Als Jacky das Zimmer betrat, war Mike am schlafen und sie fand das irgendwie süß, allerdings konnte sie sich jetzt auch einen kleinen Scherz nicht verkeifen. Jacky ging nun in sein Badezimmer und suchte nach einem kleinen Becher, den sie auch fand. Diesen füllte sie etwas mit Wasser und ging damit dann zu Mike ans Bett. Den Becher schüttete sie vorsichtig über seinen Kopf aus und sagte: "Mike aufstehen, die Sonne lacht. "Jacky lächelte etwas dabei, so etwas wollte sie immer schon tun, fand aber bisher niemanden, bei dem sie es hätte machen können und da Mike gerade schlief, war er perfekt für ihren kleinen Streich.
Mike verzog keinen muskel in seinem gesicht..er hatte Jacky schon gehört als sie im bad war und das wasser laufen ließ...nun packte er ihre hand und zog sie zu sich ins Bett...Na meine schöne! Gut geschlafen?? Mike küsste sie nicht er hielt ihre arme fest und berührte sie kaum mit seinem Körper man konnte die spannung fast schon sehen...
Als Mike ihre Arme festhielt, lächelte sie nur noch mehr. "Ja, ich bin wieder so fit wie ein Turnschuh", sagte sie etwas scherzhaft. Dann sah sie ihm tief in die Augen und wurde leicht nervös. Ihr Herz begann nun zu rasen, wie es noch nie zuvor war. Dann näherte Jacky sich Mike langsam, allerdings machte sie noch nichts, sie wollte erst wissen, was er machen würde und wartete somit nur auf seine Reaktionen.
Mike merkte das Jacky´s Herz sehr schlug...nun musste er lachen und küsste sie leidenschaftlich
Du musst nicht nervös werden...den ich werd erstmal unter die dusche springen mein Stern...bis gleich!! Mike ließ sie auf dem Bett liegen und um eines drauf zu setzen zog er sein T-Shirt vor Jacky aus und lief ins Bad...
Er schaltete die Dusche ein und sprang rein! Und er sang sogar zwar schief und falsch aber er sang unter der dusche
Als Mike vor Jacky das T-Shirt auszog, fing ihr Herz noch schneller an zu schlagen und sie wurde nun auch rot im Gesicht. Währenddessen, tätschelte sie ihre Zeigefinger auch immer wieder gegen einander aber als Mike dann anfing zu Singen, musste sie sich die Ohren zu halten, da es kaum zu ertragen war und zudem war sie auch noch etwas enttäuscht, er hatte ihre neue Kette nicht einmal bemerkt und als der Gesang etwas unerträglicher wurden schrie Jacky: "Mike, ich will dich jetzt nicht verärgern aber du singst grauenhaft. "Jacky wusste zwar nicht wie er jetzt auf das, was sie gesagt hatte reagieren würde aber sie wollte momentan nur, das er aufhörte zu singen.
Mike musste nun herzhaft lachen....ich weiß mein schatz das ich nicht singen kann. Aber du kannst ja reinkommen und es mir zeigen das singen mein ich! Und nochwas hübsche kette hast du da!! Mike seifte sich nun ein und sang nun etwas leiser da ihm selber die ohren weh taten..aber er war aus irgendeinem unerfindlichen grund glücklich.....
Jacky lächelte etwas, er hatte die Kette doch bemerkt und das machte sie glücklich. "Danke, die ist von Mimi", sagte sie in einem glücklichen Ton und überlegte kurz. "Nein, das mit dem singen klappt eh nie", sagte Jacky dann etwas scherzhaft und lachte etwas.
Mike musste nun noch mehr lachen..das mit Mimi hatte er einfach überhört
er stieg aus der Dusche raus und band sein handtuch um die hüfte..und kam in sein Zimmer
Ja die ist wirklich schön. Und sie steht dir sehr gut! Er gab Jacky einen Kuss und ging an seinen kleiderschrank und zog sich um...diesemal legte er seinen Techno anzug an er mochte diesen Anzug noch nie aber er wollte nichts anderes heraussuchen...
Als Mike dann wieder kam und Jacky das schöne Kompliment machte, war sie wieder überglücklich. Er weiß, wie man eine Frau behandelt, dachte sie und strahlte. Als er sich dann vor ihr umzog, ging sie zu ihm hin und umklammerte ihn ganz fest. "Wieso ziehst du dir denn wieder was an", fragte sie nun etwas verführerisch nach und gab ihm einen sanften Kuss auf seinen Rücken.
Naja schatz, weil sonst die anderen Technos blöd schauen würden wenn ich nackt meine arbeit mache. Und ausserdem ist es schweinekalt hier jemand sollte sich die Heizung mal ansehen... Mike drehte sich zu Jacky um er hatte bis jetzt nur sein Hose an sein oberkörper war noch unbekleidet.Er küsste Jacky sanft
Jacky heute nicht ich habe migräne! Schertze er...aber dennoch ließ er sie los und ging zu seinem schreibtisch und holte sein Headset und redete hinein
........ ............! .......!! .....? ...... Dan legte er sein headset ab und sah Jacky an sie sah so Sexy aus und gleichzeitig unschuldig er fragte sich ob sie mit einem mann zusammen war??
Jacky schaute etwas enttäuscht drein, als Mike sagte, das er arbeiten wolle. Ist ja immer wieder das selbe, erst wollen sie was von dir und wenn du es ihnen dann geben willst, machen sie einen Rückzieher, dachte Jacky und schaute Mike mit einem Schmolblick an. "Immer musst du arbeiten, dass ist unfair. Es scheint so, als hättest du die arbeit lieber als mich", sagte sie etwas schmollend und schaute ihn auch weiterhin so an.
Mike sah Jacky und lächelte. ‘‘Das ist nicht war nur ich war gestern nicht da. Es liegt noch viel Arbeit auf dem Tisch was ich machen muss. Wir wollen ja eine bessere Welt haben oder?‘‘ fragte er sie und überlegte kurz. Er streichelte sanft ihre Wange. ‘‘Ok ich verspräche dir was. Ich mache heute noch meine Arbeite und suche mir einen der es morgen für mich macht. Wir beide werde morgen einen schönen Tag machen und ich weiß auch schon wie.‘‘ sagte er zu ihr und Küsste sie dann zärtlich.
Jacky erwiderte Mikes Kuss erst, bevor sie wieder anfing zu schmollen. "Du bist fies, immer geht die Arbeit vor und nie kann sie warten, nein, im Gegenteil, ich bin immer die, die warten muss und das finde ich langsam echt mies", sagte sie wieder schmollend. "Auch wenn es für eine bessere Welt ist, das hat doch noch Zeit", sagte Jacky und schaute Mike jetzt etwas wütend an. Sie wunderte sich auch, dass er lieber seine Arbeit machte, als mit ihr zusammen zu sein, denn eigentlich war er doch immer, der es nicht erwarten konnte und nun. Er ist wirklich wie die anderen, immer kommt etwas dazwischen. Langsam hab ich echt keine lust mehr auf diese Spielchen, dachte sie nun und schaute Mike weiterhin etwas böse an.
Mike dachte nach und Jacky hatte recht. ‘‘Ok du hast recht wir sollten alleine sein. Ich werde zu einem Techno gehen und sagen was er zu tun hat und hol uns was zum trinken. Naja und dan sind wir ganz alleine nur wir zwei.‘‘ sagte er und den letzte Satz sagte er etwas Verführerisch zu Jacky. Er zog sich was an und ging dan zu Tür. Er sah noch mal Jacky an. ‘‘Es wird eine schöne Nacht werden.‘‘ meinte er und ging raus.
Jacky lächelte nur als Mike raus ging, doch nach dem er draußen war, fing sie wieder an zu schmollen. Der vergisst mich eh, da die anderen sowieso zu unnütz sind um so etwas, was er vorhat zu erledigen. Dann muss nämlich er wieder alles machen und ich bin, wenn er zurückkommt dann eh schon eingeschlafen un da er sowieso etwas länger unterwegs ist, kann ich es mir ja wenigstens schon mal gemütlich machen, dachte sie und machte auch das, was sie als letztes gedacht hatte. Sie legte die Kette ab, zog sich die Schuhe aus und legte sich ins Bett, nur einschlafen wollte Jacky noch nicht, denn sie wusste, das würde die Zeit schon von selbst erledigen, denn je mehr Zeit vergehen würde, desto müder würde sie werden.