Wann: 8 Jahre nach dem Virus; Nachts Wo: In einem Gebäude wo ein Tribe wohnt Wer: Jensen & Kim
Kim schlich zusammen mit Jensen durch den Flur. Sie waren auf der Suche nach Nahrung udn waren in ein Gebäude eingedrungen, wo ein Tribe lebte, der bekannt wa, dass er viele Konserven hatte. Bis jetzt lief alles gut, aber es konnte immer noch schief gehen, besonders weil die Wachen durch den Flur streiften. Kim lief vor und stand nun an der Ecke und schaute in den nächsten Gang.
Jensen war mit Kim in ein Gebäude eingebrochen weil sie Essen brauchten und Drake war mal wieder fies und schickte ihn und das mit Kim. Gut er hatte nichts gegen Kim aber die beiden zusammen war nicht gerade eins der guten besonders da immer was passierte. Kim ging vor und sah um die Ecke. Jensen ging nun nach ihr suchen und stand dann hinter ihr. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und hoffte das sie sich nun nicht erschreckt hat den sonst würde sie nun erwischt werden. Jensne hielt Kims’s Hund in der Hand da sie ihn mit nehmen wollte oder er mit kommen wollte. Zum Glück war der Hund nicht all zu groß aber er würde den jetzt auch nicht den ganzen Tag herum schleppen. Jen war dafür gewesen das sie ihn draußen lassen sollten aber dann würde der Hund nur laut werden und nach laufen.
Kim beobachtete die Wache und als Jensen sein Hey in die Runde warf, erschrack sich so, dass sie fast nach vorne kippte. Doch sie konnte ihr Gleichgewicht noch halten und schaute Jensen dazu ziemlich verärgert an. "Musst du mich immer so erschrecken, was ist wenn man usn entdeckt hätte??", zischte sie ihn an und sah wie er Blaze mit sich rum schleppte. "Eins muss man dir lassen Blaze steht dir gut, fehlt nur noch die passende Gucci- Handtasche dazu.", sagte sie zu ihm und streckte ihm die Zunge entgegen. Das waren ihre typischen Neckerein, die es zwischen den beiden gab.
Als Kima fast nach vorne viel musste er einfach grinsen den es war jetzt kein Absicht das sie erwischt werden oder ihr was passiert. ‘‘Sorry hab vergessen das Mädchen immer sich erschrecken. Und dich hätte keiner entdeckt.‘‘ meinte er und sah auf den Hund und gab es ihr in die Hand. ‘‘Lustig vielleicht noch ein Rock, hohe Schuhe und ein Top dann passt es doch super.‘‘ sagte Jensen als scherzt und sah sich um. ‘‘Ist die Luft rein?‘‘ fragte er dann nach damit sie weiter gehen konnten.
Kim schaute Jensen böse an. "Das zahle ich dir irgendwann nochmal heim. Glaub mir. Rache kann so süß sein.", sagte sie zu ihm und schaute weider um die ecke. Die Wache verschwand in einen anderen Gang. Nun bekam sie ihren Hund in die Hand gedrückt. Leicht uns sanft strich sie über Blazes Fell. "Du bist mein Süßer ne?", fragte sie ihn und gab ihn einen Kuss auf die Schnautze. Kim prustete vor sich hin und musste aufpassen, dass sie nicht anfing laut zu lachen. "Ja, wahrscheinlich würden die Wachen sehr auf dich stehen. Komm lass uns das mal ausprobieren.", sagte sie zu ihm und grinste dabei. Als er fragte ob die Luft rein war nickte Kim nur.
Jensen musste lächeln und ging an Kim’s Ohr. ‘‘Da freue ich mich drauf.‘‘ sagte er leise in ihr Ohr und ging ein Schritt wieder zurück und sah sie an. ‘‘Süß und frech so wie du.‘‘ sagte er da Kim mit dem Hund sprach. Er verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Bitte gib mir dein Rock und dein T-Shirt und ich ziehe es an da stehst du nur in Unterwäsche da und ich mit Rock und T-Shirt so haben wir beide was davon.‘‘ scherzt er und als sie nickte das keiner da ist ging er um die Ecke. ‘‘Mal schauen wo wir lang müssen.‘‘ meinte er dann zu Kim.
Kim erschrack sich etwas wieder, weil Jensen in der Nähe von ihrem Ohr war. Sie drehte sich um und ging ganz na an ihn ran. Das Spiel konnte sie auch spielen. "Das kannst du auch.", sagte sie grinsend und drehte sich wieder um. Nun beschäftigte sie sich mit ihrem kleinen Hund. "Man sagt doch immer, dass sich die Tiere dem Herrchen anpassen.", erklärte sie ihm und lächelte. Kim zog die Augenbraue hoch. "Ich kann mir auch deine Anziehsachen anziehen, aber wenn du willst kannst du sie haben.", sagte sie und fasste ihr T-shirt an. "Dann geh mal vor.", forderte sie ihn auf.
Jensen musste fast lachen als sie das mit den Tieren sagte und grinste Kim an. ‘‘Ja?‘‘ fragte er und sah sie genauer an. ‘‘Ohje die arme Welt.‘‘ scherzt Jensen zu Kim. Er meinte das nicht Böse aber es machte spaß sie zu ärgern das gehörte dazu. Er hörte was sie sagte und schmunzelt. Jen ging weiter und öffnet eine Tür und sah rein. Es war keiner da und so zog er Kim rein in den Raum. Er machte die Türe zu. ‘‘Hmm ich ziehe den Rock an wenn ich dich dafür in Unterwäsche sehen darf.‘‘ meinte er und musste das Lachen wirklich verkneifen. Er wollte testen wie weit Kim wirklich gehen würde. Jen durfte einfach nicht lachten sonst hörte sie wer noch.
Kim legte etwas den Kopf sschief und legte dazu das passende schiefes Lächeln auf. Der Kerl liebte es sie wohl zu ärgern. "Ist doch gar nicht so schlecht. Also ich finde das nicht schlimm.", meinte sie zu ihm ging etwas auf ihn zu. Das hieß auch , dass er auch ohne sie nicht nicht konnte. "Sagen sie sehr geehrter Herr, warum sind sie an meine Unterwäsche interessiert ?? ", fragte sie ihn unr rückte noch näher an ihn heran. Sie wollte wissen was er dachte.
Jensen grinste breit. Ja das ist eine gute Frage und sie war gut. ‘‘Naja wenn du mich in ein Rock sehen willst möchte ich doch auch was davon haben oder?‘‘ fragte er dann und sah Kim an. ‘‘Oder bist du schüchtern?‘ fragte er sie. Er kannte Emma und wer weiß vielleicht ist Kim auch bei manchen Sachen schüchtern. ‘‘Ich meine du hast doch Unterwäsche an oder?‘‘ fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Er war gespannt was nun kommen würde den für ihn wurde das ganze sehr interessant.
Kim sah das breite Grinsen von Jensen. Man oh man oh, hatte der Kerl Spaß dran. "Ach so läuft der Hase.. Jetzt versteh ich das Spiel.", meinte sie mit einem leichten grinsen zu ihm. Seit er mit Julia auseinander war, war er in solchen Sachen viel offener geworden. "Du weiß schon, dass du mit Kim sprichst. Ich kenne keine Schüchternheit.", meinte sie zu ihm mit einem zwinkern und dann kamen sie auch wieder auf das Thema Unterwäsche. "Hmm vielleicht und was wäre, wenn nicht??", fragte sie ihn und lehnte sich jetzt an die Wand. Mal schauen was er jetzt sagen würde.
Jensen tat unschuldig und zuckte mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht wovon du redest.‘‘ sagte er und hörte weiter zu. Ja seit dem er mit Julia nicht mehr zusammen war konnte er wieder Sachen machen. ‘‘Ah das ist gut. So haben wir es beider einfacher du bist nicht schüchtern und ich bin es auch nicht.‘‘ fing er an und legte sein Kopf etwas schied und sah ihren Rock an. ‘‘Naja wenn nicht dann würde es interessant werden finde ich.‘‘ meinte Jen und musste wieder grinsen.
Kim kannte seine Spielchen. Sie ließ Blaze herunter. Er blieb brav neben ihr sitze. Dafür liebten sie ihren kleinen Husky. "Tz Tz tz Jensen, leidest du schon unter Gedächtnisschwund?!", fragte sie ihn mit einer gewissen Ironie. Kim fragte sich warum Julia und er eigentlich auseinader gegenagen sind, denn Jensen war doch so ein leckerer Kerl, denn man doch nicht lassen kann. Sie merkte wie sein Blick auf ihren Rock fiel . "Für dich , oder für mich interessant??", fragte sie jetzt einem leichtem Grinsen.
Kim ließ nun den Hund runter und musste etwas lachen aber nicht zu laut. ‘‘Ich denke schon.‘‘ sagte er auch ihre Frage. Er ging etwas auf Kim zu. ‘‘Vielleicht für und beide?‘‘ fragte er sie. Jensen war schon lange Single wieder. Warum er und Julian auseinander gegangen sind wusste keiner so genau aber leider hat es nicht gepasst zwischen den beiden. ‘‘Also?‘‘ fragte er nun und wartet wieder ab. Ja es machte Spaß und mit Kim kann man immer spaß haben.
Kim sah wie Jensen leicht lachte, aber nicht so laut, soadass sie keiner bemerkte. Sie schüttelte auf seine Antwort hin mit dem Kopf. Das war mal wieder typisch Jensen. Sich einfach mal dumm stellen. Das konnte er ziemlich gut. Kim verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch. "Hmm, dass muss ich mir überlegen ob es mir auch was bringt.", sagte sie daraufhin und tat so als würde sie nachdenken. Kim wusste nicht so genau. "Wenn du den Rpck so gerne haben willst, dann kannst du ihn gerne haben.", sagte sie zu ihm und zog den Rock aus und gab diesen Jensen. Mal schauen wie er darin aussehen würde.