Chris lief nun zwischen den Feldern und sah auch schon Scott. Er ging auf in zu und nahm sich auch eine Schaufel mit, die schon da bereit stand. "Hey , du bist schon hier?? Bist aber früh dran." meinte er zu ihm und somit konnte er auch gleich wegen der Sache mit Dean besprechen. Denn das interessierte Chris brennend.
Scott war die ganze Zeit am Feld und war auch viel zu früh da und hatte schon viel geschafft. Nun sah er Chris der zu ihm kam und eine Schaufel nahm. ‘‘Hey und ja so kann man es sagen. Ich war halt früh hier und habe auch gleich angefangen.‘‘ sagte er zu ihm und lächelte kurz. ‘‘Und gibt es was neues?‘‘ fragte er seinen besten Freund.
Nun fing auch Chris neben Scott den Schnee wegzuschaufeln. "Ohh was ist den mit dir los?? Voller Tatendrang ??" fragte er ihn dann und überlegte ob er mit Scott darüber reden sollte. "Eigentlich nicht , nur damit du schon mal bescheid weißt. Ich bin die ganze Nacht bei Kelly. " sagte er zu ihm mit einem Lächeln. Er würde ihn nachher darauf ansprechen.
Scott musste kurz lachen bei seine Antwort. ‘‘Ja das kann es sein. Nein ich war früher da im Lager war die Nacht weg. Naja und da keiner im Lager war kam ich gleich hier her.‘‘ erzählte er Chris. Nun musste er eine Pause machen und grinste nun Chris an. ‘‘Ach so na dann viel Spaß euch beiden.‘‘ meinte er zu Chris. Er würde nach der Arbeit dann wieder zu Mimi gehen wenn er kann.
"Ja , das erklärt einiges." meinte er dann zu ihm und als er ihn und Kelly dann viel Spaß wünschte grinste Chris erst nur. "Danke , denn werden wir haben." meinte er dann nur. "Übrigens Scott , ich habe mal da eine Frage an dich. Du verschwindest ja öfters. Gibt es da jemanden für wenn du dich interessierst??" fragte Chris Scott nun direkt und hörte dabei auf zu arbeiten. Denn er war gespannt auf die Antwort.
Scott lächelte kurz und als Chris fragt es ihn jemanden interessiert nickte er. ‘‘Ja es gibt wen den sehr mag bin auch oft bei er Person. Ich meine die Person wohnt nicht weit von hier.‘‘ erzählte er ihm. Er wusste dass er es irgendwann Chris sagen musste. ‘‘Nur sag es keinen da es etwas schwierig ist das ganze zu Zeit. Es ist für mich selber neu das ganze und ich weiß selber noch nicht recht ob es liebe ist oder was anders.‘‘ sagte Scott zu Chris.
Chris hörte ihm zu. Also gab es wirklich jemanden den Scott mochte. "Ich werde schon nichts sagen." meinte er dann zu ihm und arbeitete eine kurze Weile stillschweigend weiter. "Aber das hat nichts mit Dean oder so zu tun ??" fragte er nun weiter. Jetzt wollte Chris wirklich wissen ob Scott wirklich "Schwul" war.
‘‘Gut ich will noch keinen was sagen bevor ich nicht sicher bin.‘‘ sagte er und arbeitet nun auch weiter. Es war eine stille zwischen den beiden was Scott nun doch etwas wundert. Als Chris nun Dean an sprach hörte er wieder auf und sah überrascht zu Chris. ‘‘Von wo weist du das? Doch es hat auch etwas mit Dean zu tun aber ob er auch Gefühle hat weiß ich nicht. Wenn ich da bin kommt er auch oft also denke ich schon das auch was da ist. Naja wir beide haben es einfach zu Zeit nicht leicht. Wir sind beide oft weg und treffen uns zu oft.‘‘ sagte er und überlegte nun ob Dean auch Mimi sehr mag. Es wäre kein Wunder das beide oft da waren fragt er sich was Mimi über uns beide dachte.
Chris hörte ihm zu. Nun schaute er Scott verwirrt an. "Wenn du wo bist?? " fragte er dann. Denn es hörte sich nicht so an als ginge es um Dean , sondern um jemand anderen, oder hatte er sich einfach verhört ?? Chris wusste einfach nicht mehr was er denken sollte. Denn das alles wurde im langsam echt zu kompliziert.
Scott hörte und sah Chris an. ‘‘Ich kann dir nicht sagen wo das Mädchen nun lebt. Ich kümmere mich um sie da sie sich verstecken muss deswegen bin ich oft weg. Naja Dean kümmert sich auch um sie deswegen sehen wird uns da öfter. Ich denke das Dean sich in Mimi verliebt hat und bei mir ich weiß nicht was es ist.‘‘ sagte er zu ihm und dann fiel ihm was ein. ‘‘Warte aber wie kommst du auf Dean eigentlich?‘‘ fragte er nun verwirrt.
Chris hörte ihm weiter zu. "Na dann, Dann finde es schnell heraus , nicht das Dean dir zuvor kommt. Aber der Name Mimi kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. Vielleicht hatte ich sie mal getroffen , oder so ??" sagte er vor sich hin als er arbeitete. Als Scott nun fragte warum er auf Dean kam, schaute Chris Scott normal an. "Kelly hatte mir erzählt das Dean auch öfters weg ist und wir dachten , ihr steckt beide unter Decke ." erklärte er ihn.
‘‘Ja da hast du recht und ja es kann schon sein. Sie war zuvor bei dem Amazonas aber musste sich eine neue Bleibe suchen.‘‘ erzählte er kurz. Nun hörte er weiter zu verstand aber nicht wirklich was er meinet. ‘‘Unter eine Decke? Dachtest du das ich ärger mache oder so was? Ich bin nicht wie Dean keine sorge ich bin nett, hilfsbereit und so weiter.‘‘ sagte er mit ein lächeln und machte weiter.
Prim kam auf das Feld und ging zu Chris "ich hatte doch keine Lust zu schlafen" sagte sie, dann hielt sie ihm das Foto hin, das Hailey am Lagerfeuer verloren hatte. Denn da war Kelly mit ihren Eltern und ihrer schwester drauf, Prim kannte davon nur Kelly und deswegen dachte sie das Chris es verloren hatte. "hier, ich glaub das hast du verloren" meinte sie und hielt ihm das Foto hin.
Chris hörte ihm weiter zu. "Aha, wusste ich gar nicht das die Amazonas jemanden neuen haben. Kelly hatte mir davon nichts erzählt. " meinete er dann mit einem nachdenklichen Gesicht zu ihm und arbeitete weiter. "Ja man weiß ja nie. Kann ja sein, dass ihr etwas gegen die Technos plant. " meinte Chris schulterzuckend zu ihm und da kam auch schon Prim. Als sie sagte sie hätte keine Lust zu schlafen musste Chris grinsen. Das war mal wieder typisch Prim. Nun reichte er ihr ein Foto hin , wo Kelly drauf war. "Das habe ich nicht verloren." meinte er zu ihr.
Scott lächelte. ‘‘Naja neues Mitglied denke ich nicht aber das sollte dir am besten Kelly erzählen.‘‘ meinte er zu Chris. Scott wollte sich da nicht gerade einmischen. Als er noch was sagte musste er kurz lachen. ‘‘Oh nein wir beide machen nichts dummes und wenn wer was Plant dann ist es deine Freundin Chris.‘‘ sagte er zwinkert ihn zu. Nun kam Prim zu den beiden. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er. Scott hatte die Zeit noch nicht gehabt mit ihr zu reden. Prim gab nun Chris ein Bild und machte kurz eine Pause. ‘‘Ich denke nicht das Chris ein Bild von Kelly braucht da er sie ja jeden Tag sieht.‘‘ sagte er mit ein grinsen.