Ja Jensen stellte sich gerne blöd obwohl er es gar nicht ist. Er konnte nicht mal mehr aufhören zu grinsen. Aber was nun kam mit den hätte er gar nicht gerechnet. Kim zog ihren Rock aus und sie e da sie hatte was drunter. Jensen ging auf sie zu und nahm ihre den Rock ab. Da aber nie die Rede war das Jensen die Hose aus ziehen muss dabei war es nicht schlimm. Er zog nun den Rock über seine Beine und zog es hoch. ‘‘Na?‘‘ fragte er. Ja für den Spaß war Jensen zu haben. Er drehte sich mal kurz. ‘‘Ich sehe doch gut aus was?‘‘ fragte er als spaß.
Kim verschrenket die Arme. "Die Hose kannst du ausziehen, sonst sieht man doch deine hübschen Beinchen nicht. Zieh sie aus , oder muss ich dir dabei auch noch helfen??", fragte Kim mit einem fiesen Grinsen. Sie hatte keine Scheu vor so was. Sie war ziemlich direkt und liebte das an sich selbst , auch wenn das komisch klang , aber es war so.
Jensen zog eine Augenbraue hoch und verschränkte seine Arme. ‘‘Ja bitte du kannst mir gerne helfen ich schaffe es sonst nicht alleine.‘‘ meinte Jen zu Kim und sah ihren Hund an der sich hingelegt hatte. Jen wollte nicht wissen was der Hund denken würde gerade über die beiden. ‘‘Ich bin nicht scheu.‘‘ scherzt Jen obwohl er nicht sicher war ob Kim das nun wirklich machen würde.
Kimm schaute ihn etwas erschrocken an. Sie dachte das er ein bisschen Scharmgefühl hätte, doch es scheint nicht so. Doch Kim wusste, dass sie es durchziehen würde, denn sie durfte jetzt nicht nachgeben, dass war nicht ihre Natur. Also ging sie auf ihn zu und schaute ihn an. "Männer , ihr macht es uns Frauen nicht einfach.", sagte Kim zu ihm bevor sie anfing den Rock etwas weiter runterzuziehen, damit sie an die Gürtelschnalle konnte.
Das Kim das nun wirklich machte schaute er nicht schlecht. Sie zog etwas seinen Rock runter damit sie zu seinem Gürtel kommen konnte. ‘‘Na du gehst aber echt schnell ran.‘‘ sagte Jen und musste lächeln. Er wollte aber nicht zu weit gehen also nahm er ihre Hände weg und machte es selber. Er zog nun seine Hose aus und warf es auf dem Boden. ‘‘Schick was?‘‘ fragte er da er nun mit den Rock da stand. Der Hund sah plötzlich raus zu Jensen. ‘‘Ja ich bin nun die neue Kim.‘‘ sagte er zu den Hund.
Kim fing an der Gürteschnalle an rum zu fummeln, doch sie ließ kurz ab als er sagte, sie würde ziemlcih schnell ran gehen. Da bekam selbst Kim rote Wangen. "Nein das siehst du vollkommen falsch. Das ist jetzt so gemeint... das ist doch nur ....... och menooo...", fing Kim an und es kam nur ein einziges gestotter heraus. Jetzt hatte Jensen sie vollkommen aus der Fassung gebracht. Als er den Rock an hatte kicherte sie vor sich hin. Sie schnappte sich dafür seine zu große Hose. "Und ich bin der neue Jensen.", sagte sie mit gespielter dunkler Stimme.
Jensen musste wieder etwas lachen. ‘‘Ich verstehe schon.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun zog Kim seine Hose an und er zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ich bin froh das wir alleine sind und keiner von unser Tribe dabei ist denn die müssen sich was über uns denken.‘‘ sagte Jen und sah Kim an. ‘‘Und nun was machen wir jetzt?‘‘ fragte Jen und grinste wieder mal in sein Gesicht.
Kim schaute zur Seite und merkte wie ihre Wangen immer noch warm waren. Ihr war die Sache irgendwie ganz unangenehm. "Ja, sie würden uns sicher für verrückt halten udn wir würden glaub ich auch etwas Ärger von Drake bekommen, weil wir unseren Job nicht machen.", meinte Kim zu ihm und schaute wieder um die Ecke und sie sah immer noch niemanden. "Weiß nicht. Sollen wir uns an die Arbeit machen, oder hattest du an etwas anderes gedacht?", fragte Kim ihn ziemlich direkt.
‘‘Ja Drake aber er würde nicht so gut wie ich in ein Rock passen.‘‘ scherzt er und zog es aus und reichte es Kim wieder. Auf ihre Frage sah er sie gespielt geschockt an. ‘‘Also echt Kim ich habe nicht an das gedacht was du gerade denkst.‘‘ sagte er und musste das Lachen wieder mal verkneifen. Bevor er noch was sagte wartet er ab was Kim nun dazu sagen würde oder ob sie verstanden hat was er gerade meinte.
Kim dachte nach. "Meinst du ?? Ich weiß nicht...", grübelte Kim vor sich hin. Dazu stellte sie sich Drake im Rock vor. Sie konnte sich auf keine Meinung einigen. Kim wurde wieder etwas rot. "Jensen an so etwas habe ich doch gar nicht gedacht , du Idiot", sagte sie und wurde so nervös, dass sie in den anderen Gang ging.
Jensen musste nun den Kopf schütteln bei den Gedanken mit Drake. Nun sah sie wie sie nun weiter ging und ihn da stehen ließ ohne Hose. ‘‘Kim?‘‘ fragte er leise und ging ihr nach. ‘‘Also ich würde schon gerne meine Hose wieder haben aus du willst mich die ganze Zeit so sehen. Ich habe nichts dagegen von mir aus kann ich mein T- Shirt auch ausziehen.‘‘ scherzt er und sah sie an.
Kim ging in den nächsten Gang, wo sie die Wache vorhin gesehen hatte. Als er sagte, dass er seine Hose gerne wieder haben will streckte Kim ihm die Zunge raus. "Dann hol sie dir doch und das T-shirt kannst du mir auch geben.", sagte sie mit einem triumphierenden Grinsen. So schnell würde er seine Hose nicht wieder sehen, dass stand fest.
Jensen machte nun das was Kim sagte und zog auch noch sein T-Shirt aus und gab es Kim. Nun stand er nur noch mit Boxer schorts da. ‘‘So und nun soll ich dir mein letzte Kleidung nun auch noch geben?‘‘ fragte er und ging auf Kim zu. ‘‘Gib es doch zu das es dir gefällt was du hier siehst hab ich recht Kim?‘‘ sagte er in flüster Ton zu ihr. Ihm störte es nicht wenn er nun Nack herum laufen muss.
Kim schnappte sich das T-Shirt und grinste Jensen frech an. Jetzt hätte er ein Problem und zwar ein großes. Erst jetzt schaute sie sich Jensen genaur an. Schklecht sah er ja nicht aus. Einen guten Körper hatte er. Nun merkte das Kim in einer kleinen Zwickmühle steckte. Doch sie setzte jetzt alles auf eine Karte. "Ja , wenn du sie mir auch noch gibts.", sagte sie und stellte somit Jensen auf die Probe. Mal schauen, ob er sie wirklich hergeben würde. Nun ging er auf sie zu und versuchte sie damit wahrscheinlich nervös zu machen. "Hmm weiß nicht... vielleicht und wenn es so wäre?", fragte Kim ihm zurück und zeigte wieder ihr freches Grinsen.
Jensen musste grinsen und ging an Kim’s Ohr. ‘‘Na da geht zu weit aber Hey wenn wir wieder zurück sind dann ziehe ich mir das aus nur für dich in mein Zimmer. Wenn du so neugierig bist mich ganz nackt zu sehne.‘‘ sagte er und verschränkte nun die Arme. ‘‘Also liebe Kim bekomme ich meine Sachen jetzt wieder?‘‘ fragte er den kalt wurde es schon.