Jet lächelte kurz als Eyleen nicht weiter einfiel, was weiterhin passiert ist. "Ist nicht weiter schlimm, lass uns mal hoffen, das bald alles zurückkehrt aber wenigstens wissen wir schon mal etwas und Pats, sei nicht so streng mit ihr. Wir wissen zwar nicht weshalb sie hier ist aber ich wette, sie weiß es auch nicht", meinte er. Dann schaute er wieder aus dem Fenster und dachte wieder nach. Vorsicht Technos, wenn dies wieder einer eurer Tricks ist, könnt ihr euch auf etwas gefasst machen, dass ihr nicht einmal in euren kühnsten Träumen erwartet hättet, dachte Jet dabei.
"Ok naja hat auch nicht umbedingt was mit ihr zutun. Es ist nur grade alles ziemlich kompliziert hier, ich meine ich war so glücklich das ich meinen Bruder wieder habe. Der Tribe war glücklich und dann kommen die Technos und ruhiniern alles, sie nehmen einfach 2leute mit und Paul hatte zuviel angst und ist weg gerannt. Es geht einfach alles drunter und drüber ich mache mir halt nur sorgen um die Zukunft"
Eyleen lächelte Jet an. Es war schön, dass er so Verständnis hatte. Sie wusste ja zwar ein bisschen mehr, als sie im Moment zugab, aber das würde noch ein bisschen Zeit haben. Aber sie fuchste es schon ein bisschen, dass sie diese netten Evermores etwas anlügen musste, aber was blieb ihr anderes übrig? Eyleen schüttelte den Kopf, als Jet meinte, dass sie warscheinlich auch nicht wusste, warum sie hier war und was die Technos vorhatten. Eigentlich wollte Eyleen alleine sein. Ein bisschen ungestört über die vergangenen Tage nachdenken. Zum Glück war ihr Kopfweh fast weg. Sie schloss die Augen und merkte dann wieder, dass sie noch etwas müde war. Außerdem war es draußen mittlerweile auch wieder dunkel geworden. Somit konnten die anderen sich nicht beklagen, wenn sie ein Nickerchen machen würde. Sie lauschte auf die Geräusch, die sie mit durch die geschlossenen Augen verstärkt war nahm.
"Eyleen es tut mir leid, wenn ich dich so angefahren habe, es ist nur alles sehr verfahren immoment" dann sah sie zu Jet und meinte "Bray und Stella könnten auch langsam wiederkommen und was wohl mit Missy und Alice ist und Lina ist auch den ganzen Tag hier noch nit aufgetaucht. Jet mal ganz ehrlich, was wird nur aus uns?"
Jet hörte Pats erst einmal nur zu und drehte sich dann um. Allerdings schaute er erst zu Eyleen, die mit geschlossenen Augen auf dem Bett saß. "Keine Angst Pats, wir schaffen das schon, wir hatten es schließlich schon einmal geschafft. Ich bin ja jetzt wieder da und pass mit Bray schon auf euch auf", sagte er und schaute noch mal kurz zu Eyleen rüber, bevor er sich zur Tür begab und diese leise aufmacht. "Komm Pats, Eyleen muss sich auch mal ausruhen und ich glaub kaum, das einer von uns bei ihr bleiben muss", sagte er. Dann dachte er noch mal drüber nach was Pats über Missy gesagt hatte und da fiel ihm auf, das er sie den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte. Jet hatte vollkommen vergessen, das Missy ja eigentlich im laufe dieses Tages zurückkommen sollte, so hatte es der Techno jedenfalls gesagt, aber mittlerweile war es schon dunkel geworden und Jet fing an sich sorgen zu machen. Nah warte du mieser kleiner Technofreak, wenn ich Missy nicht gleich irgendwo hier im Krankenhaus finde, dann kannst du noch heute was erleben, fing er an zu denken und begab sich zur Tür hinaus.
Patsy sah zu Jet sie wusste nicht ob es richtig war, sie alleine zulassen. Zwar sah sie nicht gefährlich aus aber jedem Techno sah man es ja auch nicht gleich an. Dennoch wenn Jet sagte sie sollen gehen wäre es wohl besser also ging sie mit ihm raus.
Eyleen bekam mit, wie Jet und Patsy das Zimmer der alten Krankenstation verliesen. Eyleen luckte noch einmal vorsichtig durch die Augen, ob auch wirklich sonst niemand mehr im Raum war, aber es war wirklich niemand mehr zu sehen. Erleichtert setzte sie sich auf. Sie erinnerte sich, dass sie einen Zettel in ihrer Hosentasche gefunden hatte, den sie dann, im Eingangbereich schnell in ihren BH gesteckt hatte, als sie alleine war. Diesen Zettel hatte auch niemand gefunden. Eyleen wusste zwar nicht, was darauf stand und von wem er war, aber sie hatte sich gedacht, dass er wichtig sein würde und ihn niemand finden sollte. Jetzt wo sie alleine war, holte sie das Zettelchen hervor, faltete es auseinander und las es.
Zitat von AaronHey Eyleen. Ich passe gut auf deinen Hund auf, wenn du mir informationen beschaffst. Komm' ja nicht auf dumme Ideen. Sonnst passiert dem kleinem JJ noch etwas.. & du siehst ihn nie wieder... Wir trefefn uns das erste mal übermorgen Tag 5, Nachts im robin Hood Park. An der Rutsche. Wenn du nicht da bist, passiert sicherlich etwas mit JJ. A.
Eyleens Augen weiteten sich. 'Mein armer JJ. Aber ich muss schauen, dass ich hier morgen Nacht raus komme.', dachte sich Eyleen. Es würde wahrscheinlich nicht einfach werden, aber sie musste es versuchen. Sie wollte auf keinen Fall ihren kleinen Hund verlieren. Bei dem Gedanken daran stiegen leichte Tränen in ihre Augen. Den Zettel versteckte sie wieder gut an ihrem Körper und schlief dann schluchzend ein.
Eyleen wachte früh am Morgen auf. Sie fühlte sich richtig gut, abgesehen von dem Schmerz in ihrem Herzen, aber dieser war nicht ausschlaggebend. Sie stand leise auf, schaute sich im Zimmer um, konnte aber niemanden sehen. Eyleen ging zum Fenster und öffnete es. Sie lehnte sich auf das Fensterbrett und atmete die frische kühle Luft ein. Sie tat gut. Man hatte eine ganz gute Aussicht von dem Zimmer und konnte bis in den Robin Hood Park sehen. 'Heute Nacht dort.', dachte sich Eyleen. Sie schloss nach ein paar Minuten das Fenster. Dann überlegte sie, was sie jetzt machen sollte. Sie beschloss sich so normal wie möglich zu verhalten, aber auch nicht so, dass die Evermores sie wieder hinausschmeißen würden. Das war nicht Aarons Plan gewesen und somit nicht ihrer. Eyleen blickte sich um und ging dann auf die Türe zu. Sie würde sich mal vorsichtig umschauen, auf der Suche nach was zum Frühstücken.
Eyleen kam schon mitten in der Nacht wieder zurück. Sie war leise durch den Eingangsbereich gehuscht und hatte auf anhieb die Türe zur Krankenstation gefunden. Sie hatte niemanden gesehen und sie ging auch davon aus, dass sie auch niemanden gesehen hatte. Sie hatte sich auf ihr Bett gesetzt und noch ein bisschen über das Erlebte nachgedacht. Aaron hatte ihr gar keinen neuen Termin genannt, wann sie sich wieder treffen würden. Mehrere Sachen gingen ihr noch durch den Kopf, jedoch schlief sie trotz alle dem recht schnell ein.
Eyleen wachte auf. Sie brauchte erst einen Moment, bis sie sich orientiert hatte. Es musste schon Mittag sein, da die Sonne, soweit man sie erahnen konnte, hoch oben am Himmel stand. Eyleens Bauch knurrte und somit beschloss sie in die Küche zu gehen, um sich etwas zu essen zu machen.
Eyleen hatte niemanden mehr auf den Fluren getroffen, so dass sie recht schnell den großen Raum betrat. Er hatte irgendwie was unheimliches, aber die letzten zwei Tage hatte sie auch hier geschlafen und es war nichts passiert. Sie legte sich wieder in das gewohnte Bett und wollte nur für einen Moment die Augen schließen, aber die Müdigkeit überwältigte sie und entführte sie in das Land der Träume.
Am nächsten Morgen wachte Eyleen auf. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und beschloss mal ein wenig auf Entdeckungstour zu gehen.
Vanessa rannte schnell in den Raum und schloss die Tür hinter sich. Sie lief auf den der alten Station herum und fand einen Raum. Dort sah sie einen großen Schrank , der bis zu Decke ging. Vanessa fing an den Schrank hinauf zu klettern. Mühsam schaffte sie es auch langsam. Doch es war nicht genug. Vanessa wollte ans obere Fach. Einmal rutschte sie kurz ab, aber sie schaffte sich noch festzuhalten. Sie hatte oft im Wald auf Bäumen geklettert was Kylie nicht gefiel. Aber Vanessa tat es immer wieder , auch wenn sie sich dafür eine Ohrfeige einhandelte. Ihr machte es einfach Spaß. Nun war sie am obersten Fach und kletterte hinein. Es war groß genug, dass sie locker hinein passte. Dann schloss die Türe und wartete ab.
Vanessa wartete nun jetzt schon eine ganz Weile dort drin. Sie schaute zwischendurch mal raus , ob da nicht doch jemand kam. Doch da kam keiner. Nach einiger Zeit legte sie sich gemütlich in dem Schrank hin , sodass sie aus versehen einschlief. Nun war sie ihm Land der Träume und wartete dort , dass jemand sie fand.
Vanessa wachte nun auf. Sie hatte war wohl eingeschlafen. Erst fragte sie sich wo sie war und schreckte hoch. Dabei stieß sie sich den Kopf. Auaaaaaa.... hörte man sie schreien und fasste mit beiden Händen an die Stelle , wo sie sich gestoßen hatte. Der Schmerz war groß, sodass ihr zwei kleine Tränchen runter kullerten. Nun schaute Vanessa raus und es war niemand zu sehen. haben sie mich etwas vergessen ?? fragte Vanessa sich laut. Da knurrte auch schon ihr Magen. Sie hatte Hunger. Also beschloss sie das Spiel abzubrechen und was zu essen. Sie kletterte aus dem Schrank und kletterte ihn runter. Nun rannte sie wieder durch die Gänge in die Küche.
Missy ließ die Tür offen stehen und schaute sich um. Es sah naja, passabel aus. Halt eben alt, verlassen, ungenutzt und ein wenig drucheinander. Missy schaute Phoenix zu was er da mit Elias veranstaltete. "Nee.", meinte sie dann um das Thema nochmal von der Eingangshalle aufgreifen zu können. "Ich hab dich vielleicht falsch eingeschätzt. Du hättest auch einfach weiter zu gucken können.", sagte Missy und lächelte schwach. Dann suchte sie in den Schränken nach etwas. Missy wusste, dass hier noch das ein oder andere Mittel rum lag, wovon die Evermores anfangs mehr als genug hatten. Da fand Missy tatsächlich die Metamizol Tropfenflasche. Sie war zwar halb leer, doch reichte es um Elias etwas davon einzutröpfeln und sicher zugehen, dass seine Schmerzen wenigstens etwas nach ließen, wenn er welche hatte. Missy hatte schließlich nicht die absolut beste Ahnung von Medizin.
Phoenix kam mit Missy so wie Elias rein und legte ihn erst mal ab. Er drehte sich zu Missy hinüber und musste schmunzeln. Falsch eingeschätzt? ‘‘Ja das passiert mir öfter.‘‘ sagte er dann. Er sah ihr Schwaches lächeln und das brachte schon dazu das Phoenix noch mehr gefallen in Missy hatte. Er musste nur überlegen, wie er es angehen sollte. Phoenix hätte einen fiesen Plan aber das könnte er noch nicht durchführen, aber wenn es sein musste, machte er es, egal ob sie sauer sein würde oder nicht. Er sah nun wie Missy was holte und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Kennst du dich damit aus? Vielleicht solltest du ein anders Mittglied suchen.‘‘ schlug er vor und hörte dann eine Stimme von draußen der sagte, dass es eine Besprechung gibt. Bray der Abführer!