Joey grinste. ‘‘Naja dich möchte ich gerne Tanzen sehen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun gab Emma ihm wieder das Ende von der Lichterkette und hörte ihr zu. ‘‘Ja du hast recht aber vielleicht solltest du nach ihr schauen. Ich mache das hier schon.‘‘ sagte er und nahm die Lichterkette in die Hand.
Dann will ich dich aber auch erst singen hören und selbst dann wirst du mich nie tanzen sehen sie lächelte schüchtern und wurde rot. Dann gab sie Joey die Lichterkette Ja denkst du ih soll nach ihr gucken? sie war ein bisschen unsicher, weil sie nicht wusste, was Preity als nächstes geplant hatte...
Joey musste etwas lachen. ‘‘Naja ich singe du wirst dazu Tanzen.‘‘ scherzte er. Er nickte Emma zu. ‘‘Ich denke du solltest lieber mal schauen gehen ich weiß ja nicht was sie noch vor hat. Ich mache mir nur sorgen.‘‘ sagte er zu ihr und knotet die Lichterkette äußernder.
Emma schüttelte den Kopf Nein ich werde nicht tanzen sie lächelte ein wenig und meinte dannok ich werd mal nach unten gehn und nach preity schauen...aber du kommst auch gleich oder? Emma drehte sich um und ging... tbc:Preitys Zimmer
Joey grinste und sah Emma nach. Er machte weiter an der Lichterkette und war dan auch schon fertig. Er nahm die Lichterkette in der Hand und ging Emma nach.
Drake kam nach oben. Es war schon sehr lange her, als er das letzte mal hier oben war. Er ging zu der Kiste mit den Wolfsketten. Und nahm sich drei raus.
Jensen kam rauf und sah schon Drake. ‘‘Wow dein neues zu Hause?‘‘ fragte er fies. Nun ging er weiter rein und sah sich um. ‘‘Ja das passt zu dir. Also gleich im Voraus. Ich halte mich an deinen Regeln bis auf das mit den alleine raus gehen und ich weiß das du nur drauf wartest das ich was falsches mache aber darauf kannst du echt lange warten.‘‘ meinte er nun erst zu Drake. ‘‘Du musst wissen ich war ein Techno und bin auch sehr klug.‘‘ sagte er noch zu ihr und grinste.
"Nein aber bald deins, wenn du mir auf den Sack gehst." sagte er unbeeindruckt. "Du hast mich vorhin falsch verstanden, wenn ich dir so rüber gekommen bin als ob ich Kompromisse eingehe... Niemand geht hier alleine raus!" sagte er nochmal ausdrücklich. "Ja, vielleicht verstehst du ja jetzt, wieso ich etwas gegen dich habe... Mittlerweile habe ich es kapiert das du und Sarah nur Freunde seit, aber du bist ein Techno. Und wenn ich ehrlich sein soll glaub ich nicht das du dich geändert hast." Vielleicht war Drake zu weit gegangen, jedoch musste sich Jensen das Vertrauen erst verdienen.
‘‘Na super aber bitte räum hier noch etwas aus den ihr stehen einfach zu viele Sachen.‘‘ sagte er drauf zu ihm. Nun hörte er ihn zu und machte die Türe hinter sich zu und stellte sich vor Drake. ‘‘Na dan kannst du dich glücklich schätzen ich will dan zu den Funes gehen zu meiner Freundin. Naja und wen es deine Regeln so sagt dan darfst du gerne mitgehen.‘‘ meinte er nur drauf. Als er, noch was sagte, grinste er. ‘‘Beste Freunde bitte und glaub es mir ich bin anders. Nur bin ich einer der auch anders sein kann. Du solltest mich nicht unterschätzen.‘‘ sagte er und den letzten Satz sagte er etwas leise. Nun sah er ihn an. Er wusste, dass es sicher nicht leicht werden, wird aber Jensen wusste, was er tut.
Drake guckte ihn an. Er wusste das dieser Moment irgendwann gekommen wäre. "Willst du mir drohen? Du denkst du kannst anders sein..." meinte er dann. "...Ich kann genau so anders sein!" sagte er und dachte an die alten Zeiten, wo jeder vor den Wolfs noch Angst hatte. Sogar heute, wo sich alles beruhigt hatte, redete man noch mit Ehrfurcht über ihn. "Ohne deine kleine Technoarmee hinter dir, würde ich mir lieber den Mund nicht zu voll nehmen." sagte er dann.
Jensen lachte kurz als Drake meinte, ob er ihn drohen will. ‘‘Nein siehe es als ähm Warnung.‘‘ meinte er zu ihm. Ales er weiter redet lächelte er. ‘‘Oh ja das kannst du keine sorge ich denke ich weiß, wie du bist. Ich brauche die Technos nicht den ich habe mich. Ich würde selber den Mund nicht zu voll nehmen. Du weißt ganz genau das wir uns nie leiden werden und ich werde dich auch weiter ärgern. Den das macht mir Spaß und deswegen bin ich auch hier und um dir zu helfen. Naja und auch wegen Sarah.‘‘ meinte er zu ihm. Nun machte er die Türe auf. ‘‘Ich habe keine Angst vor dir und ich könnte dich auf fertigmachen wen ich Lust habe aber da hast du glück.‘‘ sagte er noch und ging auf die Seite, damit Drake gehen konnte zu den anderen.
"Dein Warnung kannst du dir sparen" Drake hatte keine Angst vor Jensen. Er hatte 6 Jahre lang einen Tribe angeführt und lebte mit ihnen auf der Straße, während Jensen das Luxus Leben der Technos genossen hatte. Doch er entschied sich die Ruhe zu bewahren, also atmete er einmal tief ein und aus. "Hör zu Jensen, wir beiden wissen, dass wenn hier überhaupt jemand irgendwen fertig machen kann, dann bin ich das... Also spar dir deine leeren Drohungen. Je öfter ich diese Drohungen von dir höre, desto mehr Angst krieg ich." sagte er sarkastisch. Und dann wurde er ernst. "Ich weiss das wir uns nie mögen werden, aber ich weiss auch das wir deine Stärken hier gut gebrauchen können. Also tu uns beiden einen gefallen und mach kein Scheiss." meinte er noch und ging raus. tbc: Cafeteria
Jensen hörte Drake zu und grinste dan nur drauf. Was sollte er nun drauf sagen. Jensen musste aufpassen aber er wusste das er gut hier zu gebrauchen ist besonders wegen die Technos und Brian, der sicher nicht aufgeben würde. Er wurde ihm aber sicher öfter noch ärgern, um zu testen, wie weiter er gehen kann. Nun ging Drake raus und Jensen folgte ihn. Ja ja das macht mir sicher spaß hier dachte er und machte hinter sich die Türe zu.
Joey ging die Stufen mit Lilly rauf und machte die Türe auf und setzte Lilly auf dem Boden. Er sah sich um und es war sehr staubig hier. ‘‘Oh man.‘‘ sagte er und ging weiter und sah viele Kisten. ‘‘Mal schauen manche Kisten sind angeschrieben.‘‘ meinte Joey und ging weiter nach hinten und holte eine Kiste aus der Ecke hervor und machte es auf und lächelte. ‘‘Ja gefunden.‘‘ sagte er dann.
Lilly würde von Joey auf den Boden abgesetzt und dann ging sie ihm nach zu der Kiste und sah sich den Inhalt an "ssind da noch mehr, da sind aber nicht soo viele schöne dabei?" fragte sie. Dann liess sie Tessy auch in den Karton gucken und Tessy stimmte ihr direkt zu "Joey ich mag einen pinken und einen blauen stoff, achja und lila"