also ich find die idee mit gemeinschaftscharakter nicht so toll bzw. halte es für schwierig und streitanfällig. aber ich möchte auch das die mallrats endlich mit dem spiel anfangen. wo ist denn das problem, das die mallrats auf dem schiff anfangen. es gibt doch so viele bilder von schiffen, sorry wenn ich das problem nicht erkannt hab.
nee also das Problem war das uns noch 6 Seriencharaktere gefehlt haben, wir aber gesagt hatten wir fangen an sobald wir 3 von denen 'verkauft' haben. Und die ihre Bewerbung abgegeben haben. Das ist jetzt fast der fall..^^ Die anderen drei werden Gemeinschaftcharaktere -die meinsten kenn das schon aus einem anderem Forum und das lief eig. ganz okay.- & die Mallrats fangen ja nicht auf dem Schiff an sonder wie es in unsere STORYLINE steht, sind sie am Hafen/Strand. IN der Storyline steht auch in etwa wie es auf dem Schiff zuging. Falls du da noch fragen hast. FRagen einfach
wenn ich das richtig sehe, dann fehlen uns nun noch Sammy, Slade und Ram, oder? also werden das erstmal Gemeinschaftscharaktere, oder? ich wäre bereit für jeden einen Lebenslauf zu schreiben. Spielen möchte ich diese aber nicht, da ich bereits drei Charaktere habe und noch nicht soviel Erfahrung mit RPG.
Ja, das siehst du vollkommen richtig! Wenn du das machen würdest, wäre das super. Nur wenns dir zuviel ist sag bescheid. &nd nur wenn dir das nichts aus macht?!
also es geht darum das May und Ebony in die Stadt wollen und noch auf Slade warten Slade wurde auch schon an der Küste gespielt und ist auf dem Weg zur Straße. Könnte ihn da mal jemand spielen das wir mit Ebony und May weiter machen können? Danke