Noah konnte nicht schlafen er musste immer wieder an Mia denken und an das was sie sagte bevor sie starb das ist nun fast ein jahr her und er konnte immer noch nicht loslassen...er sah zu Mia..seiner kleinen Tochter sie schlief ruhig und seelig, dafür beneidete er sie aber lange konnten sie nicht hier bleiben das wahr ihm auch klar vor allem seit die Technos wieder ziemlich aktiv werden..er musste verschwinden seiner Tochter zu liebe aber wohin man hatte ihn in den großen Tribes schon weggeschickt. Und zu den Technos wollte er schon dreimal nicht... Er sah sich um viele seiner freunde waren nicht mehr da entweder sie sind geflohen oder haben sich den technos angeschlossen.
Er überlegte und überlegte er entschied sich dafür erstmal hier zu bleiben aber ein problem gab es, er hatte keine windeln mehr oder nahrung für Mia.
für morgen würde es zwar noch reichen aber was war in der zukunft was war mit übermorgen..er legte sich nocheinmal hin und versuchte wenigstens ein wenig zu schlafen und es gelang ihm er schlief ein und er hatte schon wieder den Traum mit Mia........
Noha schlief ein paar stunden aber dan wurde er von seiner kleinen Tochter geweckt die sehr weinte...Was ist den los mein schatz?? Hast du hunger??Die kleine weinte und weinte..und Noah fühlte ob sie eine neue windel braucht aber das war es nicht also nahm er ihre flasche und machte ihr ein essen...er fühlte am handgelenk ob es zu heiß war aber es war genau richtig...er nahm seine Tochter auf den arm und gab ihr das Fläschchen..und die kleine schien wirklich hunger zu haben und leerte die ganze flasche..Noah grinste seine Hübsche Tochter an.
So aber jetzt wird wieder geschlafen! Die kleine war wirklich hundemüde..aber Noah nicht mehr er nahm sein Tuch und wickelte seine Tochter darin ein und band sich das Tuch um den Bauch und lief hin und her den er wusste das sie das sehr liebte..er sah zur Tür und ging raus ein wenig frische luft würde beiden gut tun also ging er auf die Straße
Joy ging als erste rein und Noah folte ihr gleich...
Also such dir einen platz aus wir haben provisorische better gebaut...also du kannst dir eines aussuchen...ich werd erstmal Mia wickeln und ins Bett bringen dan könne wir ja noch ein wenig reden. Natürlich nur wenn du willst?? Noah sah Joy an er fand sie sehr hübsch...
Joy ging vor Noah rein. Innerlich war sie etwas nervöse , doch sie versuchte es nicht zu zeigen, was ihr auch meistens gelang. Okay. antwortete sie Noah und setzte sich auf eins der Betten. Hier war es viel besser als in der Mülltonne , das stand fest. Joy fühlte sich hier wohl , ob sie erstmal hier bleiben konnte?
Noah ging mit Mia an einen alten wickeltisch und wickelte sie, dan legte er sie hin und zog die spieluhr auf und eine wunderschöne melodie ertönte in der lagerhalle..dan gin er zu Joy und gab ihr eine schüssel mit warmen Bohnen
Wann hast du das letzte mal was warmes gegessen?? Ist sicher schon eine weile her oder nicht??
Joy schaute sich um. Es war richtig schön warm hier , sie wollte eigentlich gar nicht mehr weg. Dann beobachtete sie Noah.Er war so fürsorglich zu seiner Tochter. Dabei fing sie an ihren Vater zu vermissen. Du hast recht , ich habe schon seit 5 Jahren nicht mehr warmes gegessen. sagte sie und nahm die Schüssel warme Bohnen. Wie viele seit ihr den hier?? fragte sie während sie aß.
Du arme, ich seh immer zu den streunern also wir sind jetzt 5 wir waren mal mehr aber die meisten sind geflüchtet oder zu den Technos, wir wollten nicht so einen typischen tribe haben...aber eigentlich sind wir schon einer..ein tribe für streuner...jeder ist willkommen und bekommt was wir haben! Du kannst gerne bei uns bleiben wenn du wilst? Wir heißen dich herzlich willkommen wir überlegen grade ob wir nicht doch einen Tribe gründen. Ein Tribe der für andere da ist und ihnen hilft.
Als Noah von ihrem Vorhaben erzählte, schaute sie etwas stutzig. Normalerweise wollte sie sich keinem Tribe anschließen, weil sie nach ihrem Bruder suchen musste und bei Tribes würde man sie so gefangen fühlen. Das müsste ich mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen , weil ich ja noch nach meinen Bruder suche. sagte Joy zu ihm.
Naja das war nicht meine idee, aber ich wollte einen sicheren platz für Mia den sie ist alles was ich noch habe, darum dachte ich darüber nach...Du suchst deinen Bruder?? Wie heißt er den vielleicht hab ich auf meinen raubzügen schon mal was von ihm gehört? Noah sah Joy an er war froh das sie da ist den sonst hätte er ein schlehtes gewissen gehabt weil sie nicht sicher war wennigsten für heute ist sie in sicherheit...
Joy musst etwas lächeln , aber aß auch direkt weiter. Deine Tochter ist echt süß. sagte Joy daraufhin. Als er dann nach ihrem Bruder fragte musste sie wieder etwas lächeln. Ob du es glaubst oder nicht , er heißt Joey. sagte sie mit einem dickem Lachen im Gesicht. Sie liebte ihren Bruder über alles. Joey war schon immer für sie ein Vorbild gewesen.
Danke ja sie ist alles was ich noch habe leider. Ähmh dein Bruder heißt Joey hmh nein tut mir leid ich hab nichts von ihm gehört aber sobald ich was höre werd ich dich suchen und dir bescheid sagen. Aber jetzt solltest du ein wenig schlafen, den wir werden morgen alle weiterziehen zumindest ein paar von uns ich werd mit Mia hierbleiben. Naja schlaf gut und träum was schönes.
Noah lächelte Joy an und stand nun auf und ging wieder zu seinem Feldbett, er sah nocheinmal zu Joy und faltete die hände und legte sie auf seine Wange als zeichen das sie ruhig schlafen könne.
Naja ich dachte mir schon das die Suche sich schwierig gestalten würde. sagte sie und schaute ihn an. Danke , du findest mich meistens irgendwo auf der Straße. Ich wünsche euch auch einen Gute Nacht und schlaft gut. sagte Joy und stellte die Schüssel zur Seite. Sie hatte alles aufgegessen und es tat gut mal wieder was warmes im Magen zu haben. Sie legte sich ins Bett und schlief schon bald ein.
Noah konnte nicht schlafen den Mia weinte fast die ganze nacht durch. Er fühlte ihre stirn und bemerkte das sie leichtes fieber hatte nun war er wirklich ratlos. Er ging mit der kleinen auf dem Arm in einen nebenraum. Er musste so schnell wie möglich Mia wieder gesund bekommen aber wie? Er war kein arzt nur ein besorgter Vater..
Schhh Mia schlaf ein wenig schhhh...Noah wusste nicht weiter am liebsten hätte er seine Ehefrau gefragt wenn sie nicht gestorben währe...
Nun wurde Joy langsam wach. Sie sah wie Noah seine Tochter beruhigte. Sie schrie. Nun überlegte Joy , ob sie die ganze Nacht geschrieen hatte ,denn sie hatte nichts mitbekommen. Okay vielleicht lag es daran das sie 4 Jahre auf der Straße lebte. und bestimmte Sachen schon gar nicht mehr mitbekam. Morgen ! sagte sie zu Noah.