Amber hörte Jay zu. ‘‘Er will mich?‘‘ fragte sie noch mal. Sie hörte Jay weiter zu was er zu erzählen hatte und nickte. ‘‘Ok ich verstehe. Jay ich denke das ich etwas schlafen sollte bevor Ved wieder kommt. Ich hatte seit Tagen nicht mehr richtig schlafen können.‘‘ meinte sie zu Jay. Amber war Müde und wollte sich auch etwas beruhigen und das schlafen würde ihr sicher gut tun.
Jay lächelte und nickte. "Ja, leg dich etwas schlafen. Ich glaub auch, es wird ein weiter weg und wenn du dich auch mal beim laufen ausruhen willst, trage ich dich gerne und zu dem denke ich, das Ved auch noch etwas Zeit braucht, bis er hier ist", sagte er schließlich und setzte sich auf den Boden. Jay würde warten, bis Amber am schlafen war und dann ebenfalls schlafen, denn auch er war etwas müde.
Amber lächelte. ‘‘Danke Jay.‘‘ sagte sie und gab ihn ein Kuss. Nun legte sie sich auf den Boden. Amber wäre es lieber gewesen ein Bett aber hier wurde sie es auch aushallten den Jay ist ja da. Sie war schon sehr Müde also schlief sie auch gleich ein.
Jay lächelte nur und schaute Amber noch etwas an, als sie schlief und das beflügelte ihn etwas, denn wenn es gegen Mike ging, konnte Jay jede art von Glück brauchen. Dann legte er sich auch auf den Boden und versuchte etwas zu schlafen, was ihm nach einer gewissen Zeit auch gelang.
Ved kam rein und sah das beide noch schlafen, er dachte Na toll, es ist schon Mittag und die schlafen noch. Er überlegt ob er sie wecken soll und hoffte das sie von alleine aufwachen würden.
Cloe kam in den Bunker und sah Jay und Amber dort liegen. Sie schliefen. Das sah irgendwie süß aus. Aber so süß haben Amber und Bray damals auch aus gesehen.
Als Jay aufwachte, lies er für einen Moment die Augen geschlossen, aber er lag nicht mehr, er sitzte mittlerweile. Dann, öffnete er auch die Augen, sah Ved und Cloe und stand auf. Jay ging auf Ved zu. "Bevor du nun versuchst Amber zu wecken, möchte ich, dass du bitte wartest, bis sie von alleine Aufwacht. Wie ich dir ja schon gesagt habe, hat sie die letzten Nächte kaum geschlafen", sagte er in einem Flüsterton und lächelte, Cloe lächelte er ebenfalls an aber nickte nur, um keinen unnötigen laut zu machen, der Amber wecken könnte.
Ved sah ihn aun und nickte und flüsterte zurück "guten morgen hast du gut geschlafen? Ich lasse sie schlafen, wir sind sowieso schon länger hier, wollen wir raus gehen bis sie wach wird?" und dann ging er schonmal näher zur Tür.
Jay lächelte, er hätte nicht gedacht, das Ved auf einmal so Geduldig ist aber diese Cloe muss ihn wohl sehr verändert haben. Jay nickte nur, er wollte bloß kein unnötiges Geräusch machen um Amber aufzuwecken, denn irgendwie war sie noch viel schöner wenn sie schlief und das gefiel ihm. Also ging er hinaus, wo er auch lauter sprechen konnte.
Als Jay schon raus ging, nahm Ved die Hand von Cloe und ging mit ihr raus. Er war froh das Jay noch vor Amber wach wurde, denn er wusste nicht wie sie auf ihn reagieren würde.
Amber wachte so langsam auf sie griff neben sich umd die wiege von Bray sanft zu schaukeln aber da war keine wiege sie öffnete schnell die augen und sah sich benommen um nun wusste sie es wieder sie waren schon lange nicht mehr in der Mall und sie hatte ihr Kind im stich gelassen...was ist wenn ihr was passiern würde? Dan hätte bray nicht nur seinen Vater sondern auch seine Mutter verloren...gedankenverloren streckte sie sich und sah sich um Jay war auch nicht mehr da. Dan sah sie die Tür offen und witterte ihre chance um zu fliehen...sie stand langsam auf und lief schleichend zur tür um die lage abzuchecken
Cloe wurde von ved mit nach draußen gezogen. Sie wäre zwar lieber drinne geblieben bei Amber, aber das ließ sich jetzt eh nicht mehr ändern. Also folgte sie den beiden.
Jeremy kam vor Jamie rein und sah sich um, der Raum war völlig leer und er setzte sich auf den Boden. Dann sah er zu Jamie und meinte "Du kannst dich an mich legen zum schlafen, wenn du möchtest"
Jamie kam rein und sah sich erstmal um. Hier war ja garnichts, nichtmal ein Bett, hier wöllte sie nicht lange bleiben aber eine Nacht müsste er gehen. Dann setzte sie sich zu Jeremy und lehnte sich an ihn "ja, danke" meinte sie und war kurz danach auch schon eingeschlafen.
Jeremy war froh Jamie bei sich zu haben aber er fand es nicht gut das sie nicht ganz so bequem lag. Er schaute sie noch eine Zeit lang an bis sie dann einschlief, dann beschloss er auch zu schlafen und setzte sich einwenig tiefer und schlief ein.