Naja die eine Idee die ich noch hätte wäre. Na ihr fangt ja sicher am Strand an als erste Posten denn ein Schief haben wir nicht. Wir könnten es so machen das sich die Mallrats in zwei Gruppen aufgeteilt haben und suchen gehen nach ein neues zu Hause. Da wäre ein Problem wenige den die Gruppe könnte so sein Jack,Ellie,Sammy,Darryl und Ram. Naja und wenn sich einer mit den Chara anmeldet kann der dann selber sagen was passiert ist und so?? Naja mehr weiß ich auch nicht lol
Wir haben unten im brauen Kassten übder den verbelib der missing People gesprochen. Ich würde sehr gerne Slade solange übernehemen, bis er A) von jemand anderem übernommen werden kann oder B) Bis ich ihn aus dem Spiel posten könnte. einfach damit wir mal anfangen könnten unsere Geliebten Mallrats zuspieln Das Team hatte sich drauf geeinigt, dass wir anfangen wenn 3 der oben gennanten Chraktere vergeben sind. Da es unten so unüberischtlich geworden ist, dachte kelly sich machen wir mal ein Thjema auf. Hier ist es un^^
bitte lasst slade nicht verschwinden heul ich hänge so sehr an ebony nur wegen ihr kam ich überhaupt zu sochelchen Foren ich hab mir damals immer schon als kind die 6. staffel wietergedacht und mein traum war immer das ebony nun endlich mit slade glücklich wird weil sie so oft pech hatte und jetzt les ich sowas das ist echt schrecklich für mich. ich könnte so mit ebony gar nicht weiterspielen sorry weil mir würde das voll weh tuen
xD du musst dir das ja nicht soo schlimm vorstellen. Ich dachte viel mehr, dass Slade dann irgendwas holen wollte oder so etwas. Oder vllt findet sich in der Zeit ja noch jemadn anderes der ihn spiel wollen würde.
& zu Mimi, ich glaube das würdd in verwirrung enden oder?
schon aber es wird sau schwer der eine schreibt z.B. 9 Beiträge und dann schreibt der andere -. weil er keine Lust hat sich alles durchzulesen- wieder etwas ganz anderes...
mal übertrieben dargestellt aber mir ist alles egal hauptsache Ebony´s Slade bleibt bei ihr Die zwei passen so gut zusammen nach dem pech mit Bray und Jay und die zoot sache wenn jetzt slade einfach weg wäre hätte ebony gar keinen halt mehr denn ihre schwestern sind ja auch tod und auch so alle hassen ebony da brauch sie doch wenigstens 1 person der sie mag und das wäre nun mal nur slade
Hmmm....., ja aber ich finde es blöd für Ebony , wer weiß, man weiß nicht ob ihn überhaupt spielen will. Das würde heißen er würde nie wieder zurück kommen.
aber ich finde das trotzdem blöd slade hing doch auch total an ebony in der serie der würde sie jetzt niemals alleine lassen das wär voll unlogisch! grad weil auch sein bruder erst gestorben ist. und er so froh war das er endlich mit ebony zusammen ist und dann auch noch in der letzten folge rauskam das ruby nicht schwanger war. da war das glück zum erstmal eben endlich fast perfekt und dann sowas. nee ich finde das voll blöd
Also ich find die Idee, dass sich 2 leute einen chara teiel gar nicht so schlecht. Ich mein wenn man aus den charas gemeinschaftscharas macht spielen viel mehr leute eine person. außerdem kann man mit der person, mit der man sich einen chara teilt ja absprech, dass man immer eine kleine zusammenfassung als pn schreibt oder so...weil ich denke nicht, dass noch so viele neue leute ihr hinzu kommen werden...vorallem weil wir schon so viel geschrieben haben.
ich sagte ja auch, dass es nicht husch husch passieren würde. Mit der Zeit halt. Den Grund wieso er weg geht, weiß ich doch jetzt noch nicht^^ Aber ich finde es geht hier nicht nur um Slade & ebony Sondern generell um alle Missing People.^^ Kelly würde sich besipielsweise noch Jack nehmen... mH also das mit den leuten ist ja immer ganz Unterschiedlich, natürlich weden nicht gleich 500 kommen aber so nach und nach denke cih kommen immer mal wieder welche... Und vllt hat davonja auch jemand den lieblingschrakter Ram. Dann könnte man ihn ja abgeben.
ja es geht nicht nur um ebony und slade aber ich spiele ja ebony also geht es ja irgendwie mit um mich und ich finde das einfach bockmist ist nun mal so. das ist meine meinung und ich hätte so auch keinen spaß an ebony.