Dean hörte sich nicht begeistert von seinem altem Tribe an. "Dein alter Tribe?" fragte sie ihn. Da hatte Annie auch eine lange Geschichte was alte Tribes anging. Annie wusste nicht, was sie von seinem Angebot halten sollte andere seit könnte er ihr so den Eimer noch ein Stück tragen.. "Also du kannst gerne noch ein Stück mit kommen." sagte Annie und stellte den Eimer ab.
Ja mein alter Tribe , die Amazonas. sagte er dann zu ihr und nahm dann den Eimer. Danke das ich doch noch etwas mit kommen kann . fügte er dann noch hinzu. Seiner Meinung nach war der Eimer nicht so schwer , wie er es erwartet hatte. Wie lange wohnst du hier eigentlich schon im Wald? fragte er sie dann.
Annie hörte ihm zu auch wenn er nicht gerade viel sagte über seinen alten Tribe. Annie überlegte, ob sie nachfragen sollte. Würde sie antworten wollen, wenn man sie über die Evermores ausfragen würde? Warscheinlich nicht. Doch so wie Annie war war sie viel zu neugierig. "Wieso bist du gegangen und wieso wieder zurück gekehrt?" fragte sie ihn und sah sich das andere Ufer an. "Magst du etwa nicht zurück gehen? Oder wieso schändest du hier so die Zeit herraus?" fragte sie ihn und lächelte ihn an. "Also, wenn du auf irgendwas nicht antworten möchtest, sag ja? Ich bin einfach sehr neugierig und höre mir die Lebensgeschichten der anderen einfach gerne an." schob sie hinterher. "Ähm. Vier Tage müssten es jetzt sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man das schon als 'Wohnen' bezeichnen kann" sagte sie.
Dean musste grinsen, als die Eigenschaft der Neugier von Annie hervortrat. Ich kenne dich zwar nicht , aber ich erzähl es dir trotzdem. sagte Dean und atmete nochmal durch. Also damals habe ich mich ihn eine von den Technos verliebt. Ja du kannst mich gerne in die Pfanne dafür hauen, aber sie war so nett und ich weiß nicht. Sie war wundervoll. Naja bis sie wieder in die Stadt zurück ging. Ich bin ihr damals gefolgt. Naja ich habe erst einmal überall gesucht und später mit einem anderen Kerl gesehen. Naja es war nicht gerade toll, das anzusehen. Ich ging dann in den Wald zurück und verliebte mich einige Zeit später in meine beste Freundin. Wir fahren sehr lange zusammen, aber dann ging es auch auseinander. Wir hatten uns dann auch noch heftig gestritten dass ich dann wegging. Nun bin ich wieder hier und wollte schauen, wie es ihnen so geht , aber wie du schon sagst ich versuche Zeit zu schinden, weil ich zugeben muss , dass ich Angst habe auf meine ehemalige beste Freundin zu treffen. sagte er zu Annie.
Oh. Also jemand der wohl viele Storys am laufen hatte. Allerdings war er ja auch schon was älter und die Zeiten hatten sich ja geändert. Annie vergas dieses sehr gerne. Ja, das Problem mit den Technos kannte Annie nur zu gut. Ach, wirklich überall liefen sie ihr Hinterher. Annie und Dean waren fast schon an dem Lager der Elements. "Also ich bin zwar noch nicht lange bei den Elements, doch vielleicht kannst du dich da ja entscheiden. Die sind wirklich nett und Gastfreundlich." meinte Annie.
Aniie udn Dean waren schon in der Nähe vom Lager der Elements. Ja , ich werde mal schauen. Vielleicht komme ich später nochmal virbei , nachdem ich Kelly usw. besucht habe. Denen bin ich ja auch noch irgendwie eine Erklärung schuldig. meinte er zu ihr und dachte kurz nach. Ist eigentlich David noch der Anführer?? fragte er nun Annie.
"Gut. Dann wünsch ich dir mal viel Glück." sagte Annie und blieb stehen. Ab hier würde sie schon alleine zurecht kommen. Sie nickte mit dem Kopf "Japp ist er. Kennst du ihn gut?" fragte Annie ihn und lächelte ihn an.
Danke , wünsche ich dir auch. sagte er zu ihr und blieb auch stehen. Nun schaute er sich etwas um. Ja , ich habe ihn ein paar mal getroffen , stell ihn mal schöne Grüße von mir. meinte Dean zu ihr.
"Gut, werd ich machen" sagte Annie zu ihm. Sie nahm den Eimer und ging dann schon mal vor. "Ach im übrigen, ich heiße Annie. " meinte sie und grinste. Dann verschwand sie in die dichten Wälder.
Dean grinste sie an, als sie sagte das sie das machen würde. Danke dir . meinte er noch zu ihr und als sie dann langsam ging grinste er nochmal , als sie ihgren richtigen Namen zugab. Es hat mich gefreut , dich kennen zu lernen , Annie. meinte er zu ihr und sah wie sie im Wald verschwand. Nun ging er die Richtung zurück , aus der sie gekommen waren. Er würde seinen alten Tribe besuchen.