Noah erschrak als Joy ihm einen guten morgen wünschte er war kaputt. Mia schrie immer noch und er konnte sie nicht beruhigen mittlerweile hatter ihre stirn gekühlt dennoch stieg das fieber...
Guten Morgen hast du gut geschlafen?? Ich hoffe Mia hat dich nicht wach gehalten??
Joy überlegte ein weile, deshalb antwortete sie auch nicht. Sie dachte über ihren Bruder nach ob sie ihn wohl finden würde? Dann schuate sie Noah an und sagte Ja hab ich und du?, nein hat sie nicht und schaute ihn weiter an.
Noah versuchte Joy anzulächeln aber es kam nicht mehr wie ein gähnen heraus...Entschuldige ich habe die letzten zwei tage nicht mehr geschlafennaja Mia ist krank und ich weiß nicht was ich machen soll sie braucht unbedingt Medizien und ich hab leider keine...Aber ich hab eine frage du siehst so nachdenklich aus ist alles in ordnung bei dir?? Oder beschäftigt dich etwas??Noah legte Mia in ihr bettchen mittlerweile schrie sie nicht mehr und schlief ein.
Joy stand nun auf. Das hört sich aber gar nicht gut an sagte sie zu ihm und schaute zu dem kleinen Kind. Sie war noch so klein und zierlich. Ich habe etwas nachgedacht, über meinen Bruder. erklärte sie ihm schnell und dachte dann nochmal kurz nach. Soll ich mal schauen , ob ich was an Medizin beschaffen kann?? fragte sie ihn nun , sie wollte eine Gegenleistung machen zudem , was er für sie getan hatte.
Noah dachte nach es wurde wieder langsam dunkel und er hatte angst um sie..weißt du was wenn du mir ein wenig auf Mia aufpassen könntest werde ich gehen um Medizien zu holen und vielleicht finde ich ja deinen Bruder. Erzähl mir etwas über ihn?? Natürlich nur wenn es dir recht ist?
Joy nickte zustimmend.Über meinen Bruder?? fragte sie nachdenklich. Sie konnte vieles erzählen , aber sie wusste nicht wie er heute aussah. Er konnte sich stark verändert haben. Joey ist ein ganz netter Junge , hatte damals mittellangen Haare . Es kann gut sein das er sie jetzt kürzer hat. Joey ist gut gebaut und auch sehr groß. Er hat braunes Haar. erzählte sie Noah.
Noah hörte ihr zu und stand auf. ‘‘Ok ich werde mich umhören vielleicht kennt einer dein Bruder. Ich werde so schnell wie möglich da sein. Ach ja danke das du auf Mia aufpasst.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu seine Tochter und gab ihr ein Kuss. Nun ging er dan auf die Straße.
Joy nickte nur und wusste dann nicht was sie machen sollte. Das Baby schlief und nun wo Noah auch Weg war , war es sehr ruhig. Zu ruhig ihrer Meinung nach was sie nicht gewöhnt war. Sie lief durch die kleine Lagerhalle auf und ab. Sie wusste nicht was sie machen sollte , also sang sie etwas. Um sich die Zeit zu vertreiben.
Noah kam rein und hörte wem singen und als er dan genauer hinschaute war es Joey. ‘‘Hey ich bin wieder da und du hast eine schöne Stimme.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Nun ging er zu seiner Tochter die noch schlief. Er watete ab bis sie aufgewacht ist. Nun sah er Joey wieder an. ‘‘Ich habe die Medizin nur leider habe ich nichts von den Bruder rausgefunden tut mir leid.‘‘ meinte er zu ihr.
Joy merkte gar nicht wie Noah herein kam. Als er sie lobte wurde sie etwas rot. Das hatte lange keiner gemacht. Danke !!!Gut das du was gefunden hast , woher hast du es den ?? fragte sie ihn dann. Er war ihrer Meinung nach sehr schnell wieder da gewesen. Deswegen fragte sie nach.
Noah wandte sich zu Joy: Ich hab es von den Technos. sagte er einfach. Er sah, das Mia aufgewacht war und nahm sie auf den Arm. Er guckte sich die Medizin an und gab dann etwas davon Mia. Eine Techno-Frau hat es mir gegeben erklärte er Joy dabei.
Joy schaute ihn etwas geschockt an. Ihre Augen waren weit aufgerissen Du warst bei den Technos?? fragte sie und ihr Mund war weit aufgerissen. Ist der Lebensmüde?dachte sie nur. Als er dann noch erzählte das ein Techno ihm die Medikamente gab wusste sie nicht was sie sagen sollte. Sie stand sprachlos da.
Er schaukelte Mia auf seinem Arm. Ja ich hab es auch nicht verstanden, warum sie das tat...aber ich bin froh. er sah die kleine Mia an. Er hoffte, dass es ihr bald wieder besser ging und die Medizin helfen würde.
Joy nickte nur. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Die Technos gaben jemand freiwillig Medizin. Das war sehr komisch. Joy schaute misstrauisch Noah zu. Sie wusste nicht was sie von der Situation halten sollte. Es war mittlerweile schon wieder Abends. Sie setzte sich auf das Bett , auf das sie geschlafen hatten und beäugte weiter Noah.
Noah schaukelte immer noch Mia. Dann guckte er aus einem Fenster. Es ist schon wieder Abend gab er zu bedenken. Er legte Mia auf sein Bett. Er wollte sie nah bei sich wissen, damit er merkte, wie es ihr ging und wie sie die Medizin vertrug. Er sah Joy an: Ich hab keine Ahnug warum sie das getan hat. Aber ich bin ihr unendlich dankbar auch wenn ich die Technos noch genauso hasse wie vorher. Er würde gleich schlafen denn er war ziemlich müde...