Prim sah Chris verwundert an und meinte "wer hat den sonst ein Bild von deiner Freundin, wenn du es nicht verloren hast?" dann sah sie zu Scott und meinte nur "mit Typen die einfach abhauen, rede ich nicht mehr" und streckte ihm die Zunge raus. Dann wartete sie was Chris sagte.
Chris sah Scott verwirrt an aber fragte nun nicht nach. Er würde später am Abend Kelly danach fragen. Chris musste kurz lächeln den das, was Scott über Kelly sagte, war nicht falsch. Er kannte sie gut und bei ihr kann man nicht sicher sein. Er sah das Bild noch mal an und gab es Prim wider. ‘‘Ich weiß es selber nicht tut mir leid vielleicht hat es Kelly verloren mal gehabt oder so.‘‘ sagte zu ihr. Nun arbeitet er aber weiter, damit er kein ärger gibt.
Prim sah Chris und Scott bei der Arbei zu und meinte irgentwann "wielange müsst ihr den noch arbeiten?" dann sah sie auf das Bild und sah Chris an "du wolltest doch heute abend zu Kelly, dann nimm es ihr doch mit" dabei hielt sie ihm das Bild hin.
Scott hatte schon lange gearbeitet und sah Prim an und dann Chris. ‘‘Gute frage.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie Chris wieder das Bild gab grinst er. ‘‘Ja der schöne Abend.‘‘ meinte er mit ein fetten Grinsen im Gesicht. ‘‘Ich werde heute super schlafen.‘‘ meinte er noch. Scott würde etwas schlafen und dann zu Mimi wieder gehen außer es kam ihn was dazwischen was er nicht glaubte.
Sie standen da und haben die ganze Zeit die beiden beobachtet und das Mädchen auch. Sie sagten nichts dazu das sie gehen sollte, da die beiden viel gemacht hatten, da der eine schon früher ihr war. Der eine hat verstanden was die kleine sagte und ging nun auf die drei zu. ‘‘Nicht mehr lange aber ich brauchte eure Name damit ich ein Zeichen auf die Liste machen kann.‘‘ sagte er ernst.
Chris sah zu Scott rüber und grinste. ‘‘Neidisch?‘‘ fragte er nun nach. Er nahm das Bild an sich und steckte es ein. ‘‘Ich werde es ihr dann später geben.‘‘ sagte Chris zu Prim. Nun kam ein Techno zu den beiden rüber und nickte nur. Als er den Namen wissen wollte machte er eine Pause. ‘‘Chris.‘‘ sagte er kurz und knapp zu ihm und machte weiter. Chris sah sich das Feld an und war zufrieden da sie weit gekommen sind.
Scott sah Chris an. ‘‘Nein auf was?‘‘ fragte er und grinste. Nun sah er zu den einen Technos der sein Namen wissen wollte und hörte kurz auf. ‘‘Ich bin Scott.‘‘ stellte er sich vor und machte auch schon wieder weiter. Er wusste dass sie gleich Feierabend haben und darauf freut er sich schon. Scott war Müde und würde sich sicher gleich hinlegen gehen.
Der Techno nickte den beiden kurz zu und machte ein Zeichen an der Liste und gab es den anderen Techno in die Hand. ‘‘So Schluss für heute.‘‘ sagte er nur und ging auf den einen Techno zu und nahm 40 T’s und ging auf Chris und Scott zu. Er gab jeden 20 T’s in die Hand. ‘‘So das gehört auch ihr wisst ja wo es Essen gibt und so weiter.‘‘ meinte er und ging wieder weg.
Prim sah Scott an als er fragte auf was "na auf eine feste Beziehung, soviel hab sogar ich mitbekommen" dann kamen die Technos und meinten das sie aufhören können zu arbeiten und da war Prim froh, das die beiden nun fertig waren "scott? kommst du dann mit ins Lager?" fragte sie nach
"Wenigstens sind wir jetzt hier fertig und ich werde eben noch ein paar Sachen machen , dann werde ich wie schon gesagt wurde zu Kelly." erklärte er den beiden mit Lächeln. Nun legte er sein Zeug zur Seite. "Ich werde also nochmal ebne mit ins Lager kommen , so schnell werdet ihr mich nicht los." scherzte er zurück.
Scott sah Prim an. ‘‘Ach auf so was brauch ich nicht neidisch sein.‘‘ meinte er drauf und legte alles weg und nickte mit dem Kopf. ‘‘Ja komme ich und schade nicht das du Kelly lang warten lässt.‘‘ sagte Scott und ging nun vor.
"Macht nichts dann werden wir dich eben später los" meinte Prím zu Chris, aber sie meinte es natürlich nicht ernst, denn sie mochte Chris. Dann sah sie zu Scott "Scott, wollen wir dann etwas reden, wenn wir im Lager sind?"
Chris lächelte nur. "Vielleicht wirst du bald selber so etwas besitzen." sagte er grinsend. Er würde das Scott göhnen, denn dann hätte Naemi wieder was zu fressen gefunden und das war immer so lustig gewesen. "Ja eine Dame darf man halt nich warten lassen." meinte er mit einem Grinsen zu ihm.
Fly lief über die Felder und versuchte nicht die Ernte zu zerstören. Leider war es ein wenig dunkel, so dass es doch ein wenig schwer war. Als sie vor dem Feld stand hatte sie noch kurz überlegt, ob sie außenrum oder hindurch gehen sollte. Sie entschied sich für letzteres, was sie mittlerweile schon fast bereute. Endlich war sie auf der anderen Seite angekommen und konnte in einiger Entfernung Zelte erkennen. Dort musste ein Tribe leben. Aber ob dieser gut oder böse war wusste Fly nicht und da sie schon genügend schlimme Erfahrungen mit bösen Menschen gemacht hatte wollte sie sich erst einmal verstecken und den Tribe ausspionieren. Fly musste auch nicht lange suchen und fand einen Baum, der bequem aussah und wohl genügend Schutz vor neugierigen Blicken bot. Sie kletterte hinauf und machte es sich, so gut es ging bequem und deckte sich zu. Fly schlief nicht richtig fest ein, da die Gefahr doch zu groß war, vom Baum zu fallen, aber dennoch war es ein wenig erholsam.
Fly hatte nicht sonderlich gut in dem Baum geschlafen, aber doch recht lange letzten endes. Sie wachte auch erst auf, als ein junger Mann im Lager in der Gegend herum schrie. Fly rubbelte sich über das Gesicht, um wacher zu werden und um besser erkennen zu können, was dort vor sich ging. Sie war gespannt, wer sich zu dem Kerl gesellen würde.