Alexa stieg aus dem auto aus! Und sofort kamen ihre alten freunde...Wo ist Pia?? Antwortet oder ich werde wütend!Sie ist hinten in ihrem raum du kennst ja den weg!Alexa lief los und sah schon Pia vor ihrem Raum stehen! Hey Pia! Na wie bekommt dir das streunerleben?? Du bist ganz schön abgewrackt seit du bei den Technos rausgeworfen wurdest naja egal! Ich verlange mein Recht! Nana Alexa! Ich wusste du kommst wieder! Und wenn ich du währe würde ich respekt zeigen wir sind viele und du bist allein und was für ein recht meinst du?? Ich meine das ich 10 leute will aber keine loser sondern 10 deiner besten wachen! Und ich bestimme wen ich nehme und nicht du! Und ich verlange noch die waffen der Technos 20 stück und wir wollen doch nicht das deinem hübschen gesicht was passiert! Pia schluckte sie kannte Alexa und ihre methoden deswegen willigte sie ein...also such dir zehn aus und dan verschwinde!!
Braves Mädchen, also ich nehme Tom, Fred, Nadja, Samantha! Sina und Georg ,Mathias und Lucas...dan nehm ich noch Ashley und Heidi und ich verlange das sie sofort mitkommen sie werden aber dienstwechsel haben wir werden sie nicht unterhalten. Achja und die hälfte eures Essens und Wasservorräte will ich auch! Schick mir alle gleich mit und rüste sie gleich aus die Waffen der Technos nehme ich! Alexa sah eine weile zu und die zehn stellten sich auf und sie inspizierte sie genau..dan nickte sie zufrieden und gab Pia etwas von dem was sie brauchte und verschwand mit den zehn...
Sie stieg hinten ein und Heidi fuhr neben ihr die grimmige Nadja..die anderen waren mit Rollerblades oder ihrem Skateboard unterwegs und folgten ihr sie waren sehr loyale Menschen die nur ihrem Dienstgeber gehorchten! Und das war momentan Alexa aber das recht würde sie Ebony abgeben!