Jensen Küsste sie zu Ende und ging dann ein Schritt wieder zurück. ‘‘So nun wurdest du das erste Mal geküsst und das ist einer besonderer Kuss an denn du dich sicher erinnert wirst.‘‘ sagte er und sah sich kurz um und war dann still. Jen wusste nicht genau was er nun sagen oder tun sollte. ‘‘Vielleicht sollten wir gehen?‘‘ schlug er dann doch vor.
Kim öffente die Augen und sah direkt Jensen an. "Ich wusste gar nicht, dass du auch nett sein kannst.", schertzte sie und als er dann sagte das sie besser gehen sollten, schaute Kim auf den Boden. Sie musste ihn davon abhalten. "Meinst du ??", fragte sie und zog eine etwas traurig Miene. Denn sie wusste nicht wie er auf die Schlüsselsache reagieren würde.
Jensen zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Na sicher kann ich es. Ich bin immer nett merkt man das nicht?‘‘ fragte er und nickte. ‘‘Ja sonst finden sie uns tot hier.‘‘ scherzt er und ging zu der Tür und wollte sie aufmachen. ‘‘Hmm die geht nicht auf. Ich glaube sie haben uns eingesperrt.‘‘ sagte er und versuchte es wieder aber es tut sich nichts.
Kim schaute ihn an. "Naja du hast eine freche Ader und ärgerst mich halt immer, was soll ich dazu sagen?", meinte Kim zu ihm. Als er dann zu Tür um sie aufzumachen, wollte sich Kim eigentlich dazwischen stellen. Doch sie war etwas zu langsam gewesen. "Nicht direkt.", antwortet sie ihm verschämt und zeigte den kaputten Schlüssel. Man war ihr das peinlich.
Jensen grinste und sah Kim an. ‘‘Naja du auch. Also passen wir gut zusammen.‘‘ sagte er und machte sich weiter an der Tür zu schaffen und hörte erst auf als Kim was sagte und er sich deswegen umdrehte und in ihre Hand den zerbrochene Schlüssel fand. ‘‘Wie ist den das passiert?‘‘ fragte er nun etwas unglaublich den wir konnte der Schlüssel zerbrechen. ‘‘Bist du drauf gesessen?‘‘ scherzt er nun.
Kim schaute Jensen bei der Aussage etwas geschockt an. "Inwiefern zusammen ?? Definiere bitte in dem Zusammenhang zusammen!!", foerderte sie ihn auf und sah ihn dabei immer noch fraglich an. Was hatte er damit gemeint? "Naja beim Umdrehen ist er abgebrochen", erklärte sie ihn ziemlich schuldbewusst. Nun wurde KIm sauer. Sie verstand diesen sogenannten Scherz nicht als ein Scherz. Sie schnappte sich einen Besen und drückte mit diesem Jensen gegen die Wand. "Hör mal, dass ist nicht lustig. Mit meinem Gewicht würde ich so etwas nicht schaffen.", sagte sie etwas energisch.
Jensen sah sie verwirrt an als sie genauer wissen wollte wegen dem Wort zusammen. [color=#FF0000]‘‘Wie so willst du das genauer wissen? Ich meine das ist doch nur ein Wort mit viele Bedeutungen aber hey lassen wir es als Überraschung was es nun wirklich bedeutet den nur ich weiß es.‘‘ [/color]sagte er und nun erzählte Kim was wirklich passiert ist. Sie nahm ein Besen und drückte ihn mit den gegen die Wand. Jensen konnte nur lächeln und drehte den Kopf etwas auf die Seite. ‘‘Vielleicht dein Hinter?‘‘ fragte er als Spaß und blieb da wo er war. Das Spiel gefiel ihm.
Kim hoffte darauf, dass er eine Antwort gab, doch da kam nichts wirkliches dabei raus. "Jensen, das ist nicht fair. Es betrifft mich auch ... also habe ich eine recht darauf es zu wissen.", beteuerte sie und schaute ihn etwas böse an. Kim wurde ziemlich wütend als er nun auf ihren Hintern ansprach. Sie hatte ihn schon gegen die Wand gerdückt mit einem Besen. Nun schmiss sie ihn zur Seite und packte ihn in den Nacken und zog ihn zu sich runter. "Sag mal willst hier eigentlich lebend raus kommen ?? Wenn ja solltest du damit aufhören, wenn nicht dann gnade dir Gott. Denn dann blamiere ich dich bis auf die Knochen und glaub mir, dass kann ich besser als du denkst.", drohte sie ihm und schaute ihn dabei immer noch wütend an und ließ ihre Hand nicht aus dem Nacken.
Jensen sah Kim an. Man die will es aber genau wissen! ‘‘Hört zu ich würde nun lügen wenn ich sage du bist hässlich aber du siehst gut aus. Und wer weiß was in Jahren ist vielleicht sind wir mal zusammen oder nur beste Freunde.‘‘ sagte er zu ihr. Als Kim noch mehr sauer würde musste er lachen. ‘‘Man hast du Feuer hinterm Hintern.‘‘ meinte er und ging von ihr weg und sah sich die Türe an. ‘‘Wir können sie aufbrechen aber dann sollten wir schnell laufen den die Leute hier würden sauer sein wenn sie sehen das ihr Sachen kaputt gehen. Also soll ich oder willst du die Türe aufbrechen?‘‘ fragte er obwohl er es eh machen muss den Kim war klein und zierlich die würde das nicht Schafen.
Kim war am Anfang etwas perplex. Sie und ER?? Niee .. Never ... Nein...waren ihre Gedanken. Was dachte der Kerl sich den?? Mit leichten roten Wangen schaute sie ihn an. "Träum nicht zu weit Kleiner. Um mich zu überzeugen braucht, dass schon mehr als nur der kleine Kuss, denn du mir gerade gegeben hast. Außerdem warst du der mich geküsst hast und nicht ich!", sagte sie etwas selbstsicherer. Jensen hatte sie etwas aus der Fassung gebracht. Bis jetzt war ihr das nur bei Dorian und Julian passiert und nicht bei Jensen. Sie erinnerte sich noch gut an den Anfang, wo er dachte sie wäre Emma. "Ich weiß. ich hoffe es wird dir nicht zu heiß hoier drin.", schertzte sie und zwinkerte ihm zu. als er meinte sie sollten die Türe aufbrechen, schaute sie ihn an. "Du bist der Kerl, mach du das ruhig. So lange du dich nicht verletzt, glaub nicht, dass ich dich dann gesund pflege.", ermahnte sie ihn mit einem Lächeln.
‘‘Ach ja? Ich glaube nicht den als ich dich geküsst habe schien es dir gefallen zu haben und du wolltest mich noch nackt sehen.‘‘ sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Er konnte nur grinsen bei den Gedanken was vorhin passiert ist. ‘‘Ja kann ich aber du musst dich um mich kümmern den schließlich ist es deine schuld das wir hier drin fest stecken kleine Kim.‘‘ meinte er und sah sich die Türe an. Er tritt nun mit dem Fuß die Türe ein und das musste er ein paar Mal bis sie dann offen war.
"Was osll ich den machen, soll ich dich abwimmeln?? Das kann ich doch nicht machen, das wäre doch unhöflich, oder meinst du nicht?? Eigentlich wollte ich dich nur im Rock sehen. Aber wenn du dich ausziehen willst, dann immer her damit." , sagte sie nur und legte dazu den Kopf etwas schräg und machte Jensen nach indem sie auch ihre Arme verschränkte. Nun sah sie ihn Grinsen. In dem Moment fragte sie sich an was er dachte. "Warum grinst du so ?", fragte sie ihn und schaute ihn etwas verwirrt an. Kim schnaufte nun etwas. "Ich muss gar nichts Jensen. Das ist meine Devise, Schatzi. Ich hoffe jetzt nicht, dass du dir weh getan hast?", fragte sie ihn und schaute kurz zu offnen Tür, ging aber dann auf ihn zu und legte ihr Hände auf seinen Oberkörper. "Oder muss ich dir doch helfen ?", flüsterte sie ihm ins Ohr und lächelte dazu. Dann ging sie ganz locker raus auf den Flur.
‘‘Ja, Ja rede dich nur raus und bilde dir was anderes ein was du willst aber ich weiß wie es wirklich ist.‘‘ sagte er und zog eine Augenbraue hoch. Die Türe war nun offen. ‘‘Ach mir geht es gut ich bin stark und wieso ich so grinse?‘‘ fragte er und lächelte. ‘‘Nur so hab mir nur was gedacht. Männergeheimnis.‘‘ sagte Jen und sah wie Kim nun raus ging. ‘‘Man Drake wird sauer auf uns sein vielleicht sollten wir die Nacht wo anders verbringen bevor er uns an die Hunde verfüttert.‘‘ meinte Jen und folgte nun Kim zum Ausgang.
Kim lachte vor sich hin. "Ach Jensen irgendwann wirst du uns Frauen verstehen. ", meinte Kim mit einem Augenzwinkern zu ihm .Sie schüttelte nur den Kopf. Die Kerle und ihr Männergeheimnisse. Das war doch immer das gleiche. "Komm mir aber dann nicht zu nah, weil sonst hast du am nächsten morgen gar keine Anziehsachen mehr.", drohte sie ihm während sie beide raus gingen.