Ja ich könnte auch Jack nehemn so lange bis in wer haben will. Nur ich habe schon 6 Chara und bin schon dabei ein paar Chara von anderen forum weg zu geben. Ich merke schon das es viel ist lol
Zitat von KellyJa ich könnte auch Jack nehemn so lange bis in wer haben will. Nur ich habe schon 6 Chara und bin schon dabei ein paar Chara von anderen forum weg zu geben. Ich merke schon das es viel ist lol
ich spiele auch mit dem gedanken bei einem aufzuhören , weil da gerade nichts läuft.
Ach ich dachte Lottie ist youres mimi? Aber so hatte ich das ja auch vor... mix den dem ich dann nehme.^^ Also zu Slade halte icih mich dann jetzt erst einmal geschlossen. Ich kann ja auch noch Ram nehmen Also da war ich mir ja noch nicht all zu sicher^^ Also ich werd Zeitweise, dann jemanden nehmen. Aber schön wäre es natürlich. &nd wie schon gesagt Kelly, Nur wenns nicht zuviel its^^ Ist ja kein zwang. Wäre nu schön, wenn sich jemand noch jemanden rauspicken könnte^^
Ja ich glaube ich weiß wälche du meinst Naja ich bin noch am überlegen denn es wäre zwei Chara die ich weg gebe und vieleicht kann ich dann einen dazu nehmen Nur muss ich noch überlegen es ist nicht so leicht lol
Also um Thema das sich neue leute anmelden. Ich weiss nicht ich habe mich hier nur angemeldet weil als ich das rlp eindeckt hab es noch nicht angefangen hat. und ich denk die leute haben nicht alle lust ein paar tausend beiträge zu lesen damit sie erstmal wisssen worum es geht und dann kommen auch immer welche dabei. Im anderen Forum z.B(das was geschlossen wurde wegen irgentnem stress) hab ich mich auch erst angemeldet und wollte alles lesen und ich habe schon 2wochen gelesen und war immer noch net so weit und hab schon langsam bevor ich überhaupt angefangen hab zu spielen die lust verloren. NAja was mich dann noch mehr geärgert hat als ich fast fertig war mit lesen wurde es dann geschlossen.
Also sagen wir mal so , wenn sie wirklich jemand so gerne spielen , will , weil er die kleine so mag , dann geb ich sie ab Ich finde eine Person sollte daran nicht gehindert werden. Obwohl ich mich gerne wieder als kleines Kind versuche. Sagen wir mal so bei mir wird es in der nächsten Zeit nicht einfach , weil ich jetzt halt die ganzen Klausuren schreibe. Aber danach habe ich erstmal wieder Zeit
Naja Syra deswegen haben wir eine Tageszusammenfassung damit jeder schreibt was der Chara gemacht hat. So können die anderen wissen was los war. Nur du hast recht es gibt nicht viele die noch TT schauen oder in ein Rollenspiel mitmachen wollen xD Es wird schwer so viel ist sicher
Ja, das Stimmt Syra. Wie ich ja auch schon sagte, es werden keine Lawinen kommen. Dennoch hoffe ich, dass immer mal wieder welche vorbei kommen und sich ins Spiel Intigrieren. Das werden wir allerdings erst mit der Zeit sehen. Das sind ja alles nur Spekulationen Okay dann ist jagut Mimi ;D^^ Aber das wir schon! Du bist unser kleines superschlauchen ;P^^ Also men daumen hast du schon mal ;D^^ Fluer? Ich versteh den Post jetzt nicht ganz im bezug aus was?
na wegen den Mallrats irgendwann muss es ja losgehen mit ihnen weil sonst ist ja die 6. staffel von the Tribe ohne sie irgendwie sinnlos. und wir spielen ja hier die 6. staffel