das war ihr jetzt auch egal ob jemand sie so sehen könnte. Sie machte die Tür auf und schaute erstmal raus ob sie irgendjemand hörte aber es war ruhig. Sie hoffte jetzt nicht Kees über den Weg zu laufen. Leise schloss sie die Tür von außen und ging in Hotpants und Shirt zur Cafeteria.
Jayla kam mit einem lächeln rein und schloss die Tür hinter sich"Das hat er verdient" dachte sie sich und war schon wieder beim Thema "Ohrr... Nein... Meine Fresse" flüchte sie rum und ging im Zimmer auf und ab "Was jetzt... Was jetzt...???" sagte sie hastig und ging weiter "Meditieren???""Ja gute Idee" sagte sie kurz und setzte sich auf den Boden und nahm die Typische Haltung ein "Einmal tief ein atmen ... Und einmal aus atmen" sagte sie und hatte die Augen geschlossen."Oh...Männer Welt, Oh... Männer Welt, ihr seit hier nicht der Held auf der Welt. Warum versteht ihr die Frauen nicht die sagen euch doch alles ins Gesicht" dichtete sie sich zusammen. Sie riss die Augen wieder auf "Ich hab ihm doch schon alles gesagt, was ist denn daran bitte nicht zu verstehen? Gut Jayla du hast einen Fehler gemacht und er auch" sagte sie und sprach weiter "Er wollte doch einen Kuss. Er hat mich doch bestochen" Er hatte schuld in ihren Augen. "Ich muss mir was überlegen, ich will mir nicht ständig die Laune von ihm versauen lassen wenn ich ihn sehe" sie überlege noch weiter und da kam ihr eine Idee "Hey... Ich bleibe erstmal hier im Zimmer, hier wird er bestimmt nicht vor der Tür stehen. Klo hab ich hier. Ja und was zu essen??? Genau... Kann ich raus gehen was irgendwo besorgen" sagte sie und meinte es verdammt ernst. Durch das Fenster über die Feuerleiter würde sie ja runter kommen und neben bei könnte sie auch abwechslung gebrauchen. Jayla stand auf und legte sich aufs Bett. Letzte Nacht hatte sie ja nicht geschlafen und diese Stunde oder so konnte man nicht als schlaf bezeichnen. Sie machte ihre Augen zu und wollte schlafen. Irgendwann war sie tief und fest ein geschlafen.