Missy streckte Elias die Zunge raus. Wenn es nach ihr gehen würde, müsste Elias das keinem erzählen. Er könnte einfach mal schweigen. Das Elias aber auch alles annahm und 'drauf aufpasste' wenn er selbst doch meistens was andere vor hatte. "Ja, solltest du dann wohl aber erst wenn du wieder Gesund bist.", sagte Missy zu Elias und meinte es auch vollkommen ernste. Sie sorgte sich schließlich um die Tribemitglieder und somit um ihre Freunde und die Familie die ihr noch geblieben war.
"Ein Baby?", fragte Missy Elias und fragte sich wer denn nun schon wieder angekommen war. Es war gar keine Frage, sie freute sich wenn alte Tribemitglieder auftauchten und blieben doch in letzter Zeit war dies ein wikliches Problem. Einige Zimmer waren neu Belegt und andere waren vollgestellt von Kram den keiner mehr brauchte, da niemand genau wusste wie man ein Ultraschallgerät benutzte.
Das Thema Cassandra war Elias wohl wirklich zu viel. Missy fragte sich was zwischen den beiden Vorgefallen ließ. Elias ließ nicht lange mit der Erklärung warten. Auch wenn Missy nicht viel mit Cassandra zutun hatte und sie eher die Einzelgängerin war, nahm es Missy doch ein bisschen mit. Irgendwie war Cassandra ja auch ein Teil der Familie der Evermores. "Oh. Das tut mir leid!! Wieso hast du denn nichts gesagt?!", fragte Missy Elias und wusste dass der Brand im Hotel schon einige Tage zurück lag. Missy hoffte, dass Elias das wenigstens schon mal mit irgendwem besprochen hatte. Missy hatte Elias tröstend angefangen über den Rücken zustreicheln. Immerhin war das schon etwas was sehr heftig war. Auch Missy musste bei seiner weiteren Ausführung ein paar mal Schlucken. Das war wohl so ziemlich mit traurigste Tod, bei lebedigem Leibe verbrannt zu werden.
Elias musste nun kurz lächeln als sie die Zunge raus streckte und was sagte. Er nickte ihr zu. ‘‘Wir gemacht Krankenschwester.‘‘ sagte Elias und musste grinsen bei den Gedanken. ‘‘Wer hat schon eine eigene Krankenschwerster?‘‘ scherzt er und merkte das Missy wohl nicht viel mit bekommen hatte. ‘‘Warst du weg? Da du nicht viel mitbekommst was hier los ist.‘‘ sagte Elias. ‘‘ Ja ein Baby lag in Linas Zimmer und Steve fand es. Naja du kennst ihn er nahm es mit auf die Straße wo er auf mich traf und es mir so zu sagen gab da er es schnell loswerden wollte. Ich nahm es mit hier her und nun hat es Eyleen. Ob das Baby noch da war weiß ich nicht aber wenn ja haben wir wahrscheinlich ein Kucken im Tribe.‘‘ erzählte er Missy dann. Nun kamen sie auf Cassandra zurück. ‘‘Ich wollte es euch allen sagen aber da viele zu tun hatten wusste ich nicht wenn ich es sagen soll. Steve kannte sie nicht und Lina wollte ich es auch direkt sagen wenn ihr Freund in der Nähe war.‘‘ sagte er dann niedergeschlagen. Missy streichelte in über den Rücken. ‘‘Ich muss es noch Bray und Eyleen sagen.‘‘ sagte Elias und hörte dann eine Stimme von Eingangsbereich. ‘‘Ich glaube wir sollten gehen.‘‘ sagte Elias.
Ein böser Blick flog Elias zu als er Missy Krankenschwester nannte. Irgendwie wollte sie sicherlich nicht so was werden. Außerdem hatte sie ja auch fast keine Ahnung von Medizin. "Niemand.", sagte Missy sanft und grinste Elias an. Missy war immerhin keine und es gab auch keine mehr auf dieser Welt. "Es gibt nämlich keine mehr.", sagte sie und grinste noch ein kleines bisschen mehr.
Ja, Missy war wirklich viel unterwegs gewesen in letzter Zeit. Es überschlugen sich aber auch die Ereignisse in den letzten Wochen. Manchmal war man einen Tag wag und es kam einem vor, als wäre man 4 Jahre weg gewesen. Irgendwie erging es Missy jetzt genau so. "IN Linas Zimmer? Habt ihr sie mal gefragt wo das Baby her kam? Hatb es überhaupt einen namen?", fragte Missy Elias und fand das ganze mehr als merkwürdig.
Missy nickte Elias ermutigend zu und sagte: "Wir könnten auch eine Trauerfeier abhalten oder?", fragte Missy Elias und dachte an den Park. Auch wenn es keine Leiche gab, verdiente Cassandra doch irgendwie ein wenig respekt. Früher hatte man die Leichen doch auch, in dem alten entlegnem Parkstück des Krankenhauses beerdigt.
"Wieso?", fragte Missy Elias verwundert. Denn eigentlich wollte Missy, dass Elias schön liegen blieb. Irgendwie war Missy nicht so wohl bei dem Gedanken Elias schon aufstehen zu lassen, wenn er doch von einem bloßen Schlag zuboden ging und einige Minuten vielleicht auch Stunden nicht wach wurde.
Elias musste nun doch Lachen über Missy. ‘‘Doch dich mit etwas Übung und durch Nate Erfahrung kannst du das sich mal super. Naja und die Bücher Bilden einen ja auch weiter.‘‘ sagte Elias zu ihr. Er wusste aber das Missy das nicht machen würde. ‘‘Aber wenn es den Virus nicht gab was hättest du den gerne gemacht? Also Job mäßig.‘‘ fragte er nach. Elias wusste was er nach der Schule für ein Job machen wollte.
Nun wurde er wegen dem Baby gefragt. ‘‘Ich weiß nicht also Lina wusste nichts davon genauso wie Steve. Es war nur ein Zettel dabei dass sie Hope heißt glaub ich. Da müssen wir noch mal auf dem Zettel schauen. Ich glaube da stand noch etwas mehr drauf. Dass es bei uns besser aufgehoben ist oder wir gut auf sie aufpassen sollen oder so.‘‘ meinte Elias und zuckte mit den Schulter. Er war sich nicht mehr sicher was drauf stand. Ob Steve noch den Zettel hat oder Lina?
Als Missy vorschlug eine Trauerfeier zu machen nickte er. ‘‘Ja das war mein Gedanke da müssen wir nur mit den anderen reden.‘‘ meinte er und hoffte das die anderen auch dabei sein werden. Klar kannte nicht viele Cassandra aber sie war im Tribe und vielleicht würde er besser über sie hinweg kommen.
Elias sah Missy an und lächelte. ‘‘Hast du nicht gehört. Es ist wer im Eingangsbereich und ich hätte schwören können dass wer deinen Namen gerufen hatte. Wer weiß vielleicht ist der der Type der bei uns war.‘‘ scherzte er und konnte sich das grinsen gar nicht verkneifen. ‘‘Und ich lasse dich doch nicht alleine raus gehen.‘‘ fügte er noch hinzu denn wenn es wirklich der Type war konnte man nicht wissen was er wollte schließlich kannten die beide ihn nicht mal.
Missy schüttelte den Kopf. Nates arbeit war zwar interessant, doch war sie irgendwie nicht ganz das was missy machen wollte. Sie hätte sicherlich nichts dagegen, den 'Job' einige Zeit zu machen aber so etwas für immer konnte sie sich einfach nicht Vorstellen. Es war ja im Prinziep auch egal was sie sich Vorstellen konnte oder nicht, denn dazu würde es nie kommen. Zu Schulzeiten hatten Missy sich auch schon öfters gefragt was sie machen sollte. Sie hatte es sich alnge übelregt und hatte dann schließlich doch etwas gefunden wobei sie sich sehr wohlfühlte. Sie beschloss aber das Thema lieber links liegen zu lassen. Es würde eh nichts bringen außer schmerzhafte Wunden also zuckte Missy mit den Schultern und sagte: "Ich hab darüber, nie so genau nachgedacht." In manchen Tagen oder Zeiten befand es Missy für besser, nichts zusagen bzw. die Wahrheit einwenig zuverändern. Manchmal schmerzte es einfach zu sehr.
Verwirrt schaute Missy Elias an. "Das heißt also, dass irgendjemand hier rein gekommen ist und uns sozusagen, dass Baby Hope untergeschmuggelt hat?", fragte Missy Elias um sicher zu gehen, dass sie alles Richtig zusammen gesetzt hatte.
Ein lächeln huschte über Missys Lippen. Sie befand die Trauerfeier für eine gute Idee. Nicht nur, weil es irgendwie respekt zeigte, sondern auch weil es für Elias vielleicht sehr wichtig war. Er hatte sie immerhin bis zu ihren letztten Atemzügen begleitet und das ganze leid mit angesehen. "Wir reden am besten al mit Bray.", sagte Missy und schrieb sich das ganz oben auf ihren 'To-Do-Liste' der Gedanken.
Missy zuckte mit den Schultern. "Ist mir eigentlich egal, wer das ist und der Typ ist, kann gerne wieder gehen. Ich glaube ich hab in lezter Zeit viel zu wenig Zeit bei meiner Familie und dem Tribe verbracht.", sagte Missy und lächelte Elias an. Auch wenn der Tribe so etwas wie Missys Familie war, hielt Sie es für besser dies erst einmal zu verschweigen.
‘‘Dan geht es dir wie mir. Ich hatte gute Noten aber naja Idee hätte ich keine gehabt.‘‘ sagte er und zuckte auch mit den Schultern. Klar war für ihn ein super Job rausgesprungen aber das war früher. Nun war es egal denn es gab keine Jobs mehr aber er war klug und so konnte er das doch manchmal benützen. Er sah Missy an und musste grinsen. ‘‘Ich hätte Model werden können.‘‘ scherzt er den das was er gesagt hatte war nicht ernst gemeint und so was hatte er früher auch nicht gedacht.
Auf ihre Frage nickte er. ‘‘Ja und wir wissen nicht wer es war. Vielleicht konnte er/sie dann eines Tages zurück um es ab zu holen. Bis dahin haben wir es wahrscheinlich und so dürfen wir uns darüber streiten wer mal auf den kleinen Scheißer aufpassen darf.‘‘ sagte Elias. Ob sich hier wer in Tribe mit Kindern auskennt? ‘‘Naja so kann man auch üben für später mal.‘‘ meinte er noch.
Was Missy sagte wegen Bray nickte er noch. Ja die Idee ist gut und wahrscheinlich auch das Beste für Elias so konnte er abschließen.
‘‘Gut dann kann der Besucher warten oder wer anders wird sich schon darum kümmern.‘‘ meinte er. ‘‘Kennst du dich mit Pferden aus? Ich müsste es mal Füttern und ja ich glaube es müsste sich auch mal bewegen.‘‘ sagte Elias und hoffte das Missy eine Idee hatte den auf das Pferd geritten ist nur Cassandra.
Missy musste grinsen. Dass Elias davon ausging, dass Missy gute Noten gehabt haben musste war wirklich intressant. Aber es nütze auch nichts sich darüber jetzt zu Unterhalten. Immerhin war das Vergangenheit und irgendwie schmerzte es ein wenig darüber nach zu denken. Auch wenn es schon lange her war. "Na klar.", sagte Missy und musste lachen. "Wenns dir besser geht, kannst du ja ne Modenschau für die Evermores laufen.", schlug Missy unter ihrem gelächter vor.
Ein Schulterzucken entfuhr Missy. "Ich weiß nicht, ob wir das wirklich solange behalten wollen. Ich meine wer will sich denn darum wirklich kümmern?", fragte Missy Elias. Sie kannte die Evermores ziemlich gut und eigentlich glaube sie nicht, dass irgendjemand lust auf ein kleines Baby hat, welches nicht sein eigenes sei. Missy ging es da irgendwie ähnlich. "Ich weiß nicht so recht.", sie lächelte Elias tröstlich an.
Kopfschüttelnt drehte Missy sich zu Elias. "Nur das übliche halt.", sagte sie und lächelt. "Willst du etwa schon aufstehen?", fragte sie besorgt nach.
Elias musste lachen und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein Danke außer du wurdest mitmachen.‘‘ sagte er und grinste sie an. Ja sie sah nicht schlecht aus und ihr Körper war auch nicht schlecht aber so was würde er nie laut vor ihr sagen sondern nur denken. Er wollte nicht das Missy falsches von ihn dachte.
Auf die Baby konnte er nur nicken. ‘‘Ich weiß nicht was Bray dazu sagt du kennst ihn doch er ist nett und hilfsbereit er würde kaum das Baby irgendwo aussetzen.‘‘ sagte er und zuckte leicht mit den Schultern. ‘‘Ein Plan muss er jeder muss sich mal um den kleinen Scheißer kümmern. So können manche mal üben für später wie du oder Annie.‘‘ scherzt Elias. Er wusste das Steve nie mal sich um das Baby kümmern würde.
‘‘Gut aber kannst du auf so was Reiten? Cassandra konnte es und ich muss es pflegen sonst gibt es Ärger und sie kann ganz schön reiz paar sein.‘‘ meinte er und dachte kurz an Zoe nach die lange weg war. Auf ihre Frage nickte er. ‘‘Ich denke schon es ist schon Abend außer du willst noch etwas hier bleiben?‘‘ fragte Elias sie. Es war lange her wo die beiden sich Unterhalten hatten den beide hatten viel zu tun gehabt.
Missy grinste aus Elias ablehnung. Nichts desto trotz nahm Missy dies als deutliches JA an. "Okay damit wäre beschlossen, Elias läuft für uns eine Modenschau!", Missy konnte es sich sehr gut vorstellen, wie Elias die Catwalk's des Hospitals eroberte. Mal in der Küche auf der Arbeitsplatte oder aber mal in der Eingangshalle die Treppen hinauf und -runter. Dabei musste Missy sich das kichern verkneifen.
Elias hatte recht. Bray fiel es irgendwie schwer in bestimmten Dingen 'Nein' zu sagen. Was ja gar nicht schlecht war sondern nur von seiner Güte zeugte. Allerdings glaubte Missy das diese Güte Bray auch mal in Gefahr bringen könnte oder sogar schon gebracht hat. "Naja. Ich weiß nicht so recht. Ich glaube Annie hats viel nötiger.", sagte Missy und grinste, da sie eigentlich nicht vor hatte Kinder zu bekommen. Allerdings konnte man das ja nie so mit absoluter Sicherheit sagen und außerdem müssten dazu erst einmal ein paar ganz andere Dinge passieren...
Missy zuckte mit den Schulter. "Ist schon Jahre her und außderm würde ich das nicht reiten nennen.", sagte Missy und grinste über Elias weitere Aussage. Missy schaute Elias noch mal an. "Also wenn du sicher bist, dann können wir die Station verlassen.", sagte sie und lächelte Elias nochmal an ehe sie die Krankenstation verließ.
Elias musste etwas lachen. ‘‘Gut aber nur wenn du mit machst.‘‘ sagte beschlossen und grinste sie an. ‘‘Du wurdest es super machen.‘‘ meinte Elias. Nun musste er wieder lachen. ‘‘Ach wird drücken uns alle und Annie wird das schon machen. Sie kann bestimmt mir Kinder um gehen und naja mal schauen ist gleich eine Übung für spätere Kinder.‘‘ sagte Elias und ging zu der Tür und machte diese auf. ‘‘Ach ja kein reiten was dann?‘‘ fragte er nach und sah hinaus. Es war leer wie erwartet. ‘‘Die anderen schlafen sicher schon.‘‘ meinte Elias und ging raus in den Flur. Er fühlte sich schon etwas besser auch wenn der Kopf noch etwas weh tat aber damit kann er leben und mit Missy an seine Seite wird er es überleben.