Mike lief in sein Zimmer und sah Jacky auf seinem bett liegen nun spürte er dasgleiche wie vorher begierde...und diesesmal würde er nicht einfach abhauen.
Er zog seine Jacke aus und sein Shirt und krabbelte zu Jacky ins Bett er stütze seinen Kopf auf seine Hand und sah sie einfach an er liebte es wenn sie schlief oder ganz ruhig da lag...
Jacky wäre nun nach einiger Zeit schon fast eingeschlafen, bis die Tür auf einmal aufging. Jacky schielte ganz leicht um zu schauen wer hinein kam und wie durch ein wunder, war es jemand, den sie erhofft hatte. Jacky war froh, das Mike sie nicht vergessen hatte aber sie wollte nun auch wieder ein Spielchen spielen. Jacky schloss einfach die Augen und tat so, als ob sie schlief. Als Mike dann zu ihr ins Bett gekrochen kam, konnte sie aber nicht mehr und umarmte ihn mit geschlossenen Augen. Sie brauchte zwar ein paar versuche, bis sie ihn erwischt hat aber am ende hatte Jacky Mike fest umklammert. "Du bist wieder da Schätzchen", sagte sie in einem glücklichen Tonfall und öffnete die Augen wieder.
Mike küsste Jacky´s hals.... Ich hab die ganze zeit an dich gedacht oh gott du hast mir gefehlt.Leider wurden wir unterbrochen wegen der arbeit was hältst du davon wenn wir da weitermachen wo wir aufgehört haben?? Ich denk da an eine massage mit der bodylotion...na?? Was sagst du?? Mike sah sie verliebt an er wollte sie unbedingt
Jacky lächelte Mike nur an und schaute dann etwas verdutzt als sie das Wort Massage hörte. "Können wir die nicht überspringen und sofort anfangen?", fragte sie nun nach und fing an sanft seinen Rücken zu streicheln und seinen Hals zu küssen. Danach schaute sie Mike etwas fragend an aber streichte weiterhin sanft über seinen Rücken.
Jacky ich liebe dich du bist genial eine frau die kein vorspiel verlangt. Ich verlieb mich immer ´mehr in dich wenn das überhaupt geht! Mike küsste sie leidenschaftlich und berührte ihren ganzen Körper zärtlichund streichelte ihn... (occ:Ih glaube wir sollten das verlegen in den Ü16 bereich gg)
Dan hörte er auf und sah sie an sehr sanft und liebevoll
Jacky fühlte sich geschmeichelt, von dem was Mike da sagte und lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch", sagte sie und erwiderte seine Küsse. Dann fing sie wieder an, ihn sanft über den Rücken zu streicheln und zog ihn auch noch näher an sich.
Mike's Zimmer--->Ü16----> Eine schöne Nacht zu zweit
cf: Mike's Zimmer-----> Ü16---->Eine schönen Nacht zu zweit
Jacky lächelte nur. "Ja, aber lass uns jetzt schlafen, du wirst morgen sicherlich wieder viel zu tun haben und außerdem bin ich etwas erschöpft", sagte sie und lächelte und gab ihm einen kurzen Kuss aber schlief noch nicht ein, obwohl ihr die Augen fast zufielen. Sie wollte erst einmal Mikes Antwort abwarten, bevor Jacky sich schlafen legen würde.
cf: Mike's Zimmer-----> Ü16---->Eine schönen Nacht zu zweit
Mike gab Jacky einen Kuss.Nein ich werde noch nicht schlafen auch wenn ich müde bin ich sollte zuersteinmal duschen gehen und dan an die arbeit. Ich hoffe es macht dir nichts aus?? Schlaf du ruhig und ich komm später auch wieder!
Jacky gähnte, nach Mikes Kuss. Sie war wirklich müde. "Tue du mal, was du nicht lassen kannst, aber verausgab dich nicht, sagte sie und schloss schon mal die Augen. "Und mach bitte nicht so lange, du brauchst auch mal Schlaf", fügte sie noch hinzu, legte ihren Kopf auf ein Kissen und schlief ein, noch bevor Mike irgendwas sagen konnte.
Mike kam müde und erschöpft in sein Zimmer er wahr ganz leise damit Jacky nicht aufwachte er zog sich nichteinmal aus sondern legte sich gleich schlafen und auch sofort schlief er ein.
Als Jacky aufwachte, schaute sie zuerst aus dem Fenster. Endlich hat es aufgehört zu regnen, dachte sie. Sie schaute sich auch nochmal kurz um und fragte sich erst einmal, wieso sie nicht in ihrem Zimmer sei aber dann fiel es Jacky auch wieder ein und sie fing an zu lächeln. Dann schaute sie auch neben sich und sah Mike dort schlafen und da musste Jacky noch mehr lächeln. Nah wenigstens hat er sich auch mal eine Auszeit genommen, dachte sie und stand leise auf und zog sich ihre Klamotten wieder an. Dann legte Jacky sich auch die Kette von Mimi wieder an und gab Mike einen kurzen Kuss auf die Wange. Schlaf gut Süßer, dachte sie und ging ganz leise zur Tür hinaus.
Mike wachte langsam auf und sah aus dem Fenster. Es war nicht gerade ein super Wetter und Müde war er auch noch. Nur musste er leider ausstehen den die Arbeit rauft. Mike stand auf und zog sich neue Sachen an und geht ins Bad um sich frisch zu machen. Nach ein paar Minuten war er fertig und geht dan raus um in den Kontrollraum zu gehen.
Mimi kam rein und schaute sich um. Es war niemand hier. Gut für Mimi. Sie legte ihre Tasche neben einen Stuhl und schaute dann in einen Spiegel. Es sah so aus als würde sich Mimis Spiegelbild verändern. Plötzlich fing sie fies an zu grinsen. Na Mike , dann werde ich mal hier auf dich warten. Bald beginnt unser kleines Spiel und es sieht nicht gut für dich aus. sagte sie und fing laut an zu lachen. Jetzt hatte Megas Manipulation gewonnen. Nun war sie nicht mehr , die sie mal war. Jetzt war sie nur noch eine Art Programm von Mega. Mimi setzte sich in den Sessel hin und wartete.