Dean schaute sie an. Soll ich ihn noch etwas auffüllen?? fragte er sie dann. Er sah Annies genervten Blick. Eigentlich wollte Dean mit ihr Frieden schließen , aber irgendwie funktionierte das noch nicht so ganz. Dann trag ich ihn eine Zeit lang. fügte er dann noch hinzu.
"Nein." sagte Annie sie war wirklich fies zu ihm. "Du könntest mir aber zeigen wie das geht." sagte sie zu ihm etwas netter und lächelte sogar. Er war ja wirklich ganz nett oder gab sich zu mindestens Mühe nett zu sein.
Dean schaute im ersten Moment etwas erschrocken , als sie sich doch dann friedlicher gab, war er etwas erleichtert. Okay , dann zeig ich dir das dann mal. Gibst du mir einmal bitte den Eimer? fragte er sie dann und reichte seine Hand in ihre Richtung.
"Was denn?" fragte Annie wieder etwas muckiger als er sie verwirrt anschaute. "Ich kann auch freundlich sein, wenn ich will." meinte sie zu ihm und war froh, als er nach dem Eimer fragte. Annie gab ihm den Eimer. Sie konnte sich schon denken, was er über sie dachte: Was für ding. Hat keine Ahnung was sie woll - stimmt die habe ich wirklich nicht-, kann nicht mal alleine Wasser holen und zu allem überfluss ist sie auch noch nicht einmla dankbar oder freundlich zu mir. Annie konnte es sich richtig gut vorstellen. "Also wie geht, dass den jetzt die Strömung ist hier ja immer noch ziemlich stark." sagte sie zu ihm und war schon sehr gespannt.
Dean schaute sie an und lächelte sie kurz an. Er fand sie recht niedlich. Die freundliche Ader gefällt mir . gab er dann zu und kniete sich dann am Ufer hin. Komm knie dich neben mir hin, damit hast du einen besseren halt. sagte er dann zu ihr und wartete darauf , das sie sich neben ihn hin kniete.
Annie schaute ihn an. Musste er immer seine überflüssigen Kommentare abgeben? "Gewöhn dich nicht dran." sagte Annie zu ihm und grinste. Annie schaute ihm zu, was er da anstellte. Es hörte sich irgendwie komisch an, als es sagte sie sollte es ihm gleich tun. Doch Annie wollte nicht schon wieder was sagen also, kniete sie sich ebenfalls hin. "So und jetzt? Wir haben nur eine Eimer." sagte sie und hoffte, dass Dean ihn sofort voll machen würde.
Ich zeige es dir einmal und du machst es dann einfach , okay? sagte er zu ihr und machte es dann einmal langsam vor, somit sie alles gut sehen konnte. Dean amüsierte sich etwas. Ihm gefiel die Art von Annie. So , ich hoffe du konntest es gut mitverfolgen. sagte er dann zu ihr und schaute sie dann an.
"Nein." sagte Annie und schaute ihn an. "Okay gut, wenn du unbedingt willst kannst du es vor machen." sagte Annie und lachte leicht. Damit hatte er offensichtlich nicht gerechnet, denn Dean hatte schon angefangen. Dann schaute sie ihm jedoch Aufmerksam zu. Irgendwie sah es bei ihm ganz einfach aus. Allerdings wusste Annie, dass man dafür Po- und Armmuskeln brauchte die nicht ohne waren. Das eine hatte sie vielleicht ein wenig das andere fehlte ihr allerdings völlig. Probieren wollte sie es dennoch: "Ja, dann gib mal den Eimer her."
Dean sah vom Augenwinkel aus , das sie ihm zuschaute. Innerlich grinste er. Als sie ihn aufforderte ihr den Eimer zu geben , tat er das ohne zu zögern. Er würde ihr zuschauen , wie sie ihre Sachen würde. Nun war er gespannt und schaute dann zu Annie.
Annie kniete sich auf den Boden. Sie versuchte so nah wie möglich an dem Fluss ran. Allerdings hatte Annie doch ein stück platz gelassen, nicht dass sie da noch hinein fallen würde. Annie steckte dein Eimer in den Fluss. Ja, sie hatte es wirklich nicht unterschätzt. Es war Anstrengend wie sonnst nochwas. Nach einigen Minuten Zog sie kräftig an dem Eimer und hob ihn aus dem Wasser. Wenn das jedes mal so gehen würde, würde sie sich jedes mal jemanden mit nehmen. "Super danke." sagte Annie und schaute dann man in den Eimer. Etwas Wasser war schon drine. Voll war er jedoch nicht.
Dean schaute zu wie Annie das machte und es sah gar nicht so schlecht aus. Sie machte ihre Sache wirklich gut. Obwohl sie nicht viel Kraft in den Armen hatte , schaffte sie es trotz der Stärke des Stroms den Eimer wieder aus dem Wasser heraus zu bekommen. Wenn sie es nicht geschafft hätte , wäre er rein gesprungen und hätte den Eimer wieder zu ihr zurück gebracht. Aber da es nicht so der Fall war , klatschte er in die Hände. Das war echt gut , das muss ich dir lassen. Und bitte. sagte er dann zu ihr und schaute sie dann an.
Annie verbeugte sich spaßeshalber als Dean Klatschte. "Sind wir mal ehrlich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe..." gab sie zu als sie wieder stand. "Allerdings ist er ja auch nicht ganz voll geworden." sagte sie und zeigte Dean den Eimer.
Dean lächelte . Sagen wir es ist besser als gar nichts . sagte er zu und lächelte sie an. Für das erste mal ist das auch ziemlich gut. Das muss ich dir echt lassen. sagte er dann zu ihr .
"Danke. Ich bin halt ein Naturtalent!" sagte Annie und stellte den Eimer erst einmal ab. "Ich denke, dass sich unsere Wege jetzt trennen werden oder?" fragte Annie ihn und lächelte dieses mal.
Dean lächelte sie an . Ich weiß nicht , ob sich unsere Wege trennen werden , vielleicht begleite ich dich noch was, aber nur wenn du willst. Wenn nicht ist auch okay , dann besuche ich meinen alten Stamm. Mal sehen was da so alles passiert ist. sagte er zu Annie. Dean würde sie gerne noch mehr kennen lernen. Irgendwie hatte er schon ein Interesse an ihr.