Kim war überrascht als er an ihr kam und ihr was zuflüsterte. Ihre Augen weiteten sich. Kim ging rückwärts von ihm weg. "Ähhh.... ähhh... d....da... das.... war .... doch nur ein ... SCHERZ......hast... du.... verstanden....nur ein Scherz.", brachte sie stotternd heraus und hatte dazu ein richtiges rotes Gesicht. Was machte der Kerl nur mit ihr hier. Nun fing Kim an zu rennen und dabei vergaß sie Jensen seine Anziehsachen zu geben und nahm sie einfach mit. Im nächsten Gang sah sie eine Wache vor Schreck machte sie die nächste Tür auf und betrat eine Besenkammer und hoffte dazu das der Kerl sie nicht gesehen hatte.
Jensen merkte wie Kim ganz schön verlegen war. Ja das wollte er und plötzlich verschwand sie. Jen folgte ihr ohne seine Sachen und hörte dann die Wachen. Er bekam noch mit wie Kim in eine Tür verschwand und so folgte er sie. Nun stand er mit Kim in ein Besenkammer was nicht gerade groß war. ‘‘Ja es wäre nett gewesen mich mit zu nehmen.‘‘ sagte er und sah wie es dunkel war. ‘‘Voll komisch du und ich in ein Raum was nicht gerade groß ist und dazu bin ich fast nackt.‘‘ erzählte er Kim.
Kim saß in der Besenkammer und da öffnete sich die Tür. Im ersten Moment bekam sie einen Schreck, weil sie dachte man hätte sie erwischt , doch da kam Jensen halb nackt rein und dann fiel ihr erst auf, dass sie noch die ganzen Anziehsachen hatte und dazu noch seine Hose an hatte. "Was kann ich dafür, wenn du mich so verlegen machst.", zischte sie ihn an und hörte wie Wache näher an die Tür kam. Kim schaute ihn bei der nächste Aussage an und sah nur seine Umrisse. "Denk erst gar nicht dran.", sagte sie und als die Wache nun sich mit jemanden vor der Tür unterhielt , drückte Kim Jensen ihre Hand auf den Mund als Zeichen, dass er leise sein soll. ,
‘‘Ich dich? Na hör mal wer will das ich mich ausziehe?‘‘ fragte er sie und sah unschuldig als sie den letzten Satz sagte. Nun legte sie ihre Hand auf seinen Mund. Ja klar die geht gar nicht ran. Jen hörte die Wachen und war still aber das half nicht den plötzlich ging die Türe auf und drin standen Jen fast Nackt und Kim die ihre Hand noch immer auf seinen Mund hat. Die Wachen draußen sahen die beiden mit großen Augen an worauf Jen nur mit den Schulter zucken konnte und auf Kim wartete den er würde sie reden lassen.
"Das war doch alles nur Spaß. Ich wollte halt wissen wie du im Rock aussiehst.", stellte sie klar und wartet ab. Doch es brachte nichts , die beiden wurden bemerkt. Mein Gott musste das komisch aussehen. Kim schaute die beiden Wachen. Sie brauchte dringend eine Erklärung. Sie ließ die Hand von Jensen ab und sah die beiden. "Hey... könnt ihr nicht anklopfen?? Seht ihr nicht, dass wir gerade "beschäftigt" sind. Also lasst uns bitte mal alleine. ", sagte Kim und schloss die Tür vor den beiden wieder zu und schloss sie auch diesmal ab. "Komm Schatz, jetzt haben wir wieder Ruhe.", sagte Kim etwas lauter und hoffte, dass die beiden verschwinden würde.
Kim gab die Wachen eine Erklärung ab und sie nahm auch die Hand wieder weg. ‘‘Ja Leute wir beide stehen auf Rollenspiele und es ist immer schön an andere Orte das zu tun was zu tun ist.‘‘ meinte er noch bevor Kim die Türe schloss. Als sie laut was sagte musste er grinsen. ‘‘MEINE FREUNDIN IST DIE BESTE!!!‘‘rief er noch raus und sah Kim an. ‘‘Also Schnecke wollen wir mal??‘‘ fragte er und hörte schritte und merkte das die wachen wohl gegangen sind oder die anderen holen. ‘‘Wir sollten hier weg bevor mehrere kommen und denken sie könnten zu schauen.‘‘ schlug er dann vor.
Kim schaute Jensen ungläubig an als die Wachen weg waren. "Rollenspiele?? Was sollte das den ??", fragte sie ihn etwas verärgert. Was hatte er sich dabei gedacht? "Okay, dann hier deine Sachen." sagte sie und gab ihn schon seine Sein T-Shirt. Nun zog sie seine Hose aus und gab ihm diese auch wieder. Sie schlüpfte wieder in ihren Rock. Nun wollte Kim schon mal raus, doch der Schlüssel drehte sich nicht um. Also drehte sie ihn kräftiger um und da passiert es. Er brach und es ertönte ein klirren. "Oh ohh...", etrönte aus Kims Mund und ihr wurde heiß und kalt zugleich.
‘‘Na was sollte ich sonst sagen ich meine du in Männer Sachen?‘‘ fragte er sie und sie zog die Hose und gab ihn sein T- Shirt wieder zurück. Er zog sich an obwohl nicht gerade viel Platz war. Er bekam nicht mit das der Schlüssel brach aber hörte nur ein Oh, Oh aus Kim’s Mund. ‘‘Was ist?‘‘ fragte er und machte seine Hose zu und stand dann normal da. ‘‘Brauchst du Hilfe beim Aufmachen der Tür ist sie dir zu schwer?‘‘ scherzt er und wartet ab was überhaupt los war. Die Wachen konnten uns doch nicht eingesperrt haben oder? Er würde es gleich erfahren.
"Irgendetwas als das...", sagte sie. Nun betrachtete sie den kaputten Schlüssel. Ihre Augen waren geweitet. Als Jensen fragte was los se, bekam sie einen Schreck. Sie musste scih jetzt etwas einfallen lassen. Sie drehte sich umund steckte den kaputten Schlüssel hinten in den Bund des Rocks. "Nichts ist ... ehmmm eigentlich ist es doch ganz nett hier drin, findest du nicht ?? Außerdem würde ich noch etwas warten, nciht das die Wachen doch draußen warten. ", sagte Kim zu ihm und hoffte das die Ablenkung klappen würde, so lang sie eine Lösung fand.
‘‘Gut nächstes Mal sage ich einfach das wir nur unser Spaß haben wollen und es nicht in unseren Tribe machen können wegen unser Anführer.‘‘ sagte er und sah Kim weiter an als die meinte das sie noch etwas hier bleiben sollten zuckte er mit den Schulter. ‘‘Gut.‘‘ meinte er und setzte sich auf dem Boden. ‘‘Kim.‘‘ fing er an und musste grinsen. ‘‘Wenn zwei Leute im Schrank sind heißt das immer das sie Knutschen wollen. So war das immer auf Partys.‘‘ erzählte er ihr. ‘‘Hast du Lust drauf?‘‘ fragte er als Spaß zu Kim.
"Wenn es überhaupt ein nächtes mal gibt.", dachte sich Kim, schließlich saßen sie jetzt erstmal hier fest. Kim hatte leicht Panik und ich wurde ziemlich warm hier drin. "Okay , danke dir.", antwortete sie ihm und merkte wie er sich auf dem Boden setzte sich hin und zwar gegenüber von Jensen wo etwas Platz war, denn so groß war der Raum nicht . Puhh .. ist das warm hier drin..", sagte sie leise vor sich hin. Sie war schon froh, dass sie nur ein Top an hatte. Kim hörte ihm zu. "W..... wi...wie jetzt?? A ...ab...aber wir sind doch auf keiner Party....", stotterte Kim vor sich hin und ihr wurde noch wärmer. Man der Kerl brachte sie ganz durcheinander. "I... ist ... das ..... je... jetzt dein Ernst??", fragte sie zurück.
Jensen nickte Kim zu. ‘‘Ja stimmt und ich dachte mir ist heiß wegen dir aber hier ist es auch stickig wir sollten bald so schnell wie möglich raus bevor wir hier ersticken und sterben.‘‘ sagte er und musste lachen. ‘‘Wie so nicht ist doch egal ob es nun eine Party gibt oder nicht.‘‘ sagte er und sah sie an. ‘‘Oder wurdest du noch nie geküsst?‘‘ fragte er neugierig und zog eine Augenbraue hoch und war mehr als gespannt. ‘‘Alles was ich sage ist mein ernst.‘‘ fügte er noch hinzu und lehnte sich gegen die Wand.
Der Kerl durfte hier noch nicht raus, schließlich hatte Kim immer noch keinen wirklichen Plan. Was sollte sie jetzt bloss machen?? "Wir werden, dass schon durch stehen.", sagte sie und klopfte ihm beruhigend auf das Knie von Jensen, was neben ihr war. Als er anfing zu lachen hätte Kim am liebsten angefangen zu weinen. "Warum muss ich immer in solche Situationen kommen. EMMMMMMAAAAAAAA, HILF MIR!!", fragte sie sich und zog die Beine an sich ran. Da traf Jensen den Nagel auf dem Kopf. Kim hatte noch nie jemanden geküsst. Sie hielt ihren Atem an. "A... Also... wie .... soll... ich das sagen...", fing sie an doch sie konnt den Satz nicht beenden und stand plötzlich auf und rüttelte an die Tür sie wollte hier raus. Als er sagte es wäre sein ernst. "Du bist ein Scherzkeks weißt du das ??", sagte sie nun etwas sicher und stolperte dabei über seine Beine.
‘‘Ja klar werden wir es durch stehen ich meine wir müssen nur durch die Türe.‘‘ sagte er und zeigte auf die Türe. Als sie sagte dass sie noch nie geküsst wurde staunte er nicht schlecht. ‘‘Was??‘‘ fragte er und stand auf da Kim fast über seine Füße gestolpert wäre. ‘‘So eine schöne Frau wie du wurde noch nie geküsst?‘‘ fragte er wieder unglaublich und machte den Lichtschalter an. Er sah sich nun um. Ein Kuss muss immer was besonders sein und ja! Er sah sich um nur leider fand er nichts was Romantisch sein könnte. ‘‘Gut schließe deine Augen und denke an den Strand und du hörst das Meer rauschen und es ist Nacht. Am Himmel leuchten die Sterne.‘‘ erzählte er und ging auf Kim zu. ‘‘Du musst es dir richtig Vorstellen.‘‘ flüstert er und Kusse sie dann.
"Wenn du wüsstest...", dachte sie Kim nur, denn schließlich wusste er nichts von dem kaputten Schlüssel. Kim schaute verschämt auf dem Boden. Was sollte sie den sagen. Sie wurde halt noch nicht geküsst. Es kam halt nie dazu. Als er ihr noch das Kompliment machte, bekam Kim ein ziemlich rotes Gesicht. Als Antwort dessen zuckte sie nur mit der Schulter. Als Jensen das Licht anmachte zuckte Kim zurück und kniff ihre Augen zusammen, da ihre Augen nicht mehr dran gewöhnt waren. Kim schaute Jensen anfangs verwirrt an, doch sie schloss die Augen, so wie er es sagte und stellte sich dazu die ganzen Dinge vor und es klappte und dann spührte wie Jensens Lippen ihre berührten. Damit hatte sie ganz und gar nicht gerechnet.