"Nein das weiss ich nicht mehr. Syra hat mir ja keine Sprüche gesagt, sie hat mir ja nur gesagt das es welche gibt und das man damit leichter lernen kann" erklärte er und überlegte dann kurz "Denkst du die anderen wissen einen? Sollen wieder zu ihnen gehen?"
Wyatt hörte Feli zu und meinte dann "oh ja lass uns das machen " dann stand er auf um los zu gehen. dann sah er aus dem Fenster das es schon spät wurde "es ist schon spät fragen wir sie lieber Morgen und gehen schlafen." Sagte er und zog sich schlafsachen an. Dann legte er sich ins Bett "Feli, erzählst du mir noch eine Geschichte?"
Feli sah ebenfalls zum fenster raus. Als Wyatt sich umgezogen hatte und im Bett lag, setzte sich Feli auf Wyatts Bett und erzählte im die Geschichte von "Schneewittchen".
Wyatt wurde auf einmal wach und setzte sich auf. Dann sah er aus dem Fenster, es war schon spät und da fiel ihm ein das er heute zu diesem Ding gehen muss was die Technos gesagt haben. Also stand er schnell auf und zog sich an, dann ging er los.
Syra kam rein und es wunderte sie etwas das Wyatt nicht hier war, es war noch sehr früh, ob er wohl schon aufgestanden ist. Vielleicht war er auch einfach heute noch nicht im Bett das passierte ihm ja auch schonmal. Syra war nun jedenfalls schon ziemlich müde also stellte sie erstmal ihren Rucksack ab und zog sich ihre Klamotten an, die sie immer anhat wenn sie schlafen geht. Dann legte sie sich ins Bett, mit Wyatt und den anderen könnte sie auch später noch reden, nachdem sie etwas geschlafen hat. Sie musste Wyatt umbedigt etwas sagen, sie wusste nur noch nicht genau wie sie das anstellen sollte, aufjedenfall musste sie versuchen, dafür den richtigen Moment abzupassen. Syra dachte noch etwas über das nach was in den letzten Tagen passiert ist und schlief dann nach einer weile ein.
Wyatt kam rein und sah das Syra in seinem Bett lag und musste grinsen "sie ist wieder da" sagte er leise und glücklich. Dann ging er zu seinem Kleiderschrank und zog sich schlafsachen an. Danach legte er sich zu Syra ins Bett und kuschelte sich an seine Schwester.
Syra wurde wach und merkte das wyatt auf ihm eingeschlafen war. Sie versuchte vorsichtig aufzustehen ohne Wyatt zu wecken, leider schien es wohl nicht ganz zu funktionieren, denn er wurde wach. "tut mir leid, schlaf rühig weiter" sagte sie zu ihm aber er wollte nicht und war schon war um sich langsam aufzusetzten. Syra zog sich an und sah zu wyatt "lass uns erstmal runter gehen" sagte sie und ging vor ihm raus.
Wyatt wurde wach als Syra versuuchte aufzustehen, er hörte das sie meinte er könnte weiter schlafen aber das wollte er nicht und setzte sich langsam auf. Als Syra dann anfing sich anzuziehen, zog eer sich auch etwas an um ih dann zu folgen.