Wyatt wurde wach und konnte nicht mehr schlafen. Er setzte sich an das Bett und sah Syra an, wie sie schlief. 'Er war froh das sie wieder da war aber er wollte sie auch nicht die ganze zeit ansehen. Also stand er auf und zog sich an.
Syra wurde wach und sah sofort das Wyatt nicht mehr da war. Sie hatte wohl wieder zu lange geschlafen, sie war es nicht gewohnt das er nicht bei ihr ist. Sonst war er immer da und wartete auch wenn er früher wach war aber hier konnte ihm ja auch nichts passieren. Sie stand auf, zog sich an und ging runter.
Wyatt war ziemlich müde, er hatte wirklich lange nicht mehr geschlafen. Also zog er sich schlafsachen an und legte sich ins Bett. Er gähnte noch einige Male und dann dauerte es auch nicht mehr lange und er war eingeschlafen
Syra kam in das Zimmer und sah das Wyatt am schlafen war, sie war froh darüber irgentwann musste er immerhin auch schlafen. Dann ging sie zu ihrem Rucksack und nahm sich was anders zum anziehen raus, als sie sich umgezogen hatte, legte sie sich ins bett und schlief ein.
Wyatt wurde wach und sah sich um, erst dann fiel ihm auf das Syra ja weg gegangen war, damit sie eine zeitlang alleine sein könnte. Aber das fand er nicht schlimm, denn sie hatte versprochen wieder zu kommen. Also stand er auf, zog sich an und ging runter.
Wyatt kam wieder in sein Zimmer, er hatte wirklich nichts verstanden von dem was die großen gesagt haben. Das mochte er nicht, wenn sie so redeten, das er es nicht versteht. Also überlegte er was das alles heissen könnte, aber es fiel ihm nicht ein.
Wyatt sass da auf seinem bett und dann klopfte es an seine Tür und Feli fragte ob sie rein komen darf "Ja, klar darfst du wenn du willst" sagte er zu ihr und wartete ab, was sie wollte.
(Occ: Hatte ihn ins Zimmer getan, weil ich ja nicht weiss wie oft ich die woche on kann und hab ja noch andere Charas, denen ich posten muss, aber kannst kommen, wenn dir das nichts aus macht)
Feli kam rein und setzte sich zu Wyatt aufs bett. Sie sah ihn an und fragte dann Was ist los? Du siehst so nach denklich aus. Und eben in der Küche hast du nichts mehr gesagt? Immer wenn Feli mit Wyatt alleine redete merkte sie gar nicht das sie ohne unterbrechung fließend mit ihm reden konnte.
Wyatt hörte die Frage von Feli und überlegte erst, wie er das sagen sollte "Feli? Ich versteh das einfach alles nicht. Wer ist den diese Ebony und wieso soll ich nicht mit zu ihr gehen. Was ist den nun mit Matt und mit dem Mädchen? Und wieso hat das Mädchen gesagt, ich soll keinem Sagen, wo ich sie wirklich mal gesehen habe?" fragte er und dann sagte er "upps, das sollte ich ja nicht sagen, aber ich versteh das alles nicht"
Feli hörte Wyatt zu und sagte dann Ebony ist noch nicht so lange wie wir in der Stadt. Aber sie hat einen neuen Tribe gegründet, mit dem sie die Technos besiegen möchte. Und Fleur will zu ihr hin gehen um ihr unsere Hilfe an zu bieten. Und du sollst nicht mit, weil du noch zu klein dafür bist. Und was das Mädchen angeht. Wenn sie nciht will das du etwas über sie sagst. Dann solltest du das auch nciht tun. Aber Feli war schon neugierig geworden wo Wyatt diese Alisha schon mal gesehen hatte.
"Aber wieso will sie das nicht, sie hat gesagt ich dacht mit keinem darüber reden ausser vielleicht mit Matt. Wenn ich mit keinem reden darf, wieso den dann mit ihm und was hat er den mit ihr zutun?" wollte Wyatt nun wissen, da es für ihn keinen Sinn machte
Feli sah Wyatt an und überlegte. Aber dafür hatte sie keine erklärung. Sie sah Wyatt wieder an und sagte Das kann ich dir leider nciht beantworten. Das musst du dann Alisha fragen, wenn du sie das nächste mal siehst.
Feli überlegte und sagte dann Vielleicht kennen die beiden sich schon länger. Und Aliaha möchte nicht das das irgendjemadn erfährt. Und du bist sehr neugierig und hast da was durch zufall mit bekommen. Was keiner eiegentlich wissen darf. Deswegen sollst du da mit keinem drüber sprechen. außer mit Matt, weil der vielleicht weiß worum es geht.