Jensen kam nun hoch und machte die Türe zum Dachboden auch. ‘‘Ach ich brauche doch kein Schönheitsschlaf mehr.‘‘ sagte er als Spaß und grinste. ‘‘Ich bin doch schon schön.‘‘ scherzte er meinte und sah sich um. ‘‘Ja hier sehen wir viel Staub und Kartons also nicht viel und hier ist es auch nicht interessant außer du magst Spinnen?‘‘ fragte er und drehte sich zu ihr rüber. ‘‘Von den anderen stehen vor der Tür Namensschilder wenn du wenn besuchen willst.‘‘ erklärte er ihr noch und lehnte sich etwas an.
Diana folgte ihm,rauf auf den Dachboden. Nun hatte sie, dachte sie zu mindest alles gesehen. Wegen Jensens Kommentar legte sie ihren Kopf schief und sah ihn mit einem Blick an der alles sagte. Ja klar der schönste im Lande grinste sie dann aber auch aus Spaß. Bei seiner Raumvorstellung sah sie nachdenklich zu den Kartons wäääh Spinnen ne muss ich nicht haben Sie hockte sich vor einen Karton und was ist da drin? fragte sie nach. Na hör mal so spät wie es ist klopfe ich bei keinem an die schlafen sicher alle. Ist ja sicher gerade eine unmenschliche Zeit lachte sie dann wir sind nicht normal. Mal sehen wann wir beim reden einschlafen lächelte sie wieder.
Jensen konnte nur über das was Diana sagte grinsen. ‘‘Oh ja so kann man es sagen.‘‘ scherzt er den das was er sagte meinte er natürlich nicht ernst. Nun zog er eine Augenraue hoch. ‘‘Ah du hast Angst vor Spinnen.‘‘ sagte er und drehte sich um. Als sie zu einem der Kartons ging und frage zuckt er mit den Schulter. ‘‘Keine Ahnung sicher Müll oder alte Bücher oder so. Ich schaue da nicht rein.‘‘ meinte er und sah sich um. ‘‘Ja da hast du recht also sollten wir schlafen gehen bevor wir einschlafen.‘‘ sagte Jen und ging dann runter in den Flur.
Na klar war das nur ein Scherz daher machte Diana sich ja den Spaß un grinste ebenfalls. Naja Kuscheln will ich mit ihnen nicht. sagte sie wegen den Spinnen. Als er mit seinen Schultern zuckte. tat sie dieses ebenfalls. Also kein interessanter Schatz ging sie auch wieder von der Kiste weg. Eine Mütze schlaf tat sicher mehr als gut. Sie lächelte und folgte ihm mit den Worten danke für alles runter zum Flur.