Nö hast mir ja schon alles erklärt...und ich weiß, dass du mich am liebsten auch auf so eine Stuhl setzen würdest oder?! sie grinste ihn an. ok wohin gehen wir als nächstes? Stella hatte keine Lust noch mehr Zeit mit Justin zu verbringen und wollte die Rundführung so schnell wie möglich beenden.
Stella hatte vollkommen recht, wie gerne würde Justin ihr jetzt das Gedächtnis nehmen wollen und vielleicht würde er dies auch machen aber lieber zu einer anderen Zeit unter etwas anderen Bedingungen. "Nah, dann hätten wir ja alles geklärt. Das was noch wichtig für dich ist, ist der Kontrollraum, die anderen Sachen sind nur noch die Schlafgemächer und wo die Küche ist weißt du ja schon. Also folge mir", sagte er und ging wieder hinaus.
Stella sah Justin an Das warst schon? sie war ein bisschen enttäuscht. Sie hätte mehr erwartet und vorammel das das HQ gräßer war. Aber sie ging Justin trotzdem hinterher. tbc: Kontrollraum
Aaron kam rein und schaute sich erst einmal in ruhe um. Er konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Dann kam Brian rein. "Was hast du den beiden denn noch erzählt?" fragte er Brain und musste grinsen. Aaron war schon gespannt, welche Brian interessanter fand. Heute wäre noch eine lange Nacht für Aaron. Soviel war klar.
Brian kam als letzte in den Maschinenraum und sah sich um. Er war nicht gerade oft hier drin und sah nun Aaron an. ‘‘Was müssen wir hier genau machen?‘‘ fragte er nun. Brian ging weiter rein und hörte Aaron, zu was er sagte und grinste. ‘‘Nichts nur wen sie was brauchen können sie gerne zu mir kommen. Ich helfe dich gerne.‘‘ meinte er zu seinem besten Freund. Brian wusste das es eine lange Nacht sein wir aber das stören ihn nicht. ‘‘Du wolltest mit mir reden?‘‘ fragte er nun nach und sah ihn an.
"Ich wollte mal sehen ob der Hauptrechner inordnung ist," sagte Aaron und ging zu einer Türe. Diese Schloss er auf und dort befand sich der Hauptcomputer. Aaron schaute ein bisschen und drückte auf ein paar Knöpfen rum. Dann fand er 'das Problem' "Schon gefunden." sagte er und zeigte mit dem Finger auf den Lageplan der Stadt der sich jetzt vor Brian und Aaron erstreckte. "Das Hospital verbraucht zuviel Strom." sagte Aaron zu ihm. Eigentlich war das gar nicht so, doch Aaron hatte seinen Virus wirklich gut programiert. Immerhin musste er die Tage noch zu Eyleen. Also war das die beste Ausreden überhaupt. "Ich werde ihnen morgen mal, einen besuch abstatten." sagte Aaron und verschloss den Computer wieder. "Was, war das denn nur? Ach wegen Mimi. Gestern abend war sehr heiter." fing Aaron an und setzte sich in einem der Sessel für die Wachen. Wo waren diese nur schon wieder? Darum würde sich Aaron auch noch kümmern müssen und zu Mike müsste er auhc nochmal. "Sie hat viel getrunken und so kam eines zu dem anderen." sagte er und grinste. "Nein, ganz so schlimm war es nicht. Sie hat mich dann doch irgendwann geküsst." sagte er zu ihm. "Vorallen Technos." fügte er dann etwas verwirrt hinzu. "Ich denke ich hätte auf dich hören sollen..." sagte er zu ihm.
‘‘Ach so.‘‘ gab er kurz und knapp zurück. Er sah, wie Aaron zu einer Tür ging und sie auf Schloss. Brian versteht viel von Computer aber auch nicht gerade viel. Jensen wusste viele Sachen das wusste Brian noch. Er fragte sich, wo Jen nur stecken könnte. Nun konzentrierte er sich wieder an Aaron und sah ihn dabei, zu was er machte. Als er hörte, dass er das Problem gefunden hat, ging er zu Aaron, der mit dem Finger auf den Lageplan zeigte. Brian sah es sich an und sah das es aus dem Hospital kam. Brian musste grinsen als er sagte das die zu viel Strom verbrauchten. ‘‘Na dan sollten wir ihnen den Strom mal abstellen.‘‘ meinte er nun als scherzt zu Aaron. Brian nickte, als sein bester Freund sagte, dass er morgen mal dort vorbei schaute. ‘‘Viel Spaß dort.‘‘ sagte er und sah zu, wie er den Computer wieder verschloss. Er ging nun zu der Wand und lehnte sich an und sah, was Aaron nun sagte und grinste. ‘‘Hey das ist doch gut. Wer weiß vielleicht wird, noch was aus euch.‘‘ sagte, er nun. Brian sah sich um und hörte dabei weiter zu und sah verwirrt Aaron an der auf den Sessel sah’s. ‘‘Was meinst du Technos? Und du hättest auf mich hören sollen?‘‘ fragte er nun nach. Brian kam jetzt nicht ganz mit aber wartet ab, was Aaron nun sagte.
Über Brians bemerkung musste Aaron grinsen. Natürlich würde er das nicht tun. Sonnst hätte er morgen ein Problem mit Mike. Aaron winkte ab, als Brian meinte, dass aus Mimi und ihm noch etwas werden könnte. "Na im Bezug auf Mimi. Ich hätte nicht mit ihr in die Bar gehen sollen. SI ewar danach wirklich komisch und vollkommen verändert." sagte Aaron zu Brian.
‘‘Naja so sind Frauen nun mal. Ich sage es dir sie steht auf dich. Da kannst du glücklich sein, da sie auf dich steht und wenn du sie nicht willst, nehme ich sie.‘‘ meinte er zu seinem besten Freund und grinste ihn an. Er fand Mimi süß aber für ihn wäre es sicher nur eine Nacht und das war auch. ‘‘Also was wollen wir nun tun?‘‘ fragte er nach und sah ihn an.
Aaron zuckte nur mit den Schulter und stand von seinem Sessel auf. Er war eher ein typ der was festes wollte und nicht so wie Brian immer mal wieder immer alles nahm was ihm über dem Weg lief. "Ich weiß nichts. Es geht ziemlich schnell." meinte Aaron nun. "Ich werde jetzt erst einmal die netten Evermores besuchen und du?" fragte Aaron Brian.
Brian sah, wie Aaron aufstand, und grinste dabei, als er sagte, dass es zu schnell ging. ‘‘Oh ja stimmt ich bin ja anders aber du kannst ja mit ihr drüber reden.‘‘ meinte er zu ihm. Brian fand Mimi heiß und wollte schon öfter mal mit ihr Reden aber hatte nie die Zeit. Als er fragte, was er vorhat, zuckte er mit den Schultern. ‘‘Ich werde auf mein Zimmer gehen und etwas Arbeiten und dan mal schauen. Viel Spaß dort.‘‘ sagte er mit ein grinsen.
"Danke." sagte Aaron und Brian und dachte ernsthaft uber Brians Worte nach. Aaron stand schon an der Türe als er noch sagte: "Ach ja, mach es den Neulingen nicht soo schwer." er zwinkerte Brian zu und machte sich auf den We raus aus dem Gebäude.
Brian sah Aaron nach und schaute sich noch mal um. Nun geht er zu der Tür, die offen war und ging dan raus. Er wollte auf sein Zimmer gehen und etwas nachdenken.
Aaron kam aus seinem Zimmer. Er hatte einige Technos zuvor nur zu genickt. Ganz klar, diese wussten dass er den Strom nicht einfach hier unten eingeschaltet haben konnte. Aber darum musste er sich später kümmern erst einmal, musste er zum Hauptrechner. Schnellen Schrittes machte Aaron sich auf dem Weg zu dem Kontrollcomupter. Schnell tippte er ein paar Daten, Codes und einige Zahlen ein und stellte den Monitor wieder aus. Dann machte er sich auf um Mike zu suchen. Schließlich hatte Brian von einem Suchtrupp gesprochen.
Brian kam rein und machte die Türe nach dem Matt rein kam zu und ließ Alisha vor der Tür. ‘‘Also setzt dich erst mal und lass uns in Ruhe reden ohne die Kleine.‘‘ meinte er und setzte sich hin und zeigte Matt einen freien Platz. ‘‘Keine sorge ich mache nichts.‘‘ sagte er zu Matt.