cf: Flur Emma kam auf den Dachboden geklettert. Hier war wohl nach dem Virus keiner mehr, denn es war nicht nur staubig. das Licht funktionierte auch nicht mehr und so musste sich Emma vortasten, den es war nicht mehr so ein gutes Licht. Sie guckte in verschiedene Katons...
Emma druchwühlte die Katon und fand bücher und papier...dann wollte sie in Katons gucken, die ganz oben auf anderen katons standen. Vielleicht war da ja was drin. Es war schon ganz schön dunkel und als sie auf einen Tisch kletterte, damit sie an die Katons kam, knackte es. Sie erschreckte sich. Ist ganz schön unheimlich nachts allein auf einem Dachboden... dachte sie. dann versuchte sie an den katon ganz hinten zu kommen. doch dann viel er runter auf den boden und es machte "rumms" Mist doch Emma versuchte wenigstens an den anderen Katon zu kommen...
Joey kam rauf und sah Emma. ‘‘Hey brauchst du Hilfe oder so?‘‘ fragte er nach. Er sah sich um den er war lange nicht mehr oben gwessen und es waren auch ein paar Kartons oben.
Emma erschrack sich und lies noch einen katon fallen...zum Glück waren da nur alte Bücher drin. Joey? Bist du das? Sie sah nur einen Schatten und guckte sich um. Zum Glück stand sie immernoch auf dem Tisch und hatte so einen guten Blick auf den Dachboden...
Joey sah wie Emma sicher erschrak. ‘‘Oh es tut mir leid Emma.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. ‘‘Ja ich bin es Joes hast du was gefunden?‘‘ fragte er nach. Er nahm den Katon hoch und legte es auf die Seite.
Ne noch nicht aber ich will nochma hier oben in die katons gucken. Vielleicht ist da was... Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und kamm mit den Fingern so grade an den Katon. Ich hab ihn gleich Sie zog daran doch der katon war leichter als gedacht und sie hatte zufiel schwung. Sie hatte zwar jetzt den katon in den Armen aber sie verlohr auch das gleichgewicht...
‘‘Ok sei aber vorsichtig.‘‘ sagte er zu ihr. Emma nahm nun den Karton und hatte in, in der Hand. Nun sah er wie sie das Gleichgewicht verlor und er rannte hin und fing sie auf. ‘‘Ich denke das wird zu Gewohnheit.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Joey stehlt Emma wieder auf den Boden und sah sie an.
Emma fiel und dachte, dass gleich der Boden kommen müsste doch dann fing Joey sie auf. Als er sie absetzte wurde sie sehr rot doch da es schon ziemlich dunkel war, fiehl es nicht so auf. danke...und ich hoffe, dass es eher nicht zur Gewohnheit wird... es war ihr sehr peinlich. Dann stellte sie schnell dne katon ab und guckte rein. Oh Joey rief sie begeistert Guck mal, da sind nicht nur Lichterketten drin!
Joey lächelte. ‘‘Man soll nie mals nie sagen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er den Karton an als Emma sagte das da Lichterketten drin sind. ‘‘Super und nun soll ich sie an die Wand machen oder so?‘‘ fragte er Emma. Er selber wusste nicht ob das eine gute Idee ist. ‘‘Ich hoffe nur das Drake nicht gleich wieder geht wenn er die Schule sieht was wir da machen.‘‘ sagte er und musste fast Lachen.
Ich finde, die Shcule könnte ruhig etwas geschmückt werden sagte sie schüchtern. Und wieso sollte Drake was dagegen haben? Sie nahm die Lichterkette raus. Halt mal das eine Ende meinte emma und gab ihn es. Dann nahm sie das andere und ging dein paar schritte weg, damit sie die Lichterkette entknoten konnte.
‘‘Ja du hast recht aber wen wir jetzt alles machen für eine Hochzeit und wen sie uns für ihre Schwester und dein Ehemann haltet wen haltet sie für Rja?‘‘ fragte er sie dan. Nun nahm das Ende der Lichterketten und sah Emma an wie sie die entknotet.
Emma entkontete die Kette nacheinander und gelangte so immer näher an joey. Als sie dann vor Joey stand meinte sie schulterzuckend Ich denke Drake wird Raj spielen müssen. Aber wir sind schließlich auch nicht viel besser dran. immerhin bin ich ein Mädchen, dass wohl supergut tanzen kann... sie schaute Joey an.
Joey sah Emma an. ‘‘Drake? Naja du hast recht ich muss singen und das kann ich nicht mal.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Vielleicht haben wir Glück und Preity kommt wieder zu sich also du weißt was ich meine.‘‘ sagte er zu Emma.
Du kannst bestimmt besser singen, als ich tanzen kann meinte sie und nahm ihm wieder die Lichterkette ab. Dann holte sie die nächste raus und gab wieder das eine Ende Joey und begann, sie zu entknoten. Ich hoffe wenigstens, dass es ihr bald besser geht...abern jetzt haben wir ja auch die Tabletten.