Annie schluckte einemal. Sie sagte nur "Oh." das war das einziogste was ihr einfiel um höfflich und nicht nach hackend zu sein. Annie überlegte was sie jetzt sagen sollte. Scghließlich kam die Frage die man immer Stellen konnte: "Wie weit ist es noch?" was besseres viel ihr einfach nicht ein.
Dean lief weiter und bekam nur das Oh von dem Mädchen mit. Es war immer das gleiche. Jeder sagte Oh. Immer wieder. Es war wie ein Echo. Wir sind gleich da. sagte er zu ihr und ging weiter. Sag mal wie ist eigentlich dein Name? ich möchte nämlich gerne wissen , wenn der Name eine hübsche Dame ist , wenn ich ihr helfe. sagte Dean daraufhin.
Als er dann nach ihrem Namen fragte dachte Annie sich War ja wieder klar, das hatte sie schon oft machen müssen und deswegen kam ihr Name wie aus der Pistole: "Ich heiße Marry und du?" das mit der Dame konnte er sich von der Backe schmieren. Annie war nun wirklich alles nur keine Dame, okay außer sie wollte eine sein aber ansonsten war sie eher alles andere. "Das ist super nett, dass du mir hilfst." sagte sie leicht Ironisch. Sie hätte, dass auch sicherlich alleine gefunden, wenn sie gewusst hätte wo es wäre.
Du scheinst mir nicht wirklich zu trauen. sagte er dann zu ihr und grinste sich eins ins Fäustchen. Sie war sehr vorsichtig, dass amüsierte ihn etwas. Soll ich dir meinen richtigen Namen sagen , oder lieber einen falschen, Marry? fragte er sie und nun waren sie auch schon an der Stelle. Bitte Lady. Kein Thema sagte er ironisch zurück.
"Hast du schon einmal dran gedacht in einer Welt wir leben?" fragte sie ihn ironisch. Annie liebte es mit der Ironie zu spielen allerdings übertreibte sie auch manchmal. Jetzt grinste er auch noch so, als wenn er sie durchschaut hätte. Annie verdrehte die Augen. "Du brachst gar nicht so zu grinsen!" sagte sie zu ihm. Sie fragte sie weswegen er den jetzt grinste. "Das was dir lieber ist." sagte Annie. Sie spielte schon mit offenen Karten, so war es wenigstens keine Enttäuschung, wenn man den anderen dann doch ganz toll fand und sagen müsste 'Du ich hab dich angelogen' Annie war ein freund der Ehrlich- und Aufrichtigkeit.
Ja ich weiß. ich finde es gut , wie du das machst. Du bist wenigstens noch vorsichtig. Ich schon lange nicht mehr. Du könntest genauso böse sein und mir gleich einen über den Schädel ziehen. sagte er direkt. Nun musste Dean noch mehr Grinsen. Er hatte lange nicht mehr so gelacht. Es war irgendwie schön. ich bleibe bei der Wahrheit. Das ist mir angenehmer. Ich heiße Dean und ich war einmal einer von den Amzonas. erklärte er ihr dann.
"Tja, wenn du das erlebt hättest was manch andere von uns erlebt haben wärst du auch vorsichtig!" sagte Annie und spielte auf die letzten Geschehnisse in der Stadt an. Es war einfach nur grausam dort. Fast alle Tribes wurden getrennt oder ausgelöscht. Annie konnte gar nicht daran denken. "Stimmt, du solltest vorsichtig sein. Hinten in meiner Tasche hab ich tatsächlich eine Pistole.." sagte sie. "Schön Dean dich kennen zu lernen." sagte Annie zu ihm und lächelte. Sie schaute auf den Fluss um zusehen, ob es sich hier anbot Wasser zuholen.
früher war ich vorsichtig , ich habe einiges mitbekommen. sagte er kurz zu ihr und ging ein Schritt zur Seite. Hast du eine Beretta in der Tasche?? Die finde ich nämlich ziemlich gut. antwortete er auf die Sache mit der Waffe. Er kannte sich noch etwas gut damit aus, aber es war schon einige Jahre her. Auch schön dich kennen zu lernen .....Marry? sagte er dann immer noch etwas verwirrt.
"Was fürn Teil?" fragte sie ihn und schaute ihn fragend an. Von sowas hatte Annie noch nie gehört gehabt. Im Nachhinein fand sie ihre Frage ziemlich blöd. Jedoch wars jetzt nicht mehr zu ändern. Also hörte sie ihm zu. " M a r r y" buchstarbierte sie ihren Namen als er fragend nochmal nach hackte. "Für dich bin ich Marry. Ich denke nämlich nicht, dass wir uns noch einmal sehen werden." sagte Annie.
"Eine Beretta , meine Vater hatte eine besessen. Da ist eine Pistole. erklärte er ihr dann. Nun ging er etwas näher an den Fluss. Soll ich dir eben was in den Eimer reinfüllen ?? fragte er sie dann hilfsbereit. Bei diesem Satz fing er an nachzudenken. Soll er wieder zurück zu den Amazonas. Mal sehen wie es allen geht? Okay, Marry , wenn du es sagst. sagte er dann und schaute etwas traurig. Er würde sie noch gerne etwas mehr kennen lernen.
Na super, jetzt hatte Abnnie auhc noch einen der sich mit Pistolen und co auskannte. Wenn das nicht mal ein eindeurtiges Zeichen dafür war jetzt ab zuhauen. Allerdings wollte sie nicht ohne etwas zu trinken gehen. Also reichte Annie ihm den Eimer und sagte: "Danke schön. Sehr zuvorkommend Dean." Dann schaute Annie ihm zu.
Aber bitte doch. sagte er dann zu ihr. Er nahm den Eimer und ging dann damit , bis zum Rand des Flusses. Dort tauchte er in Kurz unter Wasser und fühlte ihn somit auf. Dann hob er den Eimer aus den Wasser und ging dann wieder zu Annie zurück. Soll ich ihn tragen , oder willst du versuchen ?? fragte er sie.
Annie schaute Dean zu. Als er dann fragte ob er ihn tragen sollte sagte Annie: "Das schaffe ich schon." sie schnappte nach dem Eimer. Annie ging dann ein paar Schritte und dann lag der Eimer aber auch schon auf dem Boden. "HAAh." sagte sie. Er war doch ganz schön schwer gewesen. Zu allem überfluss hatt Annie sich auch noch etwas Nass dabei gemacht. So etwas musste natürlich gerade jetzt passieren.
Dean lies sich den Eimer aus der Hand sah , wie Annie den Eimer ein paar Schritte schleppte und ihn dann fallen lies. Er schaute sie etwas skeptisch an. Soll ich dir doch lieber helfen? fragte er sie dann und holte aus seiner Tasche ein Handtuch heraus und reichte es ihr. Er schaute sie jetzt an. Irgendwie fand er es etwas lustig und deswegen lächelte er einfach nur.
Annie schaute ihn nur genervt an. Nahm das Handtuch, dann aber dankend an. "Gut vielleicht bräuchte ich doch einwenig hilfe." sagte Annie zu Dean. Der Eimer war jetzt, nur noch halb voll.