Wann:Mittags Wo: Am Fluss Wer: Dean und Annie Reihenfolge: Dean, Annie
Dean lief durch den Wald. Es war mittlerweile einiges passiert. Dean lief den Fluss entlang und blieb an der einen Stelle stehen. Er setzte sich auf dem Felsen hin , wo er sonst immer mit Amy gesessen hatte. Er vermisste sie. Nachdem es zwischen den beiden aus war , ist er mal wieder durchs Land gestreift. Es hatte sich negativ auf ihn ausgewirkt. Er klaute wieder und trank mehr. Nun war er wieder in der Nähe seines alten Stammes.
Annie, die seit einigen Tagen wieder bei den Elements lebte, sollte ein wenig Wasser holen. Allerdings wusste sie gar nicht so genau wo sie dies am besten tun sollte. Bei den Elements war irgendwie Chaos ausgebrochen. Sowie wohl überall. Sie hatte einen mittel großen Wassereimer mit. Annie fragte sich jetzt schon wie sie den zum Camp bringen sollte. Dann endeckte Annie endlich den Fluss. Jedoch war es ein reißender Fluß. Das hatte man Annie nicht gesagt. Wenn sie den Eimer einfach ins Wasser halten würde, würde er mit sicherheit weg geschwämmt werden. Also lief sie den Fluss etwas hoch und suchte nach einer guten Stelle.
Dean blieb sitzen und hörte Schritte. Er war mittlerweile viel unvorsichtiger geworden. Ihm war es egal , ob ihn jemand erwischte oder nicht. Aber er sah jemand unerwartetes. Eine Frau. Die wohl nach etwas suchte. Dean schaute sie an. Schlecht sieht sie nicht aus. dachte er sich und musste bei diesem Gedanken grinsen. Hey , kann ich dir irgendwie helfen?? fragte er die Frau dann.
Annie erschreckte sich zu tode als sie jemand ansprach. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen einen geigneeten Platz zu finden, wo sie ganz einfach das Wasser entnehmen konnte. Annie wusste jedoch nicht, wie sie reagieren sollte. Es war viel passiert. Fast ihr ganzer Tribe wurde wegen dieser ****** Technos ausgelöscht. Jetzt einfach gehen? fragte Annie sich. Sie dachte an die Elements und entschloss sich mal mit ihm vorsichtig zu reden und es nur auf Small Talk zu belassen. Falscher Name und Tribe waren selbstverständlich pflicht! "Oh, du hast mich vielleicht erschreckt!" sagte Annie und beruhigte sich wieder. "Ich weiß nicht. Hat der Fluss auch bessere Stellen?" fragte Annie vorsichtig.
Dean grinste vor sich hin, als sie sagte das er sie erschreckt hatte. Er hatte nicht mehr mit jemanden geredet. 2 Tage? 1 Woche? Er wusste es nicht mehr genau. Es kam ihn sehr lange vor. Und wieder dachte er an Amy. Die er über alles geliebt hatte. Dean musste langsam damit abschließen. Und an die eine Person vor Amy wollte er gar nicht mehr denken. Sie würde wahrscheinlich mit ihrem Kerl glücklich sein. Verdammtes Miststück. dachte Dean kurz und schaute nun wieder zu dem Mädchen. Etwas weiter den Fluss runter , gibt es eine gute Stelle , kurz vor den Lager der Amazonas. Soll ich dich dahin bringen ?? fragte er das Mädchen.
Annie musterte den Knaben nun durch gehend. Gefährlich sah er jetzt irgendwie nicht aus aber das konnte in dieser Welt sehr gut Täuschen. Andererseits kannte Annie sich hier auch gar nicht aus. "Gut, kennst du dich hier aus?" fragte sie ihn und schaute sich in den Wälern um. Rechts und links von ihr war niemand sonnst.
Dean stand nun langsam auf und rutsche etwas in Richtung Fluss. Er konnte sich gerade noch festhalten. Dann stellte sich langsam au. Dean hatte in den letzten zwei Jahren an Muskelmasse zu genommen , sodass er ziemlich unheimlich aussah, also bei vielen. Viele verschwanden dann meistens , wenn sie ihn sahen. Ja klar , ich komme aus der Gegend. Es ist nicht weit. sagte er und nahm seine Tasche und ging ein paar Schritte vor.
Jetzt wo er sich so aufbaute sah er ganz anders aus. Viel Unheimlicher als wenn er da saß. "Sehr schön." sagte Annie zu ihm und wartete darauf, dass er los ging.
Nun ging er wieder ein paar Schritte. Na , komm oder willst du warten bis hier das Gras bis zu den Kniekehlen gewachsen ist ?? fragte er sie dann mit einem etwas frechem Grinsen. Dann ging er wieder ein paar Schritte. Er war gespannt , ob sie ihm hinter her laufen würde.
Irgendwie war er jetzt doch komisch. Einen Namen wusste Annie auch noch nicht. Sie zögerte. Doch dann ging sie mit. Sie konnte sich ja auch einiger maßen gut zur Wehr setzte. Auch wenn sie gegen den Big Foot keine Chance hätte. "Hast du noch was vor, oder wieso hast du es so eilig?" fragte sie ihn.
Ich habe es nicht eilig , aber soweit ich weiß , lässt man eine Dame nicht warten. sagte er zu ihr und schaute sie an. Dann zwinkerte er ihr zu und lief dann weiter. Du scheinst neu ihr im Wald zu sein?! fragte er sie indirekt. Dean hatte sie bis jetzt noch nie hier gesehen gehabt.
Annie schaute ihn genervt an. Also wirklich, hatte er den nichts bessers zutun? Annie sagte als nichts zu seinem Satz. Als er dan fragte, ob sie neu sei sagte sie: "Es geht so." sie lächelte. "Und du?" wollte sie dann von ihm wissen. Am liebsten hätte sie ihn verlassen, aber das ging irgendwie nicht ganz. Ohne ihn was Annie leicht aufgeschmissen, wenn er die Wahrheit sagte.
Es geht so ?? Aha.. Eine die wohl Angst um ihren Tribe hat. dachte Dean kurz und ging weiter. Sagen wir es mal so. Ich bin nach langer zeit mal wieder hier. Bin vor einem halben Jahr von hier abgehauen , aber jetzt bin ich wieder hier. sagte er und wusste nicht warum er ihr das alles erzählte . Er kannte sie doch gar nicht.
Annie hörte ihm zu und war etwas perplex was er einfach so einer wild Fremden Frau erzählte. Allerdings war sofort der Gedanke einer Lüge da. Also beschloss Annie nach zu hacken. "Das ist ganz schön lange." sagte sie "Ne Menge verpasst hast du auch noch. Aber wieso, geht man den einfach mal so frün halbes Jahr weg?" fragte sie ihn. Auch wenn die Darke vermisste war sie noch nie aufgebrochen in zu suchen. Das hatten sich die beiden versprochen gehabt.
Er merkte das, dass Mädchen etwas erstaunt war , das er ihr das erzählte. Innerlich grinste Dean etwas. Als er sie fragte warum er gegangen war , schaute er weg udn dachte nach wie er es ihr sagen sollte und , ob er es überhaupt sagen sollte. Es war ein zweifach gebrochenes Herz was mir sagte ich müsste gehen. sagte er kurz und ging dann starr weiter. Dean mochte nicht wirklich drüber zu reden. In zerriss es sonst noch mehr.