Wyatt kam in das Zimmer es war ziemlich groß. Er war beeindruckt, er wollte sich alles ansehen aber er war zu müde und legte sich aufs Bett und schlief direkt ein, vorher sagte er noch "Nacht Fleur, weck mich bevor du gehst."
Fleur kam leise in Wyatts Zimmer geschliechen. Sie sah schon von weitem das Wyatt noch schlief also ging sie gar nicht erst ganz in das Zimmer rein. Wie schön er schläft noch. Der arme kleine. Hoffentlich kommt Syra bald. dachte sich Fleur. Bestimmt wird Wyatt hungrig sein wenn er wieder aufwacht. Am besten ist ich geh erstmal etwas zu Essen machen für uns. dann schlich sie sich wieder aus dem Zimmer und ging in die Küche.
Wyatt wurde wach, ein Bett war er nicht so gewöhnt aber es war bequem. Also dachte er er mag Betten aber er wollte wissen ob Syra wieder da war. Fleur hat ja gesagt wenn er aufwacht ist die bestimmt wieder da. Er wollte erstmal schauen ob Fleur schon wach ist.
Wyatt kam wieder in das Zimmer, er zog sich um und legte sich ins Bett. Erst jetzt merkte er wie müde er war, er hatte wegen dem Tribetreffen auch noch nicht geschlafen. Es war zwar schon am morgen aus aber seitdem hatte er sich auch nicht wieder hin gelegt und so schlief er auch schnell ein.
Wyatt wurde wieder, wach. Er hatte schlecht geträumt, dass Syra nie wieder kommt. Jetzt konnte er ncihtmehr schlafen und wolte mit jemandem reden. Aber mit Fleur wollte er nciht reden, sie sollte erstmal ausschlafen. Also ging er im Schlafanzug in eins der Gästezimmer.
Wyatt kam wieder in sein Zimmer und zog sich die Sachen von gestern an, schließlich wollte er nicht im Schlafanzug durch das ganze Hotel laufen, dann überlegte er kurz und ging dann wieder raus.
Wyatt kam rein ins Zimmer und zog sich um, dann liess er sich vor Müdigkeit ins Bett fallen. In letzter Zeit bekam er wenig schlaf, doch vielleicht könnte er so schlafen ohne von dem Gedanken an Syra geweckt zu werden. Nach kurzer Zeit schlief er auch schon ein.
Wyatt hatte lang geschlafen und dann wurde er wach, irgentwie hatte er gefühl, das Syra wieder da war. Er schreckte aus seinem Traum auf und sagte "Syra" dann sprang er aus dem Bett und zog sich an. Er lief aus dem Zimmer.
Cf: Eingangshalle Syra kam rein und sah sich erstmal um, das war wirklich ein schönes Zimmer und dann zog sie sich um und sah ihren Rucksack in einer Ecke also nahm sie sich frische klamotten raus und zog sich was anderes an. Dann legte sie sich ins Bett und meinte "Wyatt komm noch was zu mir" nachdem Wyatt sich an sie gekuschelt hatte, schlief sie ein.
Wyatt kam mit Syra rein und sah wie sihc umsah. Er fragte sich wo sie gewesen ist aber sie würde es ihm später noch erklären, wenn Fleur dabei ist wahrscheinlich. Als sie dann was sagte ging er zu ihr ins Bett und kuschelte sich an sie und sah wie sie einschlief. So bei seiner Schwester konnte er auch wieder einschlafen und ihm fielen die Augen zu.
Wyatt konnte nun nicht mehr schlafen und löste sich vorsichtig aus der umarmung von Syra. Sie wurde zum glücklich nicht wach davon und er schlich leise aus dem Zimmer um Fleur zu suchen.
Wyatt ging zum Bett und sah das Syra noch schlief und dann weckte er sie und sagte "Syra,, Fleur glaubt mir nciht das du wieder da bist. Kommst du mit runter dann kannst du auch später wieder schlafen" als sie dann geantwortet hatte ging er vor richtung küche
Syra wurde von Wyatt geweckt und sie setzte sich auf und sagte "Na gut ich habe ja jetzt auch schon was geschlafen, dann lass uns zu ihr gehen" dann ging wyatt vor und zeigte den Weg. Syra zog sich noch schnell um und folgte dann Wyatt.
Wyatt kam rein und sah hinter sich, das Syra auch kommt. Als sie dann auch im Zimmer war zog er sich um und legte sich ins Bett. Er gähnte nochmal und es dauerte nicht mehr lange dann war er auch schon so eingeschlafen. Vorher sagte er noch "Nacht Syra"
Syra kam auch in Wyatts Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Dann zog sie sich auch um und legte sich zu ihm. Sie sah ihn noch an und war froh bei ihm zu sein und meinte dann auch "gute nacht Wyatt" sie sah das er schon schlief und nachdem sie noch was nachdachte, schlief sie auch.