Matt kam mit Brian rein und sah wie er die Tür zumacht und Alisha vor der Tür stehen ließ. Als Alisha noch was sagte war es ihn doch etwas unangenehm. Matt setzte sich nun hin und sah Brian an. ‘‘ Was willst du eigentlich?‘‘ fragte Matt nun da er es eigentlich hinter sich haben wollte das ganze.
Brian sah’s auf seinen Stuhl und hörte noch was Alisha sagte aber ging drauf nicht ein und ließ sie einfach vor der Tür stehen. Nun setzte sich Matte gegenüber hin und Brian lehnte sich zurück. ‘‘Wie gesagt wegen ihr musst du das nicht machen glaub es mit es ist besser, wenn man manche Sachen nicht weiß.‘‘ sagt er zu ihm.
Matt hörte Brian zu und irgendwie hat er das Gefühl das er ihn schützen wollte. ‘‘Ich will einfach nur mein Gedächtnis haben das ist alles.‘‘ sagte Matt dann einfach und wartet ab ob er nun was tut oder weiter redet.
Brian nickte und stand auf. Nun hörte er draußen was aber sagte nichts, da er eben beschäftigt war. Nun nahm er Matt am Arm und führte ihn zu einem Stuhl. ‘‘Setzt dich drauf.‘‘ sagte er und holte etwas, damit er sein Gedächtnis wieder bekommt. Er holte noch zwei Leute zu sich und fingen an es zu machen. ‘‘Gut es tut nicht weh also jetzt nicht danach schon. Du wirst Kopfschmerzen bekommen aber ich gebe dir was.‘‘ sagte er und schaltet nun den Computer ein der nun Matt sein Gedächtnis wieder gibt.
Matt sah Brian an und wunde dann am Arm hochgezogen. Nun setzte er sich auf einen Stuhl und bekam was auf dem Kopf und nun wurde etwas gemacht damit er sein Gedächtnis wieder bekommt. Nun spürte er etwas und dann fiel er in Ummacht.
Brian sah sich das ganze an und merkte dann das Matt zusammengebrochen ist. Nun nickte er den einen Techno zu. ‘‘Legt ihn erst mal hin dann schauen wir weiter.‘‘ meinte er zu den Technos der Matt nun hinlegte. Er ging zu der Tür, um raus zu gehen und zu schauen, wer es ist.
Matt bekam nichts mehr mit was mit ihm geschah. Er war irgendwie weg und er wachte einfach nicht auf. Matt merkte nicht mal das er wo hingelegt wurde oder sonst was. Er schlief einfach weiter und war in seine Traumwelt.
Alisha kam rein und setzte sich, sie würde warten bis Matt wieder aufwacht, egal wielange es dauert. Sie war froh das Jacky ihr gesagt hatte, das es normal ist, nun machte sie sich nicht soviele gedanken. Immerhin hatte sie ihm versprochen, das ihm nichts passiert und das sie dafür sorgt.
Matt lag immer noch bewusstlos da und bewegte sich nicht. Er war in seiner Traumwelt. Er hatte ein Traum von früher als den Virus noch nicht gab.
Traum
[/size]
Matt: Ich werde dich immer lieben egal, was kommt oder was die andern sagen. Ich weiß was ich will und das bist du. Larissa ich weiß es das schwer ist das ganze aber ich liebe dich und unser Baby. Wir werden das Schaffen, auch wenn es am Anfang schwer werden wird, wir schaffen das zusammen.
Larissa: Ich weiß Matt aber ich habe Angst. Angst, dass es keiner verstehen wird und das sie nicht mehr hinter uns stehen werden. Ich weiß, dass du mich liebst und ich liebe dich. Nur ich kann es unser Eltern nicht sagen verstehst du. Du wirst immer ein Teil meines Herzen sein aber ich denke das Beste ist, wenn wir sagen, Mike ist der Vater. Ich liebe dich und das wird auch so bleiben aber ich liebe auch Mike und er liebt mich, auch wenn die anderen was anders sagen. Er ist nichts so und er ist einverstanden mit dem Baby. Matt:
Nein ich bin nicht einverstanden. Ich kann ihn nicht leiden und ich werde es nicht zulassen, dass er einfach mein Platz einnimmt. Ich bin der Vater, und wenn ich dann sehe, dass er sich danach kümmert, verletzt es mich sehr. Du kannst es mir nicht antun………….
Nach dem Autounfall vor Larissa Grab
Matt:
Es tut mir leid Larissa, dass ich nicht bei dir sein konnte. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du tot bist. Ich kann es nicht verstehen ich kann damit einfach nicht leben das du nicht mehr bei mir bist nicht mehr bei unserer Tochter, die dich sicher vermissen wird. Dass schlimmste Mike ist daran schuld und ich werde es ihn nie mal‘s verzeihen nie im Leben. Aber ich verspräche dir eins ich werde unsere Eltern die Wahrheit sagen denn eins ist sicher Mike wird sich nie mals um Alisha kümmern. Er ist nicht gut genug so viel ist sicher.
Vor den Virus, bevor seine Eltern starben:
Matt kam zurück in sein Elternhaus um nach seinen Eltern zu schauen und Alisha zu holen. Er ging die Treppe hoch und machte die Türe von den Schlafzimmern auf. Matt ging rein und sah Larissa Vater und Matt Mutter im Bett liegen. Er ging auf sie zu und setzte sich aufs Bett und sah das beiden blass im Gesicht waren, und als er nach dem Puls der beiden suchte, fand er es auch nicht. Matt musste nun weinen da er wusste das sie tot waren genau wie die anderen Erwachsenen. Nun dachte er an Alisha und stand auf, um in ihr Zimmer zu gehen. Matt machte sie auf und ging in ihr Bettchen aber da lag sie nicht. Er suchte im ganzen Haus danach aber er fand sie nicht. Matt kam nur ein Gedanke und es war Mike.
Matt und Mike:
Matt:
Wo ist sie? Sie ist meine Tochter und nicht deine und das weist du sie gehört dir nicht. Du bist daran schuld das Larissa tot ist und du hast nicht das Recht mir einfach Alisha wegzunehmen. Du wirst ihr irgendwann sagen müssen wer ihre leibliche Eltern waren oder willst du sie ihr ganzes Leben belügen?
Mike: Nein ich werde ihr die Wahrheit sagen aber sie hat es bei mir sicher und nicht bei dir. Bei mir hat sie eine bessere Zukunft als bei dir. Was kannst du ihr bitten? Ich kann ihr alles geben, und wenn du dich nicht fernhältst, dann muss ich eben was anders mit dir machen, was dir sicher nicht gefallen wird.
Matt wollte sich nicht einschüchtern lassen und ganz bestimmt nicht von Mike das war klar. Er würde kämpfen egal, was kommen wird. Nur leider war Mike stärker und hatte die Macht und so würde Matt gefangen genommen und sein Gedächtnis wurde gelöscht. Er wurde einfach abgelegt.
Matt, nach dem er kein Gedächtnis mehr hatte:
Matt machte auf und sah sich um er wusste nichts mehr gar nichts mehr. Er fragte sich, wer er war und was passiert ist. Er stand auf und ging die Straße entlang ………….
[size=150]
Gegenwart
Matt schwitze nun und bekam Fieber. Er hatte etwas schmerzen aber irgendwie konnte er nicht aufwachen und so waren seine Augen immer noch geschlossen und bekam nichts mit nicht mal das Alisha da war.
Alisha sah die ganze Zeit zu ihrem Vater und fragte sich wann er aufwachen würde. Sie wusste das er sicher nicht gerne hier war also sah sie die Technos an und meinte "Ihr tragt ihn nachhause" die Technos blieben sehen und nachdem Alisha nochmal was sagte nahmen sie ihn hoch und folgte mit ihm Alisha.
Schon wieder war diese Maschine ausgefallen. In letzter Zeit war sie irgendwie öfterst kaputt. Warum ausgerechnet Stella diese reparieren musste war ihr ein Rätsel. Zwar kannte sie sich auch aufgrund von Philips Nachhilfestunden besser mit der Technik aus aber ihr Wissen beschränkte sich eher auf die Computer als auf diese großen Maschinen hier. Aber irgendwer musste schließlich danach gucken und da es Stella aufgefallen war, stand sie nun vor einem riesigen Metallkörper und einem Werkzeugkasten in der Hand. Ja sie war ein wenig überfordert aber trotzdem öffenete sie eine Haube, die die Kabel und Innereien der Maschine abdeckte um dort nach dem Problem zu suchen. Zum Vorschein kam aber nur ein Gewirr aus Sachen, die Stella nicht mal benennen konnte Das kann ja heiter werden sie seufzte und machte sich daran, erstmal zu überprüfen ob die Kabel richtig miteinander verbunden waren. Neben ihr dröhnte eine weitere Maschine. Stella wusste, warum sie sich hier drin nur so selten wie es eben ging aufhielt. An die anderen Räume hatte sie sich derweil schon gewöhnt aber dieser dunkle triste Raum da würde sie sich wohl nie wirklich drin wohlfühlen. Um sich ein wenig von ihrer Umgebung abzulenken fing Stella an vor sich hin zu singen.