Danni wurde durch einen Druck an ihrem Körper wach. Sie weitete vor Schreck ihre Augen. Dann setzte sie sich auf so gut sie es mit den zusammen gebundenen Händen konnte und sah Mimi an. Dann fragte sie vorsichtig Was willst du von mir?
Mimi sah sie an. Sie war total verschreckt, da wusste sie das sie ganz ruhig mit ihr umgehen musste. "Ich will dich hier raus holen. Komm ich mach dir erst einmal deine Fesseln ab. " sagte sie ganz ruhig und begab sich an die Fesseln. Brian hatte ein von ihren Lieblingsknoten rein gemacht. Sie brauchte ca. 2 Minuten, da waren auch schon die Fesseln lose. "Ich habe mit Nate gesprochen. Er macht sich große Sorgen um dich." fügte sie nun hinzu.
Danni hielt still als Mimi ihr den Knoten abmachte. Als der Knoten ab war rieb sie sich sofort das Handgelenk. Dann stand sie auf und ging ein bisschen auf Abstand. Denn so ganz traute sie Mimi nicht. dann sagte sie Wieso sollte icfh dir glauben? Es hat bis jetzt keinen gekümmert was mit mir ist.
Mimi sah sie an und sah das sie ihr nicht traute. Das verstand Mimi ganz gut. "Ich weiß nicht genau , wieso du mir trauen solltest. Aber Nate macht sich wirklich Sorgen. Ich habe über ein Headset mit ihm geredet. Er kennt mich und muss mir jetzt auch blind vertrauen, dass ich dich hier raus hole. Er mag mich nicht besonders, aber vielleicht hast du auch den Mut mir blind zu vertrauen. Ich würde dir nachher eine Verbindung zu Nate aufbauen, damit du mit ihm reden kannst. Er macht sich wirklich große Sorgen um dich." sagter Mimi wieder mit ruhiger Stimme.
Danni sah Mimi an und nickte kurz. Denn eine andere Wahl hatte sie nicht. Dann ging sie zu dem Rucksack und machte ihn zu. Dann sah sie Mimi an und sagte Ok, dann lass uns mal mal gehen. Bevor ich es mir anders überlege.
Mimi lächelte nun als Danni einwilligte mitzukommen. "Okay, dann lass uns mal los gehen. " sagte sie zu ihr und ging dann raus , wo Scott auf die beiden warten würde.
Danni zögerte kurz und sah sich noch mal um. Dann sah sie das da noch eine Essensdose lag diese packte sie schnell noch in den Rucksack. Dann folgte sie Mimi nach draußen.