Elias war immer noch Bewusstlos aber er kam langsam zu sich. Er spürte dass er auf etwas weiches lag und das zwei Stimmen im Raum waren. Eine davon kannte er es war Missy’s stimme. Elias bezweckte sich kurz aber seine Augen blieben geschlossen und sagte auch nichts den er war etwas geschwächt der Schlag war doch fest.
Das dies dem Kerl öffter passierte hatte Missy sich fast schon gedacht. Immerhin wirkte er wirklich ein bisschne arrogant und überheblich. Sie zuckte it den Schultern. "Ein bisschen eben. So wieder eigentlich jeder der eine längere Zeit im Krankenhaus verbringt.", sagte Missy und lächelte ihn nochmal an. "Ich kenn mich genauso gut oder eben schlecht aus wie die andere hier.", meinte sie und nahm sich den Stuhl und rollte mit ihm zu Elias Bett hinüber. "Danke nochmal.", meinte sie und dem anderen Kerl doch ließ Elias nicht aus den Augen. Missy machte sich schließlich shcon sorgen um Elias. Sie schaute sich die Stelle an, auf die Brian geschlagen hatte. Sie war etwas dick geworden. So rollte MIssy mit diesen tollen stühlen ans Waschbecken und machte eine der Kopressen Nass, rollte wieder zu Elias und legte sie ihm vorsichtig auf die Stelle.
Phoenix hörte ihr zu und sah ihr zu. ‘‘Wenn du Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid.‘‘ meinte er und sah zu Elias und seine Wunde. Sie war Dick aber es würde das überleben. ‘‘Nur so neben bei warum wollte der Anführer der Technos euch haben?‘‘ fragte er nach da es doch etwas komisch war für seinem Geschmack. Als sie sich noch mal bedankte, nickte er. ‘‘Ja das Krankenhaus. Ihr lebt hier schon lange hab ich recht? Ich habe viel über euch gehört.‘‘ sagte Phoenix einer Weile und sah, wie sie nun die Kompressen Nass machte und wieder zurück kam.
Elias lag weiter auf dem Bett und machte langsam seine Augen auf. ‘‘Wo bin ich?‘‘ fragte er und sah sich etwas um aber irgendwie hatte er es vergessen was passiert ist. ‘‘Was ist passiert?‘‘ fragte er dann nach und sah ein Mann und eine Frau aber er hatte ihr Name vergessen. Er spürte starke Kopfschmerzen und hielt sich am Kopf.
Missy zuckte gelassen mit den Schultern. Es ließ sie bei weitem nicht so gelassen, wie sie hoffte, dass es aussah. Aber was sollte sie schon sagen? Das sie ja eigentlich gar keine Ahnung hatte dort aber praktisch Stammgast war? "Ich weiß nicht.", sagte Missy geschwindelt uind zuckte nochmal mit den Schultern. Sie war dem Kerl, dessen Namen sie ja noch nciht mal kannte, keine rechenschaft schuldig. Missy musterte den Kerl, jetzt doch nochmal. Gut, die Evermores lebten schon lange dort doch irgendwie hatte Missy immer das Gefühl die Evermores seine ein Niemand im gegensatz zu einem der anderen Tribes. "Schon länger,ja.", sagte Missy was praktisch schon seit anbeginn des Virus war. "Das kann ich irgendwie nicht sagen.", sagte Missy ehrlich und lächelte. Elias fing an sich zu regen und hatte die Augen geöffnet, als Missy sich Elias wieder zu drehte. "Zuhause. Da wo du hingehörst!", meinte Missy und spielte auf Elias dummes Verhalten in der Eingangshalle an. "Du hast dich mit dem Techno gestritten.", sagte sie und legte ihre Strin in Sorgenfalten. "Erinnerst du dich nicht mehr?", fragte sie ihn und sah Elias besorgt an. Also ja, der Hieb war schon heftig gewesen, aber sio heftig?
Phoenix nickte und zuckte mit den Schultern. Es ging ihn auch nichts an den er war eigentlich nur am Missy interessiert. Nun sah er aus dem Fenster und fragte sich, wie lange er weg war? Es war sicher lange und das war nicht seine Art. ‘‘Naja Technos können lästig werden.‘‘ sagte er und sah wie Elias nun aufwachte aber anscheinend eine Gehirnerschütterung hatte. ‘‘Er sollte etwas schlafen ich denke, dass sein Gedächtnis bald wieder kommt, der Schlag war nicht hart aber da er mit dem Kopf auf dem Boden geknallt ist kann es sein, dass er etwas ab bekommen hat. Er konnte starke Kopfschmerzen auch noch bekommen.‘‘ sagte er aber war sich nicht ganz sicher. Nun ging er zu der Tür. ‘‘Ich werde nun gehen hab noch was vor. Wir sehen uns sicher bald wieder.‘‘ meinte Phoenix und sah Missy noch mal an und verschwand, um auf die Straße zu gehen.
Elias blieb weiter liegen und hörte Missy zu. Nun sah er kurz weg um nach zu denken und langsam kamen die Erinnerungen wieder zurück aber nicht ganz. ‘‘Ja schon irgendwie.‘‘ sagte er aber machte eine kurze Pause. Was weiß ich noch? Er überlegte und sah dann den Kerl nach der verschwand. ‘‘Wer war das?‘‘ fragte Elias und sah zu der Tür die verschlossen war. ‘‘Brian. Es war was wegen Brian.‘‘ sagte er dann. Nun sah er Missy an und lächelte. ‘‘Im Licht schaust du echt schön aus.‘‘ meinte Elias zu ihr.
Dass Technos lässtig werden können, dah wohl jeder so, der nicht gerade von deren Anwesenheit profitierete. Das war also so gut wie keiner. Missy nickte nur, sie wusste immerhin praktisch gar nichts über den namenlosen Kerl. Anscheinend verstand dieser blondschopf auch noch etwas von Medizin. Sie nickte ihm dankend zu und sah wie er zur Tür schreitete. In seinen Abschiedsworten wars irgendwie komisch. Wie konnte er sich so sicher sein, dass die drei sich so schnell wiedersehen würden? "Danke!", meinte Missy noch, als er die Türe schon hinter sich geschlossen hatte. Dann schaute sie wieder Elias an. Seine Worte waren nicht wirklich beruhigend. "Vielleicht sollte doch mal Nate oder so nach dir sehen.", dachte Missy laut nach und lächelte Elias an. Auf die nächste Frage konnte Missy nur den Kopfschütteln. "So genau, weiß ich das nicht. Er hat sich mir nicht vorgestellt. Aber er war zum Ende hin, doch ganz nett. Er hat dich hier her getragen. Die anderen Evermores haben mich nämlich nicht gehört.", sagte Missy und lächelte Elias verlegen an. Es ärgerte sie schon, dass sie auf die hilfe eines Fremden angewiesen war. Dann nickte Missy. Ihr lag da eh noch etwas auf der Zunge was mit Brian zutun hatte. Die anderen Evermores sollten davon nämlich nichts wissen. Nichts von Brian und auch nicht von der Enführung. Allerdings mussten Elias und Missy sich dann eine kleine Geschichte ausdenken, wieso Elias Niedergeschlagen wurde und wieso von einem Techno. Das diese einfach rein können, war ja irgendwie klar. Doch beunruhigte Missy das igrndwie, Brian hatte ihr ja gesagt, dass er noch einmal wieder kommen würde. "Können wir den anderen vielleicht nichts davon sagen? Also, ich meine das mit Elias und meinem Zimmer...", sagte sie und hoffte das Elias sich wenigstens daran erinnern konnte. Dann grinste Missy Elias an "Das ist jetzt wirklich nicht passend. Du bist angeschlagen.", sagte sie verlegen und tat es ab.
‘‘Ach geht schon ich bin ein Mann das wird schon.‘‘ sagte er cool. Sie erzählte nun von den Mann und musste grinsen. ‘‘Aja na dann. Die anderen scheinen viel zu tun zu haben. Aber es ist ja nun nichts schlimmes passiert außer das ich sicher ein blauen Fleck im Gesicht habe.‘‘ sagte er den ganz sicher war er sich dann doch nicht. Elias wurde später mal in den Spiegel schauen. Als sie was fragte musste er erneut grinsen. ‘‘Wie ich darf nicht mal sagen das ich in einem Bett mit der schönste Frau im Tribe geschlafen habe?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an. Für ihn war das nicht schwer. ‘‘Wir müssten uns nur überlegen was passiert ist.‘‘ sagte er und zeugte auf sein Gesicht. ‘‘Das wird auffallen oder?‘‘ fragte er dann Missy.
Missy schaute Elias bedröppelt an. Sie glaubte ja nicht, dass Elias dieses Coole getue helfen würde. Aber irgendwie war das son Mänerding, das Missy einfach nicht verstand. "Verharmlose das ganze doch nicht. Ich weiß eh nicht mehr wie es dazu gekommen ist und wie es überhaupt soweit kommen musste, dass ich nem Fremden direkt erzählen musste wo wir wohnen.", sagte Missy und schaute Elias an. Okay, jeder wusste dass die Evermores im Hospital wohnten, doch war es irgendwie ein bisschen anders, wenn man jemanden mit brachte oder bringen musste. Auf Elias breites grinsen wusste Missy anfangs keinen Reim. Doch dann schoss er ja los. "Übertreib mal nicht. Der Schlag auf den Kopf hat dir wohl wirklich nicht so gut getan.", sagte Missy und grinste Elias an. Dann schob sie hinterher: "Aber ja, das soll das heißen. Was hattest du da überhaupt zu suchen?", fragte Missy Elias und war schon auf seine Antwort gespannt. Das Elias einfach so zustimmte war irgendwie überraschend. Missy war irgendwie nicht ganz so wohl, die anderen zubelügen. Aber irgendwie war es ja zu ihrem besten. "Also, vielleicht sagen wir einfach, dass wir raus sind. In den Wald oder so.", sagte Missy und dachte an die Notiz auf dem Tisch in der Küche, "Dann hat dich ein Techno angegriffen? Und irgendsoein Wildfremder hat mir geholfen dich hier her zubringen?", fragte Missy ihn. Sie war sich nicht ganz sicher ob es richtig war die Technos da mit einzubinden. Dann nickte sie und sagte "Ja, ein bisschen.", sie zuckte mit den Schultern und fragte Elias direkt: "Gehts denn?", dann setzte sie sich wieder auf den Stuhl und wartete auf Elias antworten.
Elias musste grinsen. ‘‘Ja so kenne ich dich nicht das du einen Fremden sagst wo du Wohnst aber gut lassen wir das wer weiß vielleicht siehst du ihn doch noch mal.‘‘ scherzt Elias und hoffte nicht das der Type noch mal kommt. Nun seufze er den das er keinen was sagen durfte störte ihn doch so konnte er nicht angeben. ‘‘Schade wer darf schon neben einer wunderschöne Frau schlafen? Nun darf ich nicht mal angeben.‘‘ sagte Elias und musste über gestern grinsen. ‘‘Naja deine kleine Schwester hat mir ein Streich gespielt und mein Zimmer konnte man nicht schlafen. Da Lina mich raus geworfen hat da du mit ihr reden wolltest ging ich in dein Zimmer.‘‘ erzählte Elias kurz und setzte sich auf. Nun hörte er ihr zu und nickte. ‘‘Gut und weil ich dich beschützt habe.‘‘ fügte er noch in ihr Satz hinein. Als Missy fragte ob es geht nickte Elias. ‘‘Ja wird schon.‘‘ meinte er dann nur. Dann fiel ihm ein dass Elias noch ein Hund hatte von einer verletzten Frau. Er wusste nicht mehr ihr Name. ‘‘Sag mal hast du hier ein Hund herum laufen sehen? So ein ganz kleiner?‘‘ fragte er sie dann noch.
Missy warf Elias einen eindeutigen Blick zu. "Ich hoffe das ehrlich gesagt nicht. Er war eben, ungeachtet dessen das er nett war, komisch. So mh, distanziert zu allem.", sagte sie und lächelte Elias an. "Wieso willst du es denn sagen?", fragte Missy unter einem verstecktem lächeln. "Die anderen würden dann nur, weiß Gott was denken.", gab sie zu bedenken.
Elias erwähnte den Streich zum ersten mal. Auch Lina hatte davon nichts erzählt. Allerdings neckten sich Elias und Lina gelegentlich sehr gerne. Auch Steve hatte früher daran Teilgenommen. So extrem, dass man danach nicht mehr sein Zimmer betreten konnte, war es aber noch nie ausgeartet. "Will ich wissen, was ihr gemacht habt?", fragte Missy ihn skeptisch.
Bei der kleinen Geschichte konnte sich Elias wohl diese Idee nicht ausreden lassen, dennoch versuchte Missy es: "Du meinst wohl eher, weil du den 'großen Macker' spielen musstest.", natürlich musste sie auch hier kurz grinsen. Elias war immerhin schon immer so gewesen und das bei fast jedem im Tribe. Aber, abgesehen davon, konnte man wirklich gut mit Elias umgehen. Es ist anfangs halt nur etwas arg gewöhnungsbedrüftig und sicherlich nicht für jeder man geeignet.
Schon wieder schaute Missy Skeptisch. "Meinst du JJ?", fragte sie ihn und lächelte. "Der ist total süß! Ich muss Eyleen mal fragen wo sie den aufgegabelt hat.", sagte sie. Bei Tieren, die süß waren konnte sie einfach nicht wiederstehen. Alelrdings wusste Missy auch, das sie für jeden Tribe ein Risiko waren. Der Hund braucht schließlich etwas zu Essen, Spaziergänge und er war nicht sonderlich leise. Dann wirkten auch Elias letztere Worte. "Ich würde JJ jetzt aber nicht unbedigt als klein beschreiben. Mittelgroß.", sagte Missy und zeigte kurz unter ihren Knien auf ihre Beine um JJs Größe zu demonstrieren. Allerdings wusste Elias das ja auch oder?
Elias merkte ihren Blick. ‘‘War nur ein Spaß. Ich denke nicht dass er wieder kommen wird. Wie so auch? Vielleicht m zu fragen wie es mir geht mehr nicht.‘‘ sagte er und musste grinsen. ‘‘Naja wieso? So einfach mal im ernst was sollen sie schon denken? Wir sind Freunde und das lange also kann man auch schon mal in einem Bett schlafen.‘‘ meinte Elias und zuckte mit den Schultern. Als sie dann fragte was genau passiert ist winkte er ab. ‘‘Nichts schlimmes du kennst uns doch wir streiten dann passiert das mal aber es hatte mit ein Pferd zu tun was in Hof steht. Ja den will ich Spielen.‘‘ meinte er nur und nun kam ihm wieder Erinnerungen an Cassandra hoch. ‘‘Cassandra.‘‘ sagte er und sah kurz Missy an. ‘‘Nein nicht JJ so ein anderer Hund der ist ganz klein. Eine Frau war im Feuer die ich geholfen habe und sie hatte ein Hund. Ich war im HQ und habe den Hund mit genommen da ich nicht wusste wie lange sie im Koma bleibt.‘‘ sagte Elias.
Missy starrte Elias durchdingend an. "Komm schon, du weißt ganz genau wie der ein oder der andere der Evermores denken würde. Du bist, auch wenn du eine lange Zeit nicht hier warst, doch schon ziemlich lange hier und es hat sich eigentlich kaum etwas verändert.", sagte Missy und grinste verlegen. Es hatte sich zwar nichts verändert doch wäre warscheinlich Elias oder Darke einer der ersten die darauf herum reiten würden. War Darke eigentlich schon überhaupt wieder da?
Auf Elias kurze Ausführung zum Streich von Lina nickte Missy nur. Dan aber realisierte Missy was Elias gesagt hatte. "Ein Pferd? Wo kommt das den bitte her?", fragte sie Elias und grinste auf seine bestätigung, die kurz danach folgte. Dann schaute Missy ih verwirrt an. "Ich glaub die läuft hier irgendwo rum. Magst du mit Cassandra reden? Obwohl, jetzt wo du es sagst, ich hab sie echt schon lange nicht mehr gesehen.", überlegte Missy laut und sah in Elias trauriges Gesicht. "Alles okay?", fragte Missy ihn und lächelte ihn aufmunternd an.
Das mit dem Hund verwirrte Missy. "Gibts noch irgendwelche Tiere die wir dazu bekommen haben?", fragte Missy und schüttelte den Kopf. Wenn das so weiter ginge könnten die Evermores gleich in den Zoo ziehen. "In deinem Zimmer vielleicht?", schlug Missy fragend vor und stellte sich aber gleichzeitig nur noch mehr Fragen in ihren Kopf. "Woher kennst du denn die Frau?", fragte sie neugierig.
‘‘Wie du meinst dann sage ich es eben jemanden anderen weiter der nicht zum Tribe gehört.‘‘ scherzt er. Nun kam ihm Leo in den Kopf er hatte sie lange nicht mehr gesehen. Elias müsste mal wieder zu ihr gehen. Nun musste er kurz lachen. ‘‘Es gehört jemanden und ich habe es mitgenommen um mich zu kümmern da die Person verschollen ist. Naja nun steht es im Hof. Ich sollte es mal Füttern wieder gehen.‘‘ sagte er und dachte über den Hund nach. ‘‘Nein außer zwei Hunde und ein Pferd dürfte alles passen und ein Baby.‘‘ sagte er und fragte sich ob das Baby noch im Tribe war? Elias wurde traurig. ‘‘Nein sie wird nicht wieder kommen. Wir beide waren im Hotel und wir gingen in ein Zimmer um nach Verletzte zu suchen.‘‘ fing er an und stoppte kurz. ‘‘Ein Balken stürzte auf sie drauf und so konnte sie sich nicht befreien und ich konnte es auch nicht.‘‘ sagte er und sah Missy in die Augen. ‘‘Sie ist gestorben im Hotel. Ich war bei ihr und hielt sie in meine Arme und blieb bei ihr damit sie nicht alleine war dann starb sie in meine Armen.‘‘ erzählte er und musste die Tränen unter drücken.