Mike ging in sein zimmer und schloss die tür ab...er schaltete seinen laptop ein und schloss die helme an..er programmierte sie so das sie auf südseeinsel gestellt waren, er richtete es auch so ein das beide es abschalten konnte wenn sie möchten...er programmierte geschmack und gefühl hinein und probierte es aus es fühlte sich alles so echt an der Sand die Sonne das rauschen, das wasser und die wellen, so als währe man da jetzt fehlte nur noch Jacky, sie hatte sich das alles ganz sicher anders vorgestellt ob er noch ein Picknick vorbereiten sollte?? Ein reales Picknick ob ihr sowas gefallen würde?? Er würde sie fragen wenn sie kommt. Er packte schonmal ein paar sachen ein...dan entschied er sich noch ein wenig zu schlafen, er legte sich auf sein bett und schlief sofort ein
Mike kam rein und setzte sich auch gleich an den Computer und arbeite daran. Er wollte jetzt nicht ins Kontrollraum gehen. Er war etwas Müde aber er wollte sich jetzt nichts ausruhen. Nun tippte er ein wenig auf deim Computer. Mike freute sich schon auf die Überraschung von Jacky und fragte sich was es ist. Er konnte es sich schon vorstellen und musste grinsen.
cf: Foyer Alisha klopfte an aber wartete nicht lange auf eine Antwort. "Hey, was machst du den da, kann ich dir helfen? Achja ich habe draussen vor der Tür 2 Technos gefragte, sie meinten, sie ist gut mit Jensen befreundet und vesteht sich mit Mimi. Und dann meinten sie noch das sie einem Mann Medizin gegeben hat."
Mike arbeitete weiter als er die Türe hörte und wie Alisha rein kam. Er hörte ihr zu was sie sagte und hätte er sich denken können. Als Alisha noch sagte das Sarah einem fremden Medizin gegeben hatte war er sauer. Mike würde das aber für sich behalten und erst später mit Sarah reden. ‘‘Ok danke und es bleibt unter uns.‘‘ eine er ernst zu ihr. Nun sah er sie an. ‘‘Wie findest du es hier den und hast du dich etwas hier eingelebt?‘‘ fragte er nach. Er wollte jetzt ein anderen Thema anfangen und nicht weiter über das andere nach denken.
Als Mike sagte es soll unter ihnen bleiben war sie froh "ok gut" sagte sie aber nur dazu. Dann fragte er wie sie sich eingelebt hat und sie meinte "naja ich finde es hier ok, nur ist es überhaupt nicht wie zuhause aber ich will hier bleiben, bei dir darf ich das? Achja und es ist hie sehr langweilig, zuhause hatte ich wenigstens immer schule und konnte arbeiten aber hier, weiss ich gar nichts mit mir anzufangen."
Mike lehnte sich zurück und sah Alisha an. ‘‘Du kannst hier bleiben bei mir und Jacky. Ich weiß was du meinst aber ich denke das es irgendwan so sein wird wie im Napier. Es dauert halt nur etwas.‘‘ sagte er. Es war ihm nicht mehr so langweilig hier seit dem er Jacky hatte.
Als Mike sagte er kann hier bleiben bei ihm und Jacky war sie froh und umarmte Mike "jaaa, will Jacky auch auf mich aufpassen so wie du?" fragte sie ihn dann und blieb einfach auf seinem schoss sitzen.
Ähm aber Alisha!! Du wirst hier wieder unterricht bekommen genau wie alle neulinge auch! Und morgen gehts los mit deiner ausbildung..und ich muss schnell zu Jacky. Mit ihr sprechen also beschäftige dich ein wenig selber ja?
"Das ist gut, denn ohne unterricht ist es hier auch langweilig, kann ich mit zu Jacky kommen, ich will auch was fragen." Alisha wusste nicht was sie hier alleine machen sollte und wollte gene mit.
Nein Alisha ich muss alleine mit ihr reden!! Und keine wiederrede du kannst später mit ihr reden am besten du prägst dir die Stadt ein...Mike hob Alisha hoch und setze sie auf den Stuhl dan ging er an den schreibtisch. Und öffnete ein programm mit dem Alisha schon ziemlich vertraut war...also deine Hausaufgabe ist das du dir die Stadt einprägst und die Tribes die du kennst dort einzeichnest. ALso da wo du denkst das sie leben und vergiss den Wald nicht ja! Die liste findest du in der Schublade! Also bis späterMike nahm seine Jacke und ging raus aus dem Zimmer
Als Mike aus gegangen war, fand sie das ziemlich blöd aber immehin hatte er ihr gesagt was sie tun kann und das machte sie dann auch diekt. Sie nahm die Maus, klickte auf die veschiedenen Stellen und schrieb.
Alisha war ziemlich schnell fertig, sie fand es auch ziemlich einfach. Nur jetzt langweilte sie sich aber musste ja immernoch auf Mike warten. Dann öffnete sie ein Spiel auf dem Pc und fing an zu spielen bis Mike da war.
Mike lief ziemlich schnell in sein Zimmer er wollte nur seine ruhe darum machte er ein zeichen mit seiner hand in Alisha´s richtung er hatte kopfschmerzen und wollte nur noch schlafen
er legte sich ins Bett und schloss die augen...aber das geräusch des computerspiels störte ihn sehr
ALISHA SCHALT DAS DING ENDLICH AB!!! dan wurde er leiser
Alisha machte den Pc aus und dachte, dass Mike ja wieder super laune hatte, dann ging sie noch zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und meinte "Schlaf gut, ich gehe dann denk ich mal zu Jacky oder so." dann ging sie aus dem Zimmer um ihn alleine zu lassen.