Also ich habe 3 und 2 andere und sooft kann ich nicht on kommen sonst hätte ich kein problem noch wenn zu nehmen.
Aber mal ne andere frage jemand der The Tribe nicht kennt wäre für das rlp nicht so gut oder weil sonst wüsste ich vielleicht noch jemand der einen übernehmen könnte.
@ Fluer ah okay gut^^ @Stella nee nicht jeder, aber man kann ja auch keine Zwingen einen SerienCharakter zu nehmen @Syra, doch schon wieso denn nicht? nur dann würde sich ein Ausgedachter Charakter besser eignen. Find eich persönlihc, da man den Seriencharakter ja zustark ändern würde ggf... aber genre wenn jemand daran interesse hat, wieso denn nicht? @ Mimi Ja wieso denn nicht?^^ ;D Ändern kann man ja immer noch alles, falls sich jemand in der Zeit finden weißt du wie ich meine? @ ich weiß nicht mehr wen....-.- Ja aslo ich wrd solange noch einen machen, so wie ich das verstanden habe Mimi auch..
klingt jetzt vielleicht superdolle doof aber ich will ehrlich sein
ich hab ja durch meine arbeit in nächster zeit auch weniger zeit und ich bin dann trotzdem noch hier weil es einfach schön hier ist und spaß macht. aber es wird dann eben durch meine arbeit und durch mein kind und meine familie schon schwiriger und stressiger für mich on zu kommen aber ich werde das schon irgendwie machen auch wenn ich dann nicht mehr jeden tag on bin aber es ist dann eben schon anstrengnd sag ich mal. und wenn ich das jetzt so mit slade und so lese denk ich echt nach ob ich das dann nicht sein lasse. weil die ganze mühe lohnt sich dann nicht mehr für mich. ich mein ich mach das alles hier ja weil es mir super viel Spaß macht und nicht aus einem anderen grund nur wenn es mir dann eben keinen spaß mehr macht dann wär es ja quatsch seine zeit rein zu stecken wisst ihr wie ich meine...
ja Fluer, aber ich hatte doch gesagt, cih such mir dann einen anderen Also von daher kannst du wieder ruhiger werden ;D Obwohl ichs echt schade finde^^ &nd das du nicht emhr jeden Tag online kommen kannst, ist auch Natürlich Wenn man Berufstätig ist oder? Also von daher mach dir da mal keine Sorgen
ja ich mein das ja auch nicht so mit dir ich meine nur weil du jetzt slade nicht nimmst ist ja immernoch kein slade da. also löst es das problem ja erstmal nicht so. es ist nur etwas aufgeschoben. und das problem ist ja dann auch nur bei ebony bei fleur und nyela ja nicht. also keine sorge aber ich denke eben nicht das noch ein slade kommt und irgendwie muss es ja dann auch trotzdem mal losgehen
Ja da muss ich Fleur recht geben den bei den anderen Forum wollte Slade auch keinen Naja wie gesagt ich muss noch 2 oder 3 Tag überlegen denn ich muss schauen ob ich es schaffe
Ja, aber ebony, sagen wir mal wenn drei jetzt weg sind gehört Slade zu den Gemeinschaftscharas ! Somit kann er auch nicht weglaufen. Und ich kann mich auch mal als Slade versuchen , vllt entwickelt dadurch auch jemand Sympathie für slade
ja also wie gesagt ich hätte kein problem damit wenn slade ein gemeinschaftschara wäre oder wenn er jetzt auch nicht so oft posten würde mein problem wär nur darin das er verschwinden würde oder mit ebony schluss macht lol