Mike und Jacky liefen in den raum hier war er schon lange nicht mehr sein assisent wartete schon auf ihn..Mike drückte Jacky`s Hand noch ein wenig fester, er sah sie an und versuchte zu lächeln. Für ihn war es kein problem sein gedächtniss zu löschen aber er hatte angst was dan kommen würde, was ist dan mit jacky und seinen gefühlen für sie? Er hatte ihr versprochen das er sie ewig lieben würde kein thema eigentlich aber dennoch
Jacky ich habe angst davor, du weißt sicher das ich dan angst habe und mir alles fremd vorkommen wird...ich habe ein schrieben aufgesetzt in dem steht das du die anführerin wirst und überall zugang hast bis ich wieder fit bin. Und ich liebe dich aber ich werde es eine zeit lang nicht mehr sagen können...Mike küsste sie nocheinmal leidenschaftlich er wollte sie nicht losslassen und der kuss kam ihm wie eine ewigkeit vor
Alisha kam rein und sah Mike, neben ihm stand eine Frau und er hielt ihr Hand. Ihr war das erstmal egal, sie war nur froh Mike wieder zusehen. Sie stellte ihren Koffer ab, lief auf ihn zu und umarmte ihn. Dabei warf sie ihn fast um "ich hab dich soooo vermisst" sagte sie. Als sie ihn nicht mehr umarmte sah sie zu der Frau "oh Hallo, tut mir leid ich habe mich nicht vorgestellt. Ich bin Alisha und du?" dabei streckte sie ihr die Hand entgegen, das hatte Mike ihr schon beigebracht.
Jacky staunte nicht schlecht, als sie hörte, das Mike sie zur Anführerin machen wolle. Das hatte sie nicht erwartet und endlich hatte sie eins ihrer Ziele erreicht. Jacky hatte jetzt Macht, etwas, was sie schon seit beginn ihrer Technokarriere haben wollte. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir Schätzchen", sagte sie mit einem leichten lächeln. Gleichzeitig klang ihre Stimme aber auch etwas skeptisch. Was wenn Mike seine Gefühle für mich nicht mehr wieder erkennt? , fragte sie sich und in dem Moment, kam auch schon ein kleines Mädchen hineingelaufen, was Mike zu kennen schien und stellte sich in höflicher Manier vor. "Ich bin Jacky", antwortete sie mit einem lächeln zu der kleinen.
Nachdem das Mädchen sich vorgestellt hatte sagte sie "Freut mich sehr dich kennen zulernen. Jacky, das ist ein schöner Name" dann sah sie zu Mike und fragte "Hast du mich auch vermisst und freust du dich mich wieder zusehen?"
Mike wollte grade etwas sagen als die Tür aufging und Alisha hereingestürmt kamm Oh nein auch das noch. dachte Mike sich
Hallo kleines was machst du den hier ich habe dir doch ausdrücklich gesagt das du warten sollst bis ich dich brauche!! Aber ich freue mich das du da bist nur ist das wirklich ein ungünstiger augenblick. Mike sah Jacky an das Alisha ist meine neue große liebe, und sie ist eine der umwerfendsten Frauen die ich kenne und hübsch dazu auch noch. Mike lächelte frech und nahm dan Alisha auf den arm. Du kleines was hältst du davon wenn du dir ein paar wachen schnappst und in die Stadt gehst??Sein blick sagte das es kein vorschlag war sondern ein befehl (zu Alisha) Sie wusste wie er ist.
"Das freut mich für dich, weiss sie von mir? Naja ich habe dich vermisst und du hast dich nicht gemeldet. In die Stadt, ich doch grade erst hier angekommen und was soll ich den eigentlich in der Stadt?" wollte Alisha wissen. (occ. wenn du dein gedächtnis löscht, dann sag es ihr)
Nun verschränkte Jacky ihre Arme und baute sich vor Mike auf. "Gibt es da etwas, was ich noch wissen sollte? Woher kennst du die kleine? ", fragte sie mit einer etwas bösen Stimme. "Und wehe, du sagst mir nicht die Wahrheit, die kleine wird es mir sicherlich auch sagen, also was ist nun? Woher kennt ihr euch? "Jacky schaute Mike auch etwas böse an, so als würde sie ihn einschüchtern wollen, nur wusste sie, das es nicht ganz klappen wird, weil Mike einfach zu schlau für Jackys kleine Spielchen war.
Jacky beruhige dich, sie ist Larissa kleine schwester als der virus ausbrach und ihre eltern gestorben sind hab ich sie aufgenommen und sie großgezogen ich bin alles was die kleine noch hatt. Sei mir nicht böse sie sollte gar nicht herkommen aber sie ist stur genauso wie du. Ihr beide habt euren eigenen Kopf. Mike löste Jacky´s Arme und lächelte sie an dan gab er ihr einen Kuss...Alisha du sollst in die Stadt gehen das war kein bitte eines freundes sondern der befehl deines Commanders.
Alisha sah ihn an und dann zu Jacky dann meinte sie "er ist für mich sowas wie ein Papa" und als Mike sagte das es ein Befehl war, sah er sie an und fragte "Ja aber wo genau soll ich den hin gehen. ach und noch was ich bin so und so hast du mich ja auch lieb oder?" fragte die kleine ihn und sah zu ihm auf.
Ja ich hab dich lieb aber im moment ist es besser für dich wenn du dich ein wenig umsiehst. Bitte hör einfach einmal auf mich!Mike sah Alisha ernst an. Also damit dus weißt und du weißt das ich szenen hasse also hör mir zu und nimm es einfach an. Ich werde für die frau die ich lieb Mein gedächtnis löschen also meine vergangenheit vergessen und ein neues leben starten.
"Nein Mike einfach annehmen kann ich das nicht. So wie du bist also mit deinem Gedächtnis und mit allem was dich ausmacht. Das alles bist du. Und wenn du dir das gedächtnis löschst bist es nciht mehr du und du wirst dich auch an keinen Menschen der dir was bedeutet errinern. Hast du dir das gut überlegt? Und ausserdem wenn die Frau dich liebt, will sie nicht das du dich für sie änders, denn dann bist es nicht mehr du. Und was wird dann überhaupt aus mir" dann fing sie an einwenig zu weinen.
Alisha hatte sonst auch manchmal Angst Mike ihre Meinung zusagen weil er dann sauer wurde, aber das war ihre letzte Chance, danach würde er sie nicht mehr kennen. Als sie langsam nicht mehr weinte fiel ihr was auf, normalerweise würde sie Mike nicht fragen, denn dann wurde er immer sehr wütend. Aber wenn sie es nun nicht tut ist es für immer zuspät. "Mike wenn du das wirklich tun musst dann kann ich dich eh nicht abhalten, aber bitte erzähl mir dann alles über mich, meine Familie und die Vergangenheit. Du bist der einzige der mir das sagen kann, Bitte Mike, ich muss es wissen."
Mike hörte Alisha aufmerksam zu und er wurde wütend auf ihre bitte hin..
Alisha es reicht verstanden! Ich habe dich doch besser erzogen? Oder irre ich mich da? Ich mach das nicht nur für Jacky sondern auch für mich den ich will alles von früher vergessen deine Schwester Julia und die anderen. Ich habe über jeden Menschen der mir wichtig ist notizen gemacht. Auch über dich den du bist mir sehr wichtig und das weißt du. Und jetzt hör auf ja! Du hast es zu aktzeptieren aus und fertig, und wir haben einen deal wenn du alt genug bist erzähle ich dir alles über deine familie aber du bist zu jung dazu du würdest es nicht verstehen, aber ich sag dir eines deine Mutter hat mir vor ihrem Tot 10 Briefe gegeben die erklären was du wissen musst. Ok? Ich habe mir über alles notizen gemacht. Und jetzt geh ersteinmal schlafen du siehst müde aus du kannst das Zimmer neben mir nehmen.
Sie wollte nicht mehr nachfragen, denn er war ja schon sauer genug also sagte sie nur "ok Mike, aber ich habe dich immer lieb und ich hoffe, das vergisst du nicht. Ich hoffe du vergisst mich nicht." Denn letzten Teil sagte sie etwas leiser und geknickt. Als Mike sagte sie sieht Müde aus und kann das Zimmer neben ihrem nehmen, sagte sie "ja dann werd ich einfach auf dem Flur jemanden frage wo dein Zimmer ist. Ich bin nicht müde, ich denke ich gehe etwas durch die Stadt wie du gesagt hast."
Jacky hatte die ganze Zeit nur zugehört und nichts gesagt aber als die kleine Alisha dann den Raum verlassen hatte, wandte sie sich an Mike. "Ach so, die kleine ist also die Schwester von Larissa und ich hab gedacht, du hättest eine Tochter, von der du mir nichts erzählt hast, obwohl du für sie sogar wie ein Vater bist", sagte sie glücklich zu Mike und fügte noch hinzu: "Weißt du, ich will sie auch erziehen, als wäre sie unser Kind. "Als Jacky dies sagte, lächelte sie Mike an.
Das währe echt schön wenn wir zwei für die kleine sorgen würden. Also ich bin dabei! Mike gab Jacky einen Kuss. Und ging dan zu der Kontrollanlage und veränderte ein paar daten nach ein paar handgriffen war er nun soweit.
Jacky wir werden uns bald wiedersehen und ich werde dich immer noch lieben ganz bestimmt sogar..
Mike setzte sich in den Stuhl und hielt den Helm in der hand